[VIDEO] goiles Funvideo mit Stunts & Crashes

    [VIDEO] goiles Funvideo mit Stunts & Crashes

    Servus Loide!
    Wir ham heut nen cooles Funvid mit Möffs, Mop und nem Scoot gedreht.
    Was rausgekommen ist:
    Ein vollgepackter Film mit Action, Fun und Crashes!
    Schaut ihn euch selber mal an(7Min, sehr hohe Qualität 89MB)

    download.3dfx-interactive.de/uxi-tuning.wmv
    [rechtsklick, dann ziel speichern unter...]

    Hier ne Vorschau, damit ihr wisst, was ihr serviert bekommt:
    th99.th.funpic.de/uxi-tuning/
    :birthday: :birthday: :mopet: :cool2:

    Viel Spaß beim guggen!!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Zündapp CS 25
    Super jetzt seid ihr unsere helden weil ihr mbei ner PX das rücklicht schrottet und mit ner kreidler gegen ne wand fahrt oder auf nem ölfleck nen burnie macht SUPER AKTION muss ich schon sagen

    genau meine meinung. und mit ner 125er aufm rasen nen burnie machen :fresse dat kann ich mit meiner cs auf strasse bessa.
    lohnt sich nich runter zu landen.........
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Der Türke
    ach komm das ist doch ürgendwie lustig das video. :mopet: :schleim:

    ach spamm nich rum :fresse
    also ich find das nich lustig mofas so, nur durch dummheit kaputt zu machen.................
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

    also von den fotos her; die armen mofas; wisst ihr wie selten so px'n sin? die einfach zamzuhaun.. echt traurig... und die schöne kreidler

    runterladen tu ichs lieber net denn ich würd sagen die fotos sagen genug
    Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    tzz tzz tzz ....

    Das ist doch alles lächerlich was ihr da macht ? N kleines mofa oder die px kurz hochknallen lassen oO das ist ja lächerlich sich vom boden abstoßen ! Die burner waren auch ned der reisser und am lächerlichsten war der husky fahrer ! Der Typ hat ne 125 ist aber ne Gefahr für die öffentlichkeit ! der kann keinen meter ordentlichen fahren ! Beim losfahren (möchte gern burnen) auf ner wiese hat er schwierigkeiten sein moped zu halten oO man ist der geil .... pfff also an deiner stelle würde ich das video löschen bevor sich leute tot lachen !

    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
    |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

    Original von Zweistein {MMO}
    da fehlen mir die worte für eure dummheit, noch an die vergaserinnenbeleuchtung, die Kolbenrückholfeder und den verchromten Zündfunken glauben, aber hier große töne spucken...


    lool du hast den getriebesand vergessen!!! :denken:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Hmm vergaserinnenbeleuchtung habe ich auch xD aber nur wen ich den vergaser aufhabe noch benzin drin hab und zufällig ne kippe anamch xD dan habe ich ne ordentliche "beleuchtung" xD LÖLZ xD

    und stimmt ! ohne den getriebesand kann man ned fahren !

    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
    |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

    das ist ein funvideo, und kein BOAH oder sonstnoch was.
    sowas ist soll euch nicht erstarren lassen sondern spaß machen beim zugucken!!!
    lesen bildet.
    die crashes warn auch nicht mit absicht, und ich hab auch nicht so eine oberbonzen fliehkraftkupplung mit der ich im stand aus einen wheelie hinkrieg. und px ist selten? sogar mein kumpel hat 2! und die fahren umweltfreundlich mit flüssigen grillanzünder und pflanzenöl :blasen:

    lol, ist hier eher was fürn jackass forum.

    Hmm vergaserinnenbeleuchtung habe ich auch xD aber nur wen ich den vergaser aufhabe noch benzin drin hab und zufällig ne kippe anamch xD dan habe ich ne ordentliche "beleuchtung" xD LÖLZ xD

    und stimmt ! ohne den getriebesand kann man ned fahren !

    und ohne wasser auch nicht ^^



    ich kenn da nen nettes forum.... ich glaub das ist besser für euch geeignet.... die haben sich da alle wie ihr spezialisiert auf solches "tuning"!!

    das würd ich dir eher raten. mit der einstellung "istdochallesgleichschrottwennsmichmitmeinembillibaumarktrollerhinhaut" kommt man nicht weit!!!

    Hmm vergaserinnenbeleuchtung habe ich auch xD aber nur wen ich den vergaser aufhabe noch benzin drin hab und zufällig ne kippe anamch xD dan habe ich ne ordentliche "beleuchtung" xD LÖLZ xD

    und stimmt ! ohne den getriebesand kann man ned fahren !

    genau, und am besten schauste mitm streichholz nach wieviel benzin im tank ist!



    Die einzige und wenig bekannte echte Kolbenrückholfeder wurde an dem ersten Serien-Motorrad der Welt, der Hildebrand und Wolfmüller, bei der die Kurbelwelle zugleich die Hinterachse darstellt, verbaut. Die zwei Kolben liegen parallel unter dem Trittbrett; an beiden Außenseiten existiert jeweils ein einstellbares Gummiband, das eben den Rücklauf des Kolbens unterstützen soll, also in diesem Fall wirklich eine Kolbenrückholfeder.

    welches mag wohl stimmen? die aussage eines Lexikonartikels oder des dummstein??
    da fehlen mir die worte für eure dummheit, noch an die vergaserinnenbeleuchtung, die Kolbenrückholfeder und den verchromten Zündfunken glauben, aber hier große töne spucken...



    und noch was! hab ich jemals behauptet, dass ich an verchromte zündfunken und sowas glaube???


    jo mann geiles video .... ich find die stelle geil wo der mit dem mofa ürgendwo gegen fährt

    na wenigstens einer der spaß versteht.
    da lag getriebeöl, dass ich von der simme rausgelassenhab, und ich habs nicht gesehn, und wollte bremsen... :lööl:
    :O süß xD mehr muss ich dazu ned sagen ^^


    @zweistein: meinste diese billigen wannabe videos da ? xD :P :birthday:

    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
    |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-DarkY^“ ()

    @ its-st :
    also ich würd hier echt ma aufpassen. so bleibst du nich lange hier.......hier kann nich jeder (ich sach jetz ma trottel, is nich an alle ausm mp gemeint) trottel ankommen und hier irgendwelche scheisse schreiben und meinen wir haben ja sowieso keine ahnung........und zur kolben rückhol feder, mag ja sein das es das gibt aber sowat is in normalen motoren eher unüblich....... :fresse
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!