Zündapp CS 25/cs50

      wie sieht denn der tank von innen aus ? rost ?

      hätte eigentlich schon an den lackierten teilen interesse aber der preis schreckt mich schon ab auch wenns profesionell lackiert wurde ^^
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      tjo, ich müsste es mir auch erst nochmal überlegen und schauen ob ich überhaupt noch geld auftreiben könnte...
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Kauft von diesem Schwein nichts!
      Er schuldet mir noch einen Vergaser und einen Auspuff für meine Prima. Hab damals 23€ überwiesen. Hab Daser bei ebay angeschrieben, bei ICQ zig Mal, hier im Forum und was kam? Gar nichts! Keine Antwort mehr, nichts!

      Bitte nimm da jetzt mal Stellungnahme zu, Daser, Sebastian wenn ich mich nicht irre!!?

      Überweis mir endlich mein Geld zurück !!!!

      Nachtrag: In diesem Thema war es, dort wollte ich von ihm den Auspuff und Vergaser kaufen. Nach ein paar PNs und bei ICQ habe ich überwiesen und nach mehrmaligen Verzögerungen meinte er er hat's verschickt. Los geb mir mein Geld wieder oder die Ware !!! LOS!!!!
      HIER klicken
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holti“ ()

      lass mal deine Beleidigungen! Es ist nieeeeeeeeee Geld auf meinem Konto eingegangen! Du wiedersprichst dir selber! Außerdem kann man gerne andere Leute fragen, mit dennen ich geschäfte gemacht habe! Man siehe Tapferexe! Der ist komplett zufrieden!

      Also was du da von dir gibts stimmt nicht! es ist nie Geld eingegangen!



      @MOD: Bitte löscht diesen Beitrag von diesem ...!
      ...widersprichst du dir selber!

      Du hast damals gesagt es ist Geld eingegangen. Hab dann auf die Ware gewartet und wurde ein paar Mal mit dem Versand vertröstet. Du warst dann immer weniger bei ICQ online und hast dann gesagt es sei verschickt. Es kam nichts und du hast dich nicht wieder gemeldet. Hab dich versucht über allen Seiten anzuschreiben (z.B. bei ebay, dort hast du in der Zeit ja auch Artikel ersteigert - also hast du es gelesen!). Keine Rückmeldung. Wenn es nur so war, dass mein Geld nicht eingegangen ist, dann hättest du es doch sagen können. Warum hast du dann gelogen und mit mir den Kontakt abgebrochen?

      Vielleicht habe ich noch den Kontoauszug wo die Buchung drauf ist.

      Mag sein, dass du einige Geschäfte fair gemacht hast, aber bei meinem hast du mich betrogen und hier im Forum hat sich damals noch einer gemeldet, dem du glaube ich ein Spiel verkauft hast.

      Für mich bist du einfach ein schlechter Lügner und nun willst du das der Thread geschlossen wird, nur weil dir dann evtl. keiner mehr glaubt? Leute, schaut euch meine ebay Bewertungen an (User: r.e.n.n.i) oder fragt bei Mofa-Power nach, ich habe schon mit vielen Leuten Geschäften gemacht und ich bin immer ehrlich. Und falls es zu Komplikationen kommt bin ich bereit dafür einzustehen (war jedoch nie der Fall, außer bei Daser und die Schuld liegt eindeutig bei ihm).

      Los überweis mir die 23€ zurück, Kontonummer kannst du gerne per PN kriegen. Will das jetzt (leider Gottes) öffentlich austragen, da sonst bestimmt wieder einer meint es gibt ja keine Belege...

      Hau rein Junge!
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @Tapf3r3eXe:
      Ich sagte ja, mit einigen mag er vielleicht ordentliche Geschäfte gemacht haben, aber mit min. zweien jedoch nicht.

      Und warum schreibt Daser hier nichts mehr obwohl er doch online war?
      Genau wie mit den PNs damals, er war online hat sie aber "zufälligerweise" anscheind nie gelesen...na sowas!

      Daser, los rück ein Statement raus! Weißt wohl nicht mehr weiter aus deiner Betrügermasche oder?
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!
      Hallo???
      Ich muss mich hier nicht zu irgendeinem komplett schwachlosen Thema äußern! Es ist nie Geld eingegangen. Thema erledigt.


      Dein Gelaber mit Betrüger und tralala. beweise du mir doch dass du das Geld überwiesen hast! Ich warte auf einen Scan vom kontoauszug der belegt, dass das Geld auf MEIN Konto überwiesen worden ist!


      Für die anderen: Tapferexe ist das beste Beispiel, das ich ehrlich bin und meine Teile loswerden will. Sind noch viele Teile da, Laso nur nachfragen! Über Preise kann man reden!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sorry, ich habe damals die Kontoauszüge nur unregelmäßig aufbewahrt. Aber du weißt ganz genau, dass du sagtest das Geld ist da. UNd wenn das Geld nicht dagewesen wäre, warum hast du dich dann nich gemeldet? Stattdessen musste ich tausendmal nachfragen bis du endlich sagtest es ist weggeschickt!
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!
      Also Leute, ich habe ihn damals nach der Aktion bei ICQ nach Monaten mal gelöscht. Und nun wieder geaddet und er hat angenommen. Hier ein paar History-Auszüge.Achja und ich hatte bei ihm einen Vergaser + Luffi gekauft, dachte immer den Auspuff und Vergaser aber dafür war mir der Versand zu teuer. Sorry dass ich das vorher gesagt hatte, nichts destrotrotz ändert das nichts am Sachverhalt.

      Hab ihn dann 2x geschrieben, aber keine Reaktion. Dann war er komischerweise immer versteckt oder nicht da - das weiß ich ja nich.

      Und die Sache mit dem "Geld ist nie angekommen" (siehe oben, Daser) stimmt also nicht! Eine Lüge mehr. So und wer meint er hat immernoch recht? Los Daser, sag mal was auf deine Lügen! Was willst du mir jetzt auftischen? Du hundsgemeiner Typ!
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holti“ ()

      Wie gesagt, ich konnte den Kontoauszug bisher nicht finden.
      Aber was meinst mit Gefasel über das Geld?
      Du hast eindeutig bei ICQ gesagt, dass das Geld da ist!

      Nun rede dich doch nicht raus. Das ist Fakt, das hast du gesagt.
      Kontoauszug wäre zwar noch ein Beweis mehr, aber einer dürfte dir doch reichen. Du hast gesagt das Geld ist da!

      Und warum hast du mir denn nie geschrieben? Hast Ware verkauft, Geld ist ANGEBLICH nie angekommen - da würde ich mich als Verkäufer wirklich fragen und auch antworten bzw. mich mit dem Käufer in Verbindung setzen. Stattdessen hast du auf min. 8-10 Anfragen (Email, Email bei ebay/Kontakt, bei ICQ) nie geantwortet! Das lässt einen doch stutzig werden oder?

      Daser, sag einfach dass du scheisse gebaut hast!
      Acuh wenn ich die Kohle nicht wiederkriege. Gib es zu du Heuchler!

      Nachtrag: Bei ICQ antwortest du immernoch nich obwohl du online bist und auch schon da warst nachdem ich dir was geschrieben hab.
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holti“ ()