80cc Athena getunt

      Original von TheEd
      Das Video funktioniert bei mir nich....
      Kannst du es vielleicht noch wo anders hochladen, z. B. megaupload.com

      Projekt gefällt mir:D

      megaupload suxxx..........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Achne, hab ich auch grad gemerkt:D
      Ja, aber funzt das Video bei dir bzw. bei euch andern? Vielleicht hängt das auch mit meinem PC zusammen, weil da steht nur "Bereit" und wenn ich auf "Play" drück kommt nix....:(
      Kann ja vielleicht auch jemand runterladen und wo anders hochladen...

      Sry 4 Offtopic
      Original von wegicostums
      Zu geil der Sound, bist mit dem Möff jetzt schonmal gefahrn????


      Hhehh danke, aber die video war schon 2 monate her, läuft jetzt wieder etwas besser, habe auch damit gefahren und habe doch noch etwas probleme die oben beschrieben sind,aber kann jetzt nicht weiter weil meine kurbelwelle beim tuner liegt, und die zünni von easy-rider (PVL) ist unterwegs! :D

      Also die kurbelwelle wird etwa 3 wochen dauern, und die zünni hoffe ich diese woche zu bekommen!

      MFG
      @ Simsonracer,
      ich habe diesen thread gelesen und mir echt nur noch an kopf gefasst....
      Da schreibst du was von deinr Prima mit 80ccm, alles okay
      1 Gang zieht gut, "grrrrrrrgrerrr" 2 Gang und ende im gelände...
      Als da frag ich mich doch echt wie du schaltest???
      Das man ne Prima nicht so schalten kann wie ne simson ist schon klar, alleine weil das 2 völlig verschiedene Welten sind. Er hat sich das ziel gesetzt aus dem motor das beste rauszuholen....ich meine du würdest sicherlich auch versuchen aus deinem simson motor das letzte rauszuholen, und das zu optimieren was geht...oder würdest du gleich nen motor von ner kawasaki zx6r in deine simme packen...?!

      Und das du den Motor zu kritisierst kann ich auch nicht verstehen...das er 80ccm athena das maximum darstellst, was man dem motor zutrauen kann, das mag ja sein, aber vorrausgesetzt der motor ist neu gelagert und abgedichtet, die starken kubblungslamellen verbaut, geht das ganze schonmal um einiges besser...mit gringo renngetriebe+ 80ccm athena membraner + passender übersetzung sowie vergaser, schafft ne prima schonmal gute 100kmh (laut mopshop.de)

      bin selbst mal nen 50athena sport edition gefahren....das ging richtig gut ab...übersetzung 12 - 54 // 13gaser...62 düse..runder 15mm ass +p3 und tuning pott
      trotzdessen topspeed um die 50 - 55kmh
      und perversem anzug...und hatte nie probleme mit rutschender kupplung gehabt obwohl der motor den ich da hatte ca 20jahre alt war und hatte nix an der kupplung gemacht oder am getriebe...ich meine mal wenn die motoren laufen, dann laufen die, sind unverwüstlich, wie oft sehe ich das bei meinem kumpel...ein tag fährt seine simme, anderen tag gibt die kein mux mehr...

      so und nun mal zum allgemeinem thema hier,
      das projekt gefällt mir gut, der zylinder ist schön bearbeitet!!! und am KW gehäuse alles angepasst, sauber gearbeitet!
      Probleme bei sowas das glaube ich selbstklärend aber das packst du ja scheinbar ganz gut, soweit ich mitgelesen habe!
      \\--//Bleibt hart am Gas! \\--//

      ...verheißt eure Reifen, aber nicht eure seele...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Delta2010“ ()

      Original von CNC-MASTER
      Original von chrisjuh
      s42.yousendit.com/d.aspx?id=08L5OIKQIZTRC0VOQUSBI99J6O

      Dies ist der gute link, so;; jetzt gehen (Quicktime 7 spielt dies ohne probleme!)

      Ich tune immer zusammen mit ein bekannter hier.



      eh sry ich raff die scheiße ned ;(

      gehts auch unter ezshare.de das hochladen :unschuld:


      AI das war die alte link; hier ist die neue mit realplayer gehts sicher!
      media.putfile.com/Sparta-demo
      mhh
      mein sachs 50S pleuel ist da doch etwas anders.
      Material oben am kolbenbolzen ist dicker,dafür ist es oben her nicht so breit.
      Schmiernuten sidn etwas anderes gestaltet aber im grunde genommen gleich!

      wieso lässt du denn deine KW nicht direkt bei EMOT machen?was macht denn der KW-Spezialist anders? wird er auch mit diesem 14-16-14er bolzne arbeiten oder wird die bohrung für den HZ auf 16 vergrössert?
      wird die welle dort nur gerichtet oder komplett feingewuchtet?
      Original von TheHaunted
      mhh
      mein sachs 50S pleuel ist da doch etwas anders.
      Material oben am kolbenbolzen ist dicker,dafür ist es oben her nicht so breit.
      Schmiernuten sidn etwas anderes gestaltet aber im grunde genommen gleich!

      wieso lässt du denn deine KW nicht direkt bei EMOT machen?was macht denn der KW-Spezialist anders? wird er auch mit diesem 14-16-14er bolzne arbeiten oder wird die bohrung für den HZ auf 16 vergrössert?
      wird die welle dort nur gerichtet oder komplett feingewuchtet?


      Meine KW spezialist baut selber KW und das kan Martijn nicht, ( verstehe mich nicht falsch Martijn ist gut, aber dies kann er selbst auch nicht)

      was er macht jetzt ist; Bolzen wirdt ''verbaut'' auf diese pleuel/KW, also bolzen wirdt wie du sagst 14-16-14 für diese KW, dann wirdt auch noch die KW voll gemacht... :D mit alu scheiben ( auch die ''flachen seiten werden rund gemacht)danach wieder abgedreht und feingewuchtet....

      Dass ist eigentlich was meine spezialist anders macht, er kann alles machen was du willst, alles ist möglich, er hat mich auch ein titanium KW angeboten aber das wird in combination mit PVL zu leicht und dann hast du gar kein leerlauf mehr...

      habe gestern die pleuel da gebracht und hoffe das es in 2 wochen fertig ist... :hehe:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrisjuh“ ()

      Original von chrisjuh
      Original von TheHaunted
      mhh
      mein sachs 50S pleuel ist da doch etwas anders.
      Material oben am kolbenbolzen ist dicker,dafür ist es oben her nicht so breit.
      Schmiernuten sidn etwas anderes gestaltet aber im grunde genommen gleich!

      wieso lässt du denn deine KW nicht direkt bei EMOT machen?was macht denn der KW-Spezialist anders? wird er auch mit diesem 14-16-14er bolzne arbeiten oder wird die bohrung für den HZ auf 16 vergrössert?
      wird die welle dort nur gerichtet oder komplett feingewuchtet?


      Meine KW spezialist baut selber KW und das kan Martijn nicht, ( verstehe mich nicht falsch Martijn ist gut, aber dies kann er selbst auch nicht)

      was er macht jetzt ist; Bolzen wirdt ''verbaut'' auf diese pleuel/KW, also bolzen wirdt wie du sagst 14-16-14 für diese KW, dann wirdt auch noch die KW voll gemacht... :D mit alu scheiben ( auch die ''flachen seiten werden rund gemacht)danach wieder abgedreht und feingewuchtet....


      Dass ist eigentlich was meine spezialist anders macht, er kann alles machen was du willst, alles ist möglich, er hat mich auch ein titanium KW angeboten aber das wird in combination mit PVL zu leicht und dann hast du gar kein leerlauf mehr...

      habe gestern die pleuel da gebracht und hoffe das es in 2 wochen fertig ist... :hehe:



      ohh mann da fang ich echt an zu sabbern wenn ich das höre, und bekomm direkt lust sowas auch zu machen,aber ich kann leider kein geld mehr in sowas reinstecken.

      hört sich aber echt nach hammermäßig geiler arbeit an, meinen vollen respekt!!
      ich bin auch mal gespannt :birthday:

      aber ich glaube beim 80cc satz geht noch viel mehr (vllt noch 2-4 überströmer mehr ???) "dieser satz hatt einen kolbenklemmer"
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

      Original von CNC-MASTER
      wa ja auch nur so ne ANREGUNG was man verbessern könnte.
      und außerdem, hat der seine KW verstärkt "hält auf 100%", 3-lamellen kupplung reicht aus ,verdichtung zu erhöhen oder brennraum zu verändern ist eh kein thema. "wenns mit 50cc geht dann auch mit 80cc "



      MFG


      Ich durchblicke den Sinn dieses Posts nicht so richtig, vor allem verstehe ich nicht was der Scherz am Ende deines Beitrags soll!
      Werbung zur Finanzierung des Forums