mofa nagelt immernoch!!!

      mofa nagelt immernoch!!!

      hi
      ich hatte hir schon mal nen thema darüber aufgemacht hat aber nicht geholfen!!
      so jez mein zweiter anlauf:
      also mein mofa wenns warm ist und stark belastet wird wie z.b steilen berg hoch oder schnell beschleunigen, dan nagelt des bei jeder umdrehung so komisch und leistung fällt etwas ab!!!....und wenn ich dem mofa n bissel weniger luft geb dan hörts auf!!!
      ich check net was des sei soll!!
      ich hatte den zyli schon mal ab!!
      alles in ordnung!!....hat auch noch gut kompression!!!
      kann sein das sich des gemisch irgenwie selbst entzündet oder so!!!!


      HELP!!!! :O :O :O :O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Honda PX-Driver
      hatte ich auch; zu hohe verdichtung und normalbezin = nageln (selbstzündung)

      also ich hab dann super reingekippt und weg wars

      lol und das bei den spritpreisen..........da epfehel ich dir 2 fußdichtungen ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      das mit dem super sprit hab ich auch schon probiert!!!...hat nicht geholfen!!
      das geräusch war ja am anfang ja garnicht....und wenn man mit nem mofa fährt dann wird die kompression ja nicht mehr!!!
      kann das sein das meine zündung zu weit richtung frühzündung eingestellt oder kann das nicht davon kommen!!! (hab von zündung keine ahnung)

      danke schonmal für die posts
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hm... ich weiss nicht ob dir das hilft, ich hatte mal aus lauter vergesslichkeit, das nadellager zwischen dem bolzen, den man durch die welle und kolben schiebt, vergessen zu montieren. dann hatte ich auch dieses klopfen bei belastung und sonst nicht.
      kommt drauf an was für ne mofa du hast ist ja nicht bei allen vorhanden.
      Original von Tapf3r3eXe
      lol erstmal der thread name ^^

      mhh ja hat deine kw höhenspiel, oda is das nadelager am sack oda so?

      mfg


      jo genau! sei doch froh wenn das mofa für mehr kleine möffs sorgt..........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von puchfreak2000
      hm... ich weiss nicht ob dir das hilft, ich hatte mal aus lauter vergesslichkeit, das nadellager zwischen dem bolzen, den man durch die welle und kolben schiebt, vergessen zu montieren. dann hatte ich auch dieses klopfen bei belastung und sonst nicht.


      BITTE? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Ich glaubs ja nicht....

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol
      @tapf.....und jon:
      echt guter witz!! mir ist eben nichts anderes eingefallen!!!
      zum thema:
      meine kw hat kein spiel!!!.....mein kolben und zylinder ist auch in ordnung( zieht gut und fährt einigermaßen schnell!!!)
      zk isses auch net!!!.....hmmmm
      könnte das nadellager sein!!!....nur das dumme ist ich hab keins daheim!!
      lol zieht gut und fährt schnell.........mess den ma aus, aba nich mit geodreieck oda so. kann ja sein das der kolbenring noch abdichtet, aber der kolben trotzdem zu klein ist :hammer:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      man
      ich bin nicht son nooooooob wie ihr denkt!!!!....ich hatte den zyli ja schon ab und da hab ich den kolben ohne kolbenring in den zylinder und siehe da!!!!!...man kann ihn so gut wie garnicht hin und her bewegen!!!!......das ist ja wohl der beweis dafür das der kolben zum zylinder passt oder?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      der kolben, muss innen zylinder reinfallen ohne wiederstand, und darf nirgendshängen bleiben, aber zuviel spiel darf er au net haben, aber ich haltte es für unwarscheinlich das es das is.

      lass doch dein mofa nageln :D das will auch nur seinen spaß haben, auserdem solange es fährt :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums