suche kreidler rs motor

      suche kreidler rs motor

      ch such nen rs motor mit zylinder.
      oder ein 5gangn rmc motor tuts auch wenn ein rs zylinder drauf is^^

      mit ass und gaser und krümmer wäre auch nicht schlecht.

      danke!
      :mopet:



      Liedolsheim 2005 ich war da!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also für den preis bekommst du zwar schon nen motor... musst aber davon ausgehen, dass er undicht etc. ist... bzw. vielleicht auch net komplett isch...

      hab zwar noch welche liegen, aber die behalte ich selbst erstma... man weiss ja nie... und für 250 tacken geb ich auch keinen her...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo.. nen rs zylinder, der im guten zustand iss, kannst du ab 150 euro rechnen... je nach zustand halt...

      die sachen sind echt nicht billig...

      zu meinem motor, kommt ganz drauf an, je nach preis mit zündung, vergaser etc....
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja vielleicht für dich...
      für mich ned!
      in liedols heim gabs auch einen mit zylinder und kolben und mit zündung für 350€ ...hätte ich ihn transportieren können hätte ich den genommen.

      und ich hab auch mit flory heizer gesprochen er meinte es sei schon viel geld .
      er habe letztens nen guten rs motor mit allem auser ass und es war ein rmc zylinder drauf für 200€ bekommen...also das das günstig ist weiß ich!



      Liedolsheim 2005 ich war da!
      ne, musst du wisse... ich muss nich verkaufen!
      achja, ne gute kontaktlose zündanlage kostet auch um die 150 euro.... die kann bei dem preis nich noch dabei sein...

      ansonsten noch viel spass beim suchen...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Frag mal beim Kreidlerdienst was ein RS-Zylinder mit Kolben kostet.
      Da hat ein Bekannter von mir vor Fünf Jahren schon 599DM dafür abgedrückt und es war nur ein aufgemotzter RMC-S Zylinder.
      Für gute gebrauchte RS-Zylinder legt man bei eBay im Schnitt immer so zwischen 150 und 200€ hin vom 5-Gang Getribe ganz abgesehen.
      Für die Sternzündung habe ich 1997 beim Kreidlerdienst 800DM gelatzt, gebraucht kostet weniger, aber verschleißen tut die ja nicht.
      Diesbezüglich beobachte ich den Markt sehr genau und für einen guten RS-Motor der keine ausgelutschte Mogelpackung ist, kann man schon mal 500€ liegen lassen.
      Wem das zu teuer ist, sollte eventuell seine Ansprüche zurück schrauben, denn einen Mercedes gibt es nun mal nicht zum Preis von etwas minderwertigerem.
      Das Teil in Liedolsheim könnte einen Nachbauzylinder gehabt haben oder ein aufgemotzter RMC-S Motor gewesen sein mit der kleinen Kupplung. Solche Sachen merkt man erst zu Hause oder wenn man sich etwas besser auskennt.
      Schlußendlich kannste gleich noch mal 80-100€ für dichten und lagern einrechnen, denn wer einen unbekannten gebrauchten Motor dieser Art kauft, braucht nicht glauben das er noch neu überholt ist.
      Allein das revidieren eines RS-Motors kostet beim Kreidlerdienst ohne Einsatz größerer Verschleißteile ab 500€. Das sollte doch alles sagen, oder?
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

      Original von prima_men
      naja vielleicht für dich...
      für mich ned!
      in liedols heim gabs auch einen mit zylinder und kolben und mit zündung für 350€ ...hätte ich ihn transportieren können hätte ich den genommen.

      und ich hab auch mit flory heizer gesprochen er meinte es sei schon viel geld .
      er habe letztens nen guten rs motor mit allem auser ass und es war ein rmc zylinder drauf für 200€ bekommen...also das das günstig ist weiß ich!


      Es gibt keine RS Motoren mit RMC Zylinder, weil der RMC Zylinder den kleinen Stehbolzenabstand hat und beim RS-Getriebe nicht passt. Eventuell war es ein RMC-S Zylinder von dem du den Zustand nicht kennst, ebensowenig vom Zustand des Pleuel und ob die Kupplung die kleine oder große ist.
      Tatsache ist das da sehr viel Betrogen wird, besonders noobs zahlen da anfänglich sehr viel Lehrgeld. Der von dir beschrieben Motor hatte mit Sicherheit keine Sternzündung, sondern allenfalls eine Unterbrecherzündung. Denn wer verkauft einen kompletten Motor mit Sternzündung, wenn er für die Zündung allein schon fast soviel Geld bekommt??? Spätestens da muß es einem kommen das was faul ist....
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

      servus andi!

      endlich einer mehr, der weiss, was sowas kostet...

      mal was anderes, weisst du, obs die ulobox noch einzeln neu zu kaufen gibt?? hab immernoch probs mit meiner elektronik... speziell mit den blinkern...

      wollte nun erstma die komplette kabellage nach dem schaltplan neu machen und dann sehen obs funzt, falls net, muss es ja normal an der ulo box liegen oder?? weisst du was die so kosten kann?


      gruß
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hast Du die schon aufgehabt und die Akkus getauscht?
      Das mußte ich bisher bei allen Uloboxen machen, weil die Akkus nach so langer Zeit hin sind.
      Neu gibbet die natürlich auch noch.
      Die Kontakte gehören auch mal alle gesäubert, die oxidieren. Meist auch die von der Sicherung und das gibt Übergangswiderstände.
      Haste alle möglichen Eingänge beschaltet ? Oft hat die mehr als nur einen Eingang.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl