Rennmofa die 2. und jetz Richtig :D

    Rennmofa die 2. und jetz Richtig :D

    So!

    Heute meine schöne Renntüte bekommen und ich muss sagen das Teil rennt mit 11:60 Übersetzung, dem gut bearbeiteten Mofa Zylinder (165/175) mit Breiten Kanälen und dem 18er Gaser verdammt gut. 1. Gang kann übersprungen werden.

    Naja läuft zwischen um die 50 denk ich. Muss mir mal jmd Hinterher fahren.
    wenn ich die Gänge schalte kommts Vorderrad immer hoch *g
    Also hat schon gut Dampf! Mit den jetzigen Straßenreifen hat das Teil sowenig Grip. Beim losfahren drehts Teilweise nurnoch durch aufm Feld.

    Lange rede kurzer Sinn. Hier erstmal die Schlechten Pics. Ging leider net besser. Video kommt auch gleich wenn ihr wollt. Da sieht man allerdings net so viel...
    Achja Vergaßer und Zündung müssen noch paar Arbeiten gemacht werden morgen. Deswegen noch kein Luffi drauf weilse dann elend zu fett läuft... Wird aber wie gesagt morgen getan.
    Das Rasseln im Leerlauf bzw das "verschalten" ist auf einen defekten Schaltgriff zu schliesen. Wird morgen auch erneuert.




    Hintere Auspuffhalterung muss ich noch bisl umbauen.



    Grüße Bernd

    edit: Habe grad noch schöne Maxxis Cross Reifen bestellt ;)

    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

    Original von prima prima
    schönschön, aber das Schutzblech vorn sieht ein bisschen, naja aus. Aber solang es seinen Zweck erfüllt machts ja nix.

    Ist das so ein Pott wie er immermal im eBay steht?


    Allerdings. Das ist der Pott vom Paulo (Prof.Faust in Ebay).
    Der rockt ;)

    Original von dtpower
    Joa am anfang sieht man wie sich das hinterrad durchdreht.. aber der sound is echt ma geil!


    Hehe ;)
    Ich freu mich drauf wenn nen andrer Fahrer von mir (Mofa-Doom) oder eben der Easy-Rider fährt und Meinung sagt...

    Diese Pneus habe ich bestellt:


    Sound ist sehrwohl geil, aber bisl laut glaub ich. Muss ich bei der Abnahme eben bisl Stopfen *g

    UFF is dat geil ey, du glaubst garnich wich ich mich schon aufs rennen freu!!!
    die geht bestimmt derbst die möhre, ich denk schon dran wie ich n andy im nichtvorhandenen rückspiegel seh^^ das wird so hammer, mit soner leistung in der ersten klasse, boah:D
    und dann nächstes jahr noch dt50 heck und fronkt und dann is das teil schon fast speinshartreif:baby: :birthday:
    :mopet:

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

    Original von Honda PX-Driver
    tz; du siehst mich nur von hinten :D (kurz vorm überrunden *lol*) ach mir doch egal wenn ihr schneller seid; hauptsache das macht spaß und das möff hält (wenns bis dahin fertig is)


    Allerdings. Hoiffe auch das die Mühle(n) halten.
    Heute nächster Test wegen Luffi und so.. Läuft ja elends zu fett....

    Werbung zur Finanzierung des Forums
    auuu mann.... des teil is echt ma übel... des is ja einfach nur noch goil wie´s abgeht und der...... SoUnD ......*klingt wie musik aus den boxen meines pc´s :musik:

    naja.. nächstes jahr bin ich auf jedenfall auch dabei.. :baby: also man sieht sich spätestens nächstes jahr auf der strecke ;)
    du bist du und ich bin ich :jam:

    CHiLL and have a nice day
    Original von Zündappracer
    naja soooo gut geht die auch ned!!! :cool2:


    Tjoa muss mal gecheites video machen. inzwischen istse größtenteils abgestimmt. Geht nun noch besser. auf dem video kommt das scheise rüber. drehen evtl die woche nen andres video noch bzw am samstag auf der rennstrecke. also keine voreiligen meinungen machen ;)
    Hab inzwischen von paar leuten bestätigt bekommen das das teil rennt wie sau!

    @ Flo: Wie im icq gesagt. Ist lange Geschichte....

    @ ZÜNDAPPhai50: die Cross Reifen haben genaue 70/100/17 und sind von Maxxis. Bestellt bei Mopedreifen.de für ca 31 Euro das Stück. Sind für weichen Untergrund.

    Original von Bernd
    Hab inzwischen von paar leuten bestätigt bekommen das das teil rennt wie sau!


    von papa, mama, oma, opa, onkel, tante.................
    nee scheatz.
    denkste das du bei dem rennen chancen hast? also die prima von px-driver wirste wohl schlagen ^^.
    aber kennst du auch andere teams?
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Kenne ein paar andere Teams vom Vorjahr.
    Will mein Mofa jetz net überbewerten usw. Aber ich hoffe das ich ohne große Reperaturen durchkomme und evtl bisl weiter vorne Lande.
    Sind in beiden Klassen ca 25-30 Teams. Seriennahe Klasse und Cross umbauten die mit anderer Schwinge, Gabel. Räder usw fahren.
    Dieses Jahr fahr ich in der Seriennahen Klasse mit und nächstes Jahr dann in der "Offenen". Moped zum Umbau steht schon bei Easy-Rider bereit ;)