80cc Athena getunt

      bei mir hats nicht mit 4 lamm geklappt
      du müsstest die druckstifte verlängern den korb verlängern und den mitnehmer und dann müsstest du glaube ich noch die kw länger drehen als die ori
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Original von CNC-MASTER
      naja jetzt gefällt mir das schon eher !!! :D

      ich bin grad am überlegen ob man sich aus einer 3lamellenkupplung eine 4lamellenkupplung machen kann. und ne vollwangen-welle dreh ich auch noch für mein mofa... weil bald hab ich ne drehbank zur verfügung :D

      das mit den 4lamellen müsste eigentlich klappen es muss nur alles in das "mitnehmerzahnrad" hineingehen! der rest kann man ohne prob. verändern.


      Aus was willst du die drehen Alu? ;( so einfach is das nicht wie es ausschaut das muss auch alles gehärtet und das richtige Material sein. Was nützen 4 l wen der Mitnehmer nicht mal mit einen Keil befestigt ist ,dann rutscht das da wieder durch.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so material zu bekommen ist nicht schwer man brauch nur die bezeichnung von dem metall... un die dann beim drehen andere masse einzudrehen geht auch. ich dreh jeden tag in der schule !!!

      das muss gehen :D

      ich fang so in 3-4monaten mal an zu planen. aber vorher brauch ich noch ne ori prima welle weil meine bau ich nichtmehr aus!