Wasserkühlung mit elektrischer Pumpe bei Zündapp??

    Original von Bernd
    @ Stefan: Nivouelos! Danke dir! In deinem Alter sollte man etwas weiterdenken können.



    Warum ? wollte doch nur ein bischen spaß machen
    läuft doch eh wieder wie 2005 ab
    Da meint jeder du hast des absolute Höllengerät und dann kommst mit nem Original PX Zylinder auf's Rennen wo a 25er Gaser drauf is
    Deinen Teammitgliedern hast die Kohle abgenommen und fertig gebracht haste garnix !
    die Komentare die etz wieder rein Schreibst sind die selben wie immer
    hochgestochenes geschwafel und in der Praxis geht dir dann die Luft aus

    PS: nicht das irgendwelche Mod's meinen mir zu verbieten meine Meinung zu sagen, ich sage nur die Wahrheit !!
    @Bernd
    ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen
    wann und wo entscheidest du
    FREIHEIT FÜR MITTELFRANKEN !!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Präsi“ ()

    so, also auf der px war 1. kein orgi zyli und 2. wars nen 20er gaser und kein 25er... . und was ich weis kam da nichtmal soo viel unterstützung wie du jetzt sagst. naja, ich kanns nicht wirklich beurteilen wie sie am schluss lief aber wie ich damit gefahren bin hat se mich in der tat net sooo vom hocker gerissen aber laut meiner info muss die dann am tag vorm rennen top gerissen haben


    greez Andy (vorletzter in sporch :D )
    Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Präsi
    Original von Bernd
    @ Stefan: Nivouelos! Danke dir! In deinem Alter sollte man etwas weiterdenken können.



    Warum ? wollte doch nur ein bischen spaß machen
    läuft doch eh wieder wie 2005 ab
    Da meint jeder du hast des absolute Höllengerät und dann kommst mit nem Original PX Zylinder auf's Rennen wo a 25er Gaser drauf is
    Deinen Teammitgliedern hast die Kohle abgenommen und fertig gebracht haste garnix !
    die Komentare die etz wieder rein Schreibst sind die selben wie immer
    hochgestochenes geschwafel und in der Praxis geht dir dann die Luft aus

    PS: nicht das irgendwelche Mod's meinen mir zu verbieten meine Meinung zu sagen, ich sage nur die Wahrheit !!
    @Bernd
    ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen
    wann und wo entscheidest du



    was heist hier läuft doch eh wieder wie 05´ ab? nur weil sie schlapp gemacht hat? pffff, dass se leistung wie drecksau hatte erwähnste nich gell.. hatten große probleme mit der schaltung, aber wenn die schaltung ging dann ham wa selbst euch überholt! bernd hat scheisse gebaut an speinshart? und? jeder macht mal fehler, und für unser allererstes richtiges rennen in sporch wars finde ich ganz gut, leicht zu hochgeriffen jedoch.... schau dir doch mal djb an der konnte auch nich ahnen dass sein kupplungskorb verreckt oder??
    aus fehlern lernt man nunmal... am hillclimbing werden wir ziemlich gut vorbereitet sein, sehen wir mal wies da abläuft udn dann reden wa ma weiter!!!


    mfg
    Original von Präsi
    Original von Bernd
    @ Stefan: Nivouelos! Danke dir! In deinem Alter sollte man etwas weiterdenken können.



    Warum ? wollte doch nur ein bischen spaß machen
    läuft doch eh wieder wie 2005 ab
    Da meint jeder du hast des absolute Höllengerät und dann kommst mit nem Original PX Zylinder auf's Rennen wo a 25er Gaser drauf is
    Deinen Teammitgliedern hast die Kohle abgenommen und fertig gebracht haste garnix !
    die Komentare die etz wieder rein Schreibst sind die selben wie immer
    hochgestochenes geschwafel und in der Praxis geht dir dann die Luft aus

    PS: nicht das irgendwelche Mod's meinen mir zu verbieten meine Meinung zu sagen, ich sage nur die Wahrheit !!
    @Bernd
    ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen
    wann und wo entscheidest du


    Dein Spaß ist der Spaß der kein Spaß mehr ist.
    Ich will mit dir nicht zum Streiten anfangen, das weist du genauso wie ich hoffe ich. Denn in Speinshart haben wir uns gut genug verstanden bei dem ein oder anderen Bierchen.

    Deine Meinung, nicht meine!

    Denke das Thema ist nun zu Ende...

    Und was hab ich denen abgenommen? Netmal ein Viertel was ich selbst gezahlt habe... So Punkt....

    Bitte Closen Jungs.
    Ich brauch mir das hier nichtmehr anhören, weil das ist echt langsam unter aller sau.

    Grüße,
    Der enttäuschte Bernd

    edit: Und wieso sollte ich gegen dich Privat nen Rennen fahren? Sorry aber auf solche Spielchen lass ich mich garnicht ein (Als Einsatz das Rennmofa etc..., brauch ich net).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()