MP3-Autoradio mit USB-Anschluß kompatibel mit 40GB "USB-Stick"?

      MP3-Autoradio mit USB-Anschluß kompatibel mit 40GB "USB-Stick"?

      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_CS25“ ()

      wenn das gehen würd, wär das natürlich hammer, aber ich kann mir gut vorstellen das dein radio da begrenzt ist, genau wie bei dne digicams, bei den älteren kann man nicht ohne weiteres größere karten verwenden, das solltest du beachten..

      z.b. merke ich an meiner alten cam das die mit der 256 mb karte voll lahm geworden ist und dabei war ne 64er.... musst du mal nach schaun obs da irgendwie ne begrenzung gibt, kann ich mir aber gut vorstellen.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Ja das währ voll der Hammer! Nie wieder CD`s im Auto...
      Nur noch vom PC auf die Festplatte spielen ----- fertig!
      An die Begrenzung hab ich aber auch schon gedacht aber das Radio ist halt keine Markenware deshalb steht da auch nix dabei....
      Währe auch blöd wenn ich dann ne 40GB Festplatte dranhängen hab und dann geht alles total langsam bzw. gar nicht mehr...
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      OMG wasn Schrott.... investier keinen Cent mehr in das Radio sondern in n Markengerät. Wenn du irgendwann deine Anlage erweitern wirst (kommt automatisch mit der Zeit :) ) wirst du merken warum.....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      prima-4-racer hat das lolige teil selber... das hat er oder will er verkaufen wunder mich auch gar nicht.

      von blaupunkt gibts equalizer oder so, weiss es net mehr genau weiss nur das du die teile für ziemlich wenig geld bei ebay neu bekommst.

      das teil lässt sich mit sd oder mmc karten füttern, ist auch ne ganz nette idee.. kenne nur das das maximum nicht.

      soll aber ganz gut sein, hab sowas noch nie gehabt kanns mir aber gut vorstellen in den 2. din schacht einzupflanzen...

      kommen wir wieder mit dem vergleich aus nem trabbi nen mercedes machen oder lieber gleich nen mercedes kaufen...

      ich an deiner stelle würde lieber auf was vernünftiges sparen auch wenns länger dauert.

      oder spar gleich auf mp3 radio + x fach cd wechsler... ist zwar teurer aber du hast länger was davon...
      Naja egal müssen halt CD`s genügen....
      Also wenn 24 Monate Garantie auf dem Radio sind kanns nicht soo schlecht sein....

      Ach ja und mit Anlage erweitern, ich hab schon Rainbow 265 Deluxe Frontsystem, Sinus Live XT 4500 und nen guten Sub im Auto und das Radio funktioniert noch einwandfrei!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      24 monate sollte eigentlich jeder hersteller geben, ob noname oder markenware.

      naja wie du weisst kostet qualität seinen preis, nicht umsonst hast du dich wohl für sinus live entschieden...


      es sollte ja auch irgendwo alles ein wenig zu einander passen und abgestimmt sein..

      ich meine was bringt das beste frontsystem und der beste sub wenn nich mal das auto radio gut is... es läuft hinterher immer wieder auf eines zurück.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Joa dann bist du ja schon gut bedient :) Das Rainbow System hab ich mir auch shconmal überlegt zu holen, bist du zufrieden damit?

      http://cgi.ebay.de/DOLBY-DIGITAL-DVD-VCD-MP3-CD-CD-R-RW-AUTORADIO-200-WATT_W0QQitemZ4575365465QQcategoryZ38774QQrdZ1QQcmdZViewItem

      Das Radio hat n Kollege... aufn ersten Blick schöne Funktionen mit dem DVD und so.... aber mir haben letztens mal zum Spass n Markengerät von Grundig drangehangen... Unterschied wie Tag und Nacht.... Also bei den NoName "Billig" Produkten taugen in der Regel die Vorverstärkerausgänge nichts....

      Da lob ich mir mein Kenwood CD Radio... Gibts schon 7 Jahre lang, hat mal 1300 DM gekostet und sind jetzt recht günstig zu haben.... 3 Paar Vorverstärkerausgänge mit 8 V.... was will man mehr? Es sei denn man steht auf Spielereien (Ok, son automatisch klappbares Display hat das hier auch :) )

      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Alex-“ ()

      Original von Benji
      24 monate sollte eigentlich jeder hersteller geben, ob noname oder markenware.

      naja wie du weisst kostet qualität seinen preis, nicht umsonst hast du dich wohl für sinus live entschieden...


      es sollte ja auch irgendwo alles ein wenig zu einander passen und abgestimmt sein..

      ich meine was bringt das beste frontsystem und der beste sub wenn nich mal das auto radio gut is... es läuft hinterher immer wieder auf eines zurück.


      Die Endstufe kostet neu 150 Euro...
      Mit den Rainbow bin ich sehr zufrieden ist ja Testsieger bei vielen führenden Carhifi-Zeitungen usw.!

      Aber irgendwie wenn ich das hier so lese würde ich das Radio doch gerne wieder verkaufen und mir ein Markengerät kaufen....
      Aber mehr als 100-150 Euro kann ich einfach nicht ausgeben!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Dann kauf dir doch son älteres Gerät, wie ich hab. Wenn du keine Spielerein wie 1000 blinkende Lämpchen im Display brauchst, ist das genau das richtige wenn du was kraftvolles mit gutem Klang brauchst. So ein Gerät bekommst du für ~ 100 Euro!!!
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von -Alex- {MMO}
      Dann kauf dir doch son älteres Gerät, wie ich hab. Wenn du keine Spielerein wie 1000 blinkende Lämpchen im Display brauchst, ist das genau das richtige wenn du was kraftvolles mit gutem Klang brauchst. So ein Gerät bekommst du für ~ 100 Euro!!!


      Naja gefallen tut mir sowas natürlich schon wenn z.B. das Bedienteil mit nem Motor angetrieben runterfährt und wenn dann auch noch die Musik grafisch angezeigt wird usw. aber die neueren kann man als Normalverdiener eh nicht bezahlen... Naja mal kucken ich hoffe das mir das Noname Radio jemand bei ebay für meinen Einkaufspreis wieder abkauft dann hol ich mir ein Markenradio...
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Original von -Alex- {MMO}
      BTW: Das Bedienteil von dem Kennwood fährt auch motorisch angetrieben runter!!


      Na das ist doch schon mal was :]
      Kannst du mir die genaue Bezeichnung davon sagen?

      Was hat das für Funktionen? Also MP3-Titel usw. sollte es schon anzeigen und in großen MP3-CDs sollte es sich auch zurechtfinden!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nene du hast dich da glaub ich vertan :) Das was ich habe ist kein MP3 Radio.... Wiegesagt ist das schon vor 7 Jahren rausgekommen.... Son High End Radio als MP3 musste wohl schon einiges mehr aufn Tisch legen, das ist dann wohl nicht mehr in deinem PreisRahmen :)

      PS: Die Bezeichnung ist KDC PS-909
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Original von -Alex- {MMO}
      Nene du hast dich da glaub ich vertan :) Das was ich habe ist kein MP3 Radio.... Wiegesagt ist das schon vor 7 Jahren rausgekommen.... Son High End Radio als MP3 musste wohl schon einiges mehr aufn Tisch legen, das ist dann wohl nicht mehr in deinem PreisRahmen :)

      PS: Die Bezeichnung ist KDC PS-909


      Mh dacht ich mir doch das es nen Haken gibt^^
      MP3 ist schon Voraussetzung da ich keinen Bock auf den dauernden CD-Wechsel habe....
      Aber hätte eh schon Clarion und Pioneer in Aussicht die wurden mir im hifi-forum empfohlen...
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      @bassröhre ! Bei USB und digicam karten ist es n unterschied


      gehen wirds vorrausgesetzt das radio verträgt usb2.0 ! musste guggn !

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also autoradios hab ich schon viele in den händen gehabt...und kann nnur sagen : NIE NIE NIE im Baumarkt sowas kaufen!!!!! Haben da sehr schlechte erfahrung mit gemacht

      Meine Sista hat nen Alpine Radio im Auto, also das is schon der Hammer, das kommt mit dem Magnat Boxen net schlecht. Und hat auch alleine schon power wie sau, trotzdem is da ne Endstufe von Blaupunkt dabei.Hat 2x80 Watt und vollkommen ausreichend, wenn man net mit 50 taub sein will

      Auch ein Tipp, vllt. mal nach Auslaufmodellen von vor 2-3 Jahren ausschau halten, da gabs schon mp3's und bunte displays, die kosten net viel....auch bei endstufen, kann man da mal nen schnäppchen machen.

      Wir hatten auch mal nen CD-Wechsler, aber wie gesagt "hatten" von JVC, war auch net schlecht...

      Von diesen Ebay Dingern haben wir auch eins, schlechter radio empfang (mit 3 verschiedenen antennen getestet) und dann das abnehmbare frontdisplay da sind die kontake mit kabel verlötet, weil das nie funktionierte und nur so kagge...

      Mit dem USB dingen wür dich noch warten, sind ja erst neu draußen, die ersten digicams konnten keine großne karten lesen, die erstendvd player keine gebrannten cd's abspielen, also lieber mal die 2.generation abwarten...
      Habe jetzt mein altes Radio bei ebay reingesetzt ihr habt mich überzeugt!
      Doch jetzt bin ich bei diesem Radio dran(Bei hifi-Foren wollt ichs nicht reinsetzen da gibts zu viele Interessenten^^):
      http://cgi.ebay.de/Pioneer-DEH-4700MP-MP3-CD-Tuner_W0QQitemZ4574713004QQcategoryZ21625QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Was könnte da fehlen? Denn die Cinch-Ausgänge werden ja nicht genügen...
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Hallo,

      ich glaube wir meinen 2 verschiedene Rainbow Systeme. Ich mein das SLX 165 Deluxe.... das liegt in der Bestenliste von der Zeitschrift AutoHifi 7 Prozentpunkte über deinem.. naja mal schauen....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums