welche düse??

      welche düse??

      hi!!

      ich bekomm jetz nen 14.5er aufgebohrten bing vergaser!!
      jetz hab ich noch runden luffikasten dran, kommt aber wahrscheinlich noch eckiger hin!!

      welche düse brauche ich ca??

      ein- auslass sind extrem gefeilt!!

      im 15er bing is ori ne 80er düse drin oder??


      mfg butlibut
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also steuerzeiten hab ich noch nie gemessen!! war mir immer zu aufwendig!!

      hier mal pics:
      einlass:
      is jetz noch bissl größer als aufm bild!!
      img169.imageshack.us/img169/9633/pic05342cz.jpg

      auslass is jetz auch noch größer, geht richtung ot ca. 1.5mm vor den Rand!!
      img169.imageshack.us/img169/1008/pic05366bz.jpg

      sorry für die schlecht bildquali, aber meine cam is für nahaufnahmen ungeeignet!!



      mfg butlibut
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      ich würd so ma mit ner 70er 75er um den dreh anfangen... dann gehst einfach nach dem kerzenbild! nass... kleinere düse... bzw. mehr luft... weiss größere düse, weniger luft...

      genau kann man das net sagen, da selbst aufgebohrte vergaser nich 100pro sind...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      meinst dass er nimmer läuft, weil das viele gas ned durch die mini ÜS passt oder was??

      bis jetz hab ich noch nen luffi rechts, bin aber auf der suche nach nem linken!!

      hat vielleicht noch jemand einen?


      mfg butlibut
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      ums einfach zu saGEN JA; HASB ABA KEINEN BOCH DAD ZU ERKLÄRREN WEIL ICSH TOAL BESOFEN BIN
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Bin sehr gespannt wie das laufen soll, denke das du probleme bekommt mit den kolbenring(en) weil die einlass und auslass sind richtig gross...weiter ein aufgefeilter vergaser tja weiss nicht auf jedem fall ist ein 75-78er düse zu gross oder du muss das filter wegsmeissen

      Aber genug negativ, finde du muss es selbst rausfinden, so habe ich es auch gelernt :tongue:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Achwas der Zylinder wird shco laufen, ich hatte wesentlich grössere Kanäle, wenn du sauber gearbeitet hast und der Vergaser seinen Dienst gut tut,. musst du vielleicht zwar auf original Übersetzung fahren, aber es geht schon noch, also unfahrbar is der dann nich. Hat eben nur keine Leistung mehr Untenrum, ist man aber mal auf um die 6000-7000 UPM kommt en wengle schub. wichtig ist halt das du entgratet und angefast hast damti sich die Ringe net einhaken wobei der auslass bei mir biss zum rand breit war und der zylinder läuft heut noch(liegt halt rum weil ohne gescheite Resoanlage und grossen Vergaser geht eh nix mit dem).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      aha danke!!

      warum geht dann eigentlich von unten raus nix mehr??

      das mit dem zyli hat schon hin, bin mit den kanälen ja schon so 700km gefahren!!

      ich glaub, ich versuch mal ne 64er, 66er oder 68er düse!!

      mfg butlibut
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      hallo!!!

      kann mir jetz keiner sagen, warum da jetz untenrum nix mehr geht?


      mfg butlibut
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums