Von Mofapower zu M-M-O

    Von Mofapower zu M-M-O

    Jojojo,
    bin au jezt neu in M-M-O
    Hab von mofapower zu euch gewechselt. Wollte mal schauen was hier so geht und respect!!!!
    Naja, mal schauen wie das sich noch so weiter entwickelt.
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    RE: Von Mofapower zu M-M-O

    Original von Siles
    Jojojo,
    bin au jezt neu in M-M-O
    Hab von mofapower zu euch gewechselt. Wollte mal schauen was hier so geht und respect!!!!
    Naja, mal schauen wie das sich noch so weiter entwickelt.


    hi und gleich mal zum start wie willst du deine sm auf 110km/h gebracht haben?
    eher unmöglich bzw sehr schwierig überhaupt.... aber lassen wir ihn mal zu wort kommen meiner hat keine 110 gepackt und ich bin der meinung viel mehr is nicht mögli8ch gewesen.... hatte nur mörderanzug und ca 80 vielleicht 90 topspeed
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    hi und herzlich wilkommen.......

    @ winnie wiener würstchenkette:
    da steht 5 gang, also denk ich ma der hat nen 80er motor drinne. da is das ja kein prob, wenn man überlegt das naun damit locker 120 schafft.
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Jojojo...hi leute :D

    Die GT hat 5-gang...die KTm 3.

    hier is mal aufgelistet, was alles verbaut ist....


    Also erstmal zum tuning, der Motor wurde vor ca 100 km komplett überholt (neue Lager, Neue simmerringe usw...)