Hallo,ich bin der neue......

      Hallo,ich bin der neue......

      ...und wollte mich mal eben vorstellen.Und zwar bin ich 16 Jahre alt und habe vor kurzem mit dem Mofa-Füherschein angefangen,weil ich mir nen 50er nicht leisten kann.Aber Mofas sind eh cooler.... :hehe:.

      Nun ja momentan bin ich noch auf der suche nach einem Mofa,habe aber eine Tomos Flexer in Aussicht.,die ich dann mitm dtpower schön verschönern möchte.

      Ja ausserdem höhre ich TURBONEGRO mache gerne Musik,fahre Skateboard und bin Präsident der Turbojugend Solingen.. :D

      JA das wars glaube ich schon,hoffe es wird eine tolle Zeit hier :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „euroslave“ ()

      JJJAAAAAAAAAAAAAAAAA Jens endlich hatse es auch mal geschafft.
      Herzlich WIllkommen...

      @Daniel: Der is vieeel schneller als der René hier. Der rené hat sich nähmlich noch immer net angemeledet.

      @Jens: Willst du dir jetzt echt ne Tomos Flexer kaufen??? DU ist echt ein Turboneger,, :hehe: :hehe:


      Bis denne mal

      Olli

      Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^

      And their best Friends ^^

      Get YouR KiX witH:

      :cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2:
      @ olli: der rene hat sich wohl schon ein paar mal angemeldet, hat aber nie gefunzt, vllt is der ja nur zu blöd dazu :hehe:.

      naja :wayne

      @jens: hi und cherzlich chillkommen hier. viel spass und les dir ma bei gelegenheit die foren relgeln durch, sollen ja auch so viele hier bleiben ;)
      naja egal du turboneger :hehe: bis denn........

      edit: evtl kannste ja bald meine schrott cs haben, wenn du genug geld hast ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      tja komm nach solingen. is zwar eig auch roller city aber möffs werden immer mehr. letztes jahr warens kaum mofa fahrer, aber davor auch ne menge.

      aber der olli fährt auch roller und der andy war auch ma roller fahrer. dann hat sich nich einer hier aus solingen hier angemeldet, der is aber auch so gut wie nie hier. auf jeden fährt der auch nen roller.

      aber wir sind auch öfters auf roller treffen nur halt unter uns ;-).
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      RE: Hallo,ich bin der neue......

      Original von -Frank- {MMO}
      Original von euroslave
      Präsident der Turbojugend Solingen


      *gg* :boa:

      Naja, viel Spass hier im Forum... *handschüttel*


      Präsindent der Turbojugend Solingen is gar nix weil da sowie so niemand drinne is ausser der jens.

      Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^

      And their best Friends ^^

      Get YouR KiX witH:

      :cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2:

      RE: Hallo,ich bin der neue......

      Original von Rayyy_EiNs7
      Original von -Frank- {MMO}
      Original von euroslave
      Präsident der Turbojugend Solingen


      *gg* :boa:

      Naja, viel Spass hier im Forum... *handschüttel*


      Präsindent der Turbojugend Solingen is gar nix weil da sowie so niemand drinne is ausser der jens.


      loooool echt jetz? is da wirklich so gut wie keiner? na dann glückwunsch jens ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()