RS ein paar Teile gelackt......

      RS ein paar Teile gelackt......

      Also heut wolltich mal 2 Pics veröffendlichen vonner RS bzw. den paar gelackten teilen.

      Die RS hab ich ja schon lange hier und eigendlich sollte die schon seid langem verkauft sein bloß gab es einen riesgen lackierunfall weshalb ich ale Teile mit Nitro entlacken muss neu schleifen spachteln Spritzspachteln grundiern alcken bla bla und so weiter. Hier 2 Pics von den schwarzen Teilen, 2 Seitenteile unter dem Sitz sind auch schon gelackt allerdings silber und alle Teile sind noch ohne Klarlack.


      Achja der Lack is Dose somit binnich stolz auf das Ergebnis achja wie gesagt ohne Klarlack (noch)....

      people.freenet.de/feldknoeterich/HPIM2244.jpg

      people.freenet.de/feldknoeterich/HPIM2246.jpg
      Simson im Aufbau!!! S 60 2K

      my homepage

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Verkaufste die RS125 dann, wenn se fertig ist?!
      Ich hab Interesse, wenn sie nicht so teuer sein soll.. wo wohnst du ungefähr?! Von mir aus kannst du auch auf der Stelle mit den Lackierarbeiten aufhören, ich mach wohl weiter :zwinker:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :D ich wollts wennse veddich is bei autoscout mobile u.s.w. reinsetzen ich wohne in Moringen is in Niedersachsen, der angestrebte Preis is 1400 Euro, ich weis das das dafür net ganz billig is ;) aber es gibt genug die das ausgeben wollen auserhalb von ebay, deshalb sagt jetz net das kauft dir eh keienr ab vorallem mit 36000 Kilometern, es gibt genug Leutz die genug Geld ham....


      Hab schon sowas mehrfach miterlebt :tongue:


      achja das gläntzt deshalb so schön, da ich den Lack nach dem lacken angeschlffen hab mit 1000er und dann mit Rot weiß vorpolierpaste pliert hab, die is natürlich ohne Silikon


      edit: achja is Checkheftgepflegt hat momentan kein Tüf is aber no Prblemo hat 2 praktisch neue Reifen vor 4000 neuer Kolben alles vn Fachwerkstadt ausgeführt, natürlich net die Arbeiten die ich gemacht hab :hehe: hab auchnoch Rechnungen von dem ganzen mist hat auch noch vor kurzem neue Bremsbeläge und trallala hab dafür natürlich Rechnungsbelege, net das ihr denkt ich hätte das bezahlt :birthday:
      Simson im Aufbau!!! S 60 2K

      my homepage

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nörty“ ()

      Original von Tobi {MMO}
      Verkaufste die RS125 dann, wenn se fertig ist?!
      Ich hab Interesse, wenn sie nicht so teuer sein soll.. wo wohnst du ungefähr?! Von mir aus kannst du auch auf der Stelle mit den Lackierarbeiten aufhören, ich mach wohl weiter :zwinker:


      ich verkauf meine rs 125 mit vielen neuteile usw alles original bis auf die bremsscheibe hinten gebe aber noch ne ori mit reifen,bremsen,kpl neu gelackt,andere windschutzscheibe,kettensatz,normale inspektion,sauber abgestimmt usw
      Baujahr 2000 , KM-Stand: ca 10000 km top gepflegt,2 HD, Preis ca 2400 Euro also bei interesse kannste dich ja melden
      Meine RS 125!
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]