zünni?

      moin! hat irgend ne zünni ori ne elektonische zündung drin? falls ja kriegt man die in nen cs 25 motor? weil mir immer die kontakte durchgescheppert sind und ich wieder ne cs 25 aufbauen will aber wenn es geht halt mit elkt zündung

      mfg matze
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

      [blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:



      Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      achso ja von der sternzündung hab ich schon gehört hab aber gedacht die passt nur in die 80er! gut dann guck ich mal in ebay! gibst die sonst irgendwo noch? danke ne mfg matze
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

      [blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:



      Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      Original von NSR Fighter
      ..................hab aber gedacht die passt nur in die 80er! gut d....................


      was nich passt wird passend gemacht...............
      aber die passen soweit ich weiss ohne probs, nur das einstellen soll was schwierig sein, aber das schafft man wenn man viel geld investiert hat ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      hi hab nochmal ne frage und zwar ich hab ja noch nen k80 motor .Die zündung und das Polrad von der k80 müsste doch auch in den cs25 motor rein gehen oder? weil ich mich jetzt entschlossen hab die nsr50 zu verkaufen wegen auto und motorad! Außerdem bin ich wieder in das zündapp fieber rein gekommen :hehe: danke schon mal im vorraus
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

      [blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:



      Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums