80cc Athena getunt

      Original von NATER
      Original von CNC-MASTER
      wa ja auch nur so ne ANREGUNG was man verbessern könnte.
      und außerdem, hat der seine KW verstärkt "hält auf 100%", 3-lamellen kupplung reicht aus ,verdichtung zu erhöhen oder brennraum zu verändern ist eh kein thema. "wenns mit 50cc geht dann auch mit 80cc "



      MFG


      Ich durchblicke den Sinn dieses Posts nicht so richtig, vor allem verstehe ich nicht was der Scherz am Ende deines Beitrags soll!


      me2, oder findeste den kopf ohne kühlrippen etwa gut?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich meinte damit dass man den 80cc satz "von ATHENA " :sabber: auch noch weiter bearbeiten kann.
      an hand meines ersten bildes eines "BEISPIELES".
      meinte nicht damit dass der zylinder für den 505 motor geeignet sei.

      so un jetzt du den 3 anderen sachen KW usw.

      die sogenannten roller KW sind auch nicht viel stabieler, als der herr chrisjuh seine mit dem pleul verstärkt hat. weil eigentlich heben die KW wanger immer, BLOS das mango an mofawellen ist der PLEUL der brechen kann.

      die sach kupplung 2-lamellen ist wirklich mager!!
      aber mit den 3-lamellen ist die so stark dass reicht vollkommen aus !

      von der verdichtung ist keine rede mehr.

      ich will mich jetzt nich mit dem post zum herrscher dastellen, aber wenn ich noch einen vorschlag habe dann muss immer :verdammt: gemacht werden. un sowas kotzt mich dann an.

      SRY

      @ JON

      dann macht mann halt einen WAKÜ zyli kopf :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CNC-MASTER“ ()

      dat größte prob bei ner prima sin die lager... und sone 505er welle is schon recht mikrig... wenn chrisjuh´s welle fertig is, die sollte dan schon richtig gut sein... wennse auch gut feingewuchtet ist!



      udn nen wakü zylinderkopf? lol wien das bitte ohne wakü zylinder????


      erst denken dann schreiben....



      mfg
      des is doch scheiß egal ob der zyli luft is un der kopf wakü.
      es spielt ja auch keine rolle ob du jetzt dein nutellabrot mit der eine helfte butter isst un auf der anderen nicht. hat den gleichen efekt.

      d.h. auf jedere seite ist kühlung, ist doch wayne ob luft oder wasser.

      un wenn man den kopf wakü machen will (kann) warum nicht da entsteht ja auch die meiste hitze, dann nur noch richtig mim zyli verbinden und der kopf entzieht dem zylinder auch noch die wärme.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CNC-MASTER“ ()

      WOW was ist den hier alles passiert? ;(

      Verstehe auch nicht was den Langtuning mit meinem KW zu tun hat :D

      Also wie gesagt ist meine pleuel jetzt beim KW spezialist, und hoffe es nächste woche wieder hier zu haben.
      Nächste woche geht auch das motor wieder auseinander, sodass ich die Neue KW gleich einbauen kann, und auch die PVL ist hier angekommen, kann ich dann auch gleich machen.

      Das mit die 3 lamellen kupplung stimmt, die hälts schon, aber den habe ich nicht ich habe die lamellen mit kevlarbeschichtung und muss noch mal sehen wie das geht...also später mehr!! UND PIECE!

      Hier noch fotos von meinem crosser mit kopf und auch das funktioniert schon!
      Original von Hercules Liebender
      Das mit dem Cyli-Kopf ist mal eine verdammt Geile Lösung! Das ist ein Kopf von einer Puch,oder!? Wie hast du den Ori. "Kopf" abbekommen?


      Hheheh danke ist ein Puch Maxi kopf, die zylli haben wir abgesägt und danach gedreht, stutzen geschweisst und stehbolzen gemacht und...fertig! gute verdichtung jetzt, kolben hat 0,6 mm bis zum kopf.. :D
      Original von easy_rider
      ich schätz ma garnix, bis aufn kopf....

      er hat das soweit ich weis mit nem kumpel gemacht.


      brauchst halt nur ne cnc-fräse/drehbank und dann is das eig kein problem...



      mfg


      Stimmt! Kopf hätte ich noch rumliegen, und eigentlich das einzige schwierige war das einschweissen von die stützen, aber ach das geht so noch... :cool2: schönste ist eigentlich das die rippen vom kopf und zylli gut übereinstimmen...
      Original von CNC-MASTER
      ja und aus was ist die ? oring oder metall ?


      Es ist jetzt noch ein alu dichtung, weil wir erst mal sehen wollten ob dies alles geht; es geht so fertigen wir uns jetzt ein o-ring dichtung..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy_rider
      ich schätz ma garnix, bis aufn kopf....

      er hat das soweit ich weis mit nem kumpel gemacht.


      brauchst halt nur ne cnc-fräse/drehbank und dann is das eig kein problem...



      mfg


      wozu cnc das kann man besser mit einer konventionellen machen

      hab das zuhause bei mir anner drehbank mal gemacht hat super geklappt hab den zylinder aber noch nicht gefahren.
      :mopet: