Motorräder für unter 1000€ ?

      nur eine xt 500 für unter 1000€ zu finden ist auch schwierig wie ich fand ( hab auch eine anfangs gesucht, aber wenn dann nur vergammelte gefunden )

      ach hab ich vergessen, ich hab mich mal schlau gemacht, such dir mal was aus was maximal 2 zylinder hat wenn du anfangst gedrosselt fahren willst, da die mehr drehmomentunten rum haben ( logisch oder ? :D ) und bei 4 zylindern ist da nicht mehr viel wenn du die oberen drehzahlen nicht fahren kannst
      :sabber:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „icedealer“ ()

      Hallo,
      Als ich mit 18 den Motorrad Führerschein hatte wollte ich gleich ein großes Motorrad, also besorgte ich mir eine Kawasaki ZXR 750 offen 107PS gedrosselt 34PS. 4 Zlyinder ordentlich Dampf. Ich bin begeisterter 2 Takt Fan. Von 4 Takt Motorrädern halte ich nicht viel! Hatte die Kawa auch nur ein halbes Jahr. Wenn du spaß haben willst hohl dir lieber eine RS 250 oder RS 125. Wenn du schrauben willst dann hol dir MZ ETZ 250. Die ist genauso teuer in der Versicherung wie ein Mofa. Und steuer ein paar cent. Da kannst du dann schön schrauben.
      Original von Simsonracer
      Hallo,
      Als ich mit 18 den Motorrad Führerschein hatte wollte ich gleich ein großes Motorrad, also besorgte ich mir eine Kawasaki ZXR 750 offen 107PS gedrosselt 34PS. 4 Zlyinder ordentlich Dampf. Ich bin begeisterter 2 Takt Fan. Von 4 Takt Motorrädern halte ich nicht viel! Hatte die Kawa auch nur ein halbes Jahr. Wenn du spaß haben willst hohl dir lieber eine RS 250 oder RS 125. Wenn du schrauben willst dann hol dir MZ ETZ 250. Die ist genauso teuer in der Versicherung wie ein Mofa. Und steuer ein paar cent. Da kannst du dann schön schrauben.


      Ja die ZXR hatte nen Kumpel auch gleich mit 18 offen gefahren mit kaputtem Schwingenlager(!!!), beim rausbeschleunigen aus ner Kurve bekam er die ZXR nicht mehr unter Kontrolle und sie steckte hernach bis über die Mitte vom Tank unter ner Leitplanke und er hat sich NUR 2 Zehen gebrochen...
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also die Kawasaki ER is nen echt geiles Bike......habe auf der auch fahrschule gemacht.....die hat scho gut Druck.......!
      kann ich nur empfehlen! :mopet:

      Ich kann mir leider so eine ned leisten....hab aber auch scho eine 250er...yamaha xs 250...glaub die is nix fürdich...!is eher was für leute mit nem eigenen geschmack!=)
      Original von cs-tuner
      naja meine persönliche meinung ist :ich werd mir kein big bike kaufen und sie drosseln des is echt madig ne zx9r oder so unterm arschund 34ps^^


      Naja der Reiz ist einfach zu groß sie aufzumachen... Sieht man an meiner ZXR...
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums