Rennmofa die 2. und jetz Richtig :D

    also, komm gerade von cadolzburg, war echt geil dort, zünni is auch bis zur hälfte gut gelaufen, aber eben nur bis zur hälfte....
    nach ca. 2,5 oder 3 stunden hats n kompletten kolbenring zerfickt, und alles hat sich böse gefressen.... kolben total im arsch, richtig tiefe riefen, genauso wie im zylinder, kp an wasses gelegen war, aber schaltdrehzahl von 12000 warn auf dauer warsch zuviel fürn motor ansich!
    aber war trotzdem saugeil, hab rundenzeiten gefahren wo manch anderer fast vollcrossumbau nichmal geschafft hat^^ *stolzbin*:cool2: wir sind (in dieser zeit wo wir keine schaltprobleme hatten, und sie noch lief) ziemlich oben mitgefahren.... war schon echt geil, naja bei andy isses au net so gut gelaufen, prima wollte einfach nich so richtig, hatte große kühlungsprobleme, und der wäre, wenn er nich so große probs hätte auch sehr gut mitgekommen......

    naja, egal, wir ham alle viel geleistet, und dabei sein is ja alles:birthday:


    also denn, stay tuned


    mfg:mopet:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

    So komme grad vom Mercedes-Stammtisch wieder

    Ich sag nur eins, ICH BIN DER DREHZAHLGOTT VON CADOLZBURG!!!
    Aber wir haben sehr viele verblasen.
    Und einen dank an Easy Rider! Er hat Rundenzeiten wie die ersten 3 Plazierten gefahren! Sowas habe ich noch nicht erlebt!
    Er ist ja nichtmal großartig Testgefahren...
    Najo ich fuhr nich lange, hatte nen lenker auf den linken zeigefinger bekommen >> total dick und naja konnte nimmer kuppeln...
    Miguel fuhr immer aufm Hinterrädle los und Die beiden haben die Vollcross Umbauten verblasen.

    Werde nächstes Jahr aber nurnoch Mechaniker + Teamchef machen, das ich mich voll und ganz aufs Mofa konzentrieren kann. Umbaupläne machten wir heute schon aus ;))

    edit: Ja das Mofa hielt nich lange, aber wie es hielt und es gerade keine Probleme gemacht hat, einfach nur Mega!
    Waren auch die lautesten aufm Platz :D
    Nächstes Jahr wirds wie gesagt haltbar und mit Kraft....

    edit 2: Hinterbremse ist auch geplatzt am Motor der Hebel und hinten ists ausgenudelt... Sitzbank auch gebrochen, also das Heck hängt nun lose rum *g Naja is ja egal^^

    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

    Mofarennen in Cadolzburg

    @ Bernd & easy rider

    Ich will ja net rumstänkern, aber Ihr übertreibt ganz schön, denn meine Fahrer haben euch pro Runde min. 2 sek. abgenommen und ich persönlich finde es nicht so wichtig der Lauteste am Platz zu sein !
    Und auf dem Hinterrad habe ich wirklich keinen von euch gesehn, denn euer Mofa hat aus der Kurve heraus nichtmal die wurscht vom Brot gezogen :baby:
    Warum meint Ihr wohl warum es Mofa - Ausdauerfahren heißt, nicht weil man das lauteste Mofa hat !

    grüsse ans MMO Racing Team ( letzter Platz ) :gucken:

    vom

    Mudoxx Racing Team ( 2. Platz :D)

    Aber trotzdem nix für ungut
    man muss halt manchmal zugeben dass es einfach scheisse war
    hab ich auch scho machen müssen

    gruß Präsi
    FREIHEIT FÜR MITTELFRANKEN !!!!!
    hmm.. wie easy rider schon sagte dabei sein ist doch alles... ich denke den spaß wars wert oder etwa nicht ? naja ich scheine ja ziehmlich viel verpasst zu haben.. abber ich konnt leider ned kommen.. naja ... nächstes jahr bin ich dabei.. aber 100!
    du bist du und ich bin ich :jam:

    CHiLL and have a nice day

    RE: Mofarennen in Cadolzburg

    Original von Präsi
    @ Bernd & easy rider

    Ich will ja net rumstänkern, aber Ihr übertreibt ganz schön, denn meine Fahrer haben euch pro Runde min. 2 sek. abgenommen und ich persönlich finde es nicht so wichtig der Lauteste am Platz zu sein !
    Und auf dem Hinterrad habe ich wirklich keinen von euch gesehn, denn euer Mofa hat aus der Kurve heraus nichtmal die wurscht vom Brot gezogen :baby:
    Warum meint Ihr wohl warum es Mofa - Ausdauerfahren heißt, nicht weil man das lauteste Mofa hat !

    grüsse ans MMO Racing Team ( letzter Platz ) :gucken:

    vom

    Mudoxx Racing Team ( 2. Platz :D)

    Aber trotzdem nix für ungut
    man muss halt manchmal zugeben dass es einfach scheisse war
    hab ich auch scho machen müssen

    gruß Präsi


    Servus Stefan.

    Unser Mofa lief gut, Miguel hatte nur Probleme mit der SChaltung und ich fiel früh aus da ich in den ersten Runden nen Lenker voll auf die Linke Hand bekam. Also konnte ich nimmer so richtig schalten und das fahren bei mir war sehr beschissen...
    Achja Miguel fuhr immer aufm Hinterrad los, zumindest meistens.
    Das mit dem lautesten Mofas, war auch nur weil der Auspuff so laut war...
    Denke ich brauche mich hier nicht rechtfertigen zu unserem Mofa. Es ging gut, wenn man mit Kupplung fuhr. Zog ja auch relativ Spät erst und am Ende lies der Motor apruppt nach.
    Nächstes Jahr kommt was besseres. Teile werden bestellt sobald Geld da ist. Übern Winter umgebaut und dann gehts wieder los.
    Ich denke die Erfahrung von so einem Ausfall machen viele mit, und wir hatten ansonsten unseren Spaß.
    Hatten rundenzeiten von 1,04Minuten teilweise. Und schlecht war das ja mal nicht!
    Ist ja auch egal, deswegen soll man sich nicht in die Haare kommen.

    Grüße Bernd

    Werbung zur Finanzierung des Forums
    @präsi, das war jetz aber schon von dir übertrieben, die cs ging saugut, wenn ihr die mit dem dt50 umbau wart, hab ich euch auf der letzten geraden, sogar 1mal knapp überholt... außerdem war die kurfenlage bei uns nich die beste, und miguel kam einfach nich so gut mit der schaltung und kupplung zurecht, deswegen denkst du warsch wir sind nicht schnell um die kurfe gekommen, und deswegen auch immer die hochstarter versehentlich beim anfahren.... ich bin aber trotz dessen relativ gut um die kurve gekommen, nur wenn abundzu vor der kurve der 2. gang rausspringt dann kann es ja nix werden und wenn du uns da immer überholt hast und gesehen hast kann ich auch nix für....
    ich bin zeiten von 01:04 gefahren, hab zuletzt auf den zwischenstand nach 4 stunden geschaut, und da war die beste zeit 00:59 oder so, und die danach war 01:03 udn danach gleich wir!!!!
    außerdem darf mann doch nen bisschen spaß machen mit der lautstärke, die war halt einfach sehr laut im gegensatz zu den knatternden fast vollcrossern.... das sollte von bernd eher nen scherz gewesen sein das zu schreiben:D

    und letzter platz is ja eig schon logisch wenn wir grad mal das halbe rennen gefahren sind, zwischendurch waren wir locker auf den mittleren plätzen!!!!

    also nu war vll nen bisschen hochgegriffen, aber alles stimmte was wir hier geschrieben haben!!!!! :birthday:

    wenn die cs nächstes jahr fertig ist, ma guggn ob ihr dann noch land seht:cool2:



    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

    ja, also die cs rannte echt wie die sau; aber die reifen waren meinermeinung nach schlechter als meine; denn in den kurven lag die prima viel besser; da lag die prima auch besser als die meisten anneren fahrzeuge die da so unterwegs waren; denn so weit ich mich erinnern kann wurden wir in den kurven fast nicht überhohlt. aber auf der geranden haben wir gegen die cs absolut kein land gsehen.. leider, aber ich glaub da waren wir absolut net die einzigen

    ich freu mich schon aufs nächste jahr; wir haben da beide böses vor... aber details gibts noch net
    Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Team-Suzuki|Dani
    Naja Bernd sogut warn die rundenzeiten auch net mit ner 1:04.950 als beste runde


    ich jetzt auch mal meinen comment abgeben darf

    hört auf hier so rum zuzicken bei bernd is noch viel zutuhen das weis er aber er spricht immer auf als wäre seins immer das beste was aber manchmal nicht stimmt

    das mit der Prima hängt daran das der Herr Brücher mit dem Tunen dieses und anderer motoren sich auskennt aber am besten mit dem stärken und schwächen dieses motor ausserdem hat er mit dem 505er motor schon 4 mal speinshart 2 oder 3 mal Haundorf und jetzt 2 mal Cadolzburg mit gemacht

    und ich muss sagen das man aus Erfahrungen lernt

    und ich muss mal so sagen das ich auch manchmal so bin :hehe:

    nicht des so trotz aus Fehlern Lernt man so schauts aus und ned anders

    Stay Tuned


    Martin
    Stay Tuned

    Martin

    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Prima_crack
    Original von Team-Suzuki|Dani
    Naja Bernd sogut warn die rundenzeiten auch net mit ner 1:04.950 als beste runde


    ich jetzt auch mal meinen comment abgeben darf

    hört auf hier so rum zuzicken bei bernd is noch viel zutuhen das weis er aber er spricht immer auf als wäre seins immer das beste was aber manchmal nicht stimmt

    das mit der Prima hängt daran das der Herr Brücher mit dem Tunen dieses und anderer motoren sich auskennt aber am besten mit dem stärken und schwächen dieses motor ausserdem hat er mit dem 505er motor schon 4 mal speinshart 2 oder 3 mal Haundorf und jetzt 2 mal Cadolzburg mit gemacht

    und ich muss sagen das man aus Erfahrungen lernt

    und ich muss mal so sagen das ich auch manchmal so bin :hehe:

    nicht des so trotz aus Fehlern Lernt man so schauts aus und ned anders

    Stay Tuned


    Martin


    Erfahrung ist das A und O bei der Sache.
    Wir hatten dieses jahr Leistung, aber das falsche Drehzahlband sowie einfach zuviel Drehzahl. Also keine Haltbarkeit.
    Wir wollen jetzt Leistung aber auch haltbarkeit haben, was wir auch schaffen werden. Habe wie gesagt was an der Hand...
    Da spricht leider die fehlende Rennerfahrung von mir raus, aber es kann nurnoch besser werden. Das mit der CS ist ja jetzt innerhalb 3 Wochen aufgebaut worden immer ab und zu.
    Für den nächsten Motor lassen wir uns über den Winter Zeit, das wir uns im Frühjahr ans Testen machen können. Fahrwerk wird schon im Herbst stehen und das wird gut....

    Original von Prima_crack
    Original von Team-Suzuki|Dani
    Naja Bernd sogut warn die rundenzeiten auch net mit ner 1:04.950 als beste runde


    ich jetzt auch mal meinen comment abgeben darf

    hört auf hier so rum zuzicken bei bernd is noch viel zutuhen das weis er aber er spricht immer auf als wäre seins immer das beste was aber manchmal nicht stimmt

    das mit der Prima hängt daran das der Herr Brücher mit dem Tunen dieses und anderer motoren sich auskennt aber am besten mit dem stärken und schwächen dieses motor ausserdem hat er mit dem 505er motor schon 4 mal speinshart 2 oder 3 mal Haundorf und jetzt 2 mal Cadolzburg mit gemacht

    und ich muss sagen das man aus Erfahrungen lernt

    und ich muss mal so sagen das ich auch manchmal so bin :hehe:

    nicht des so trotz aus Fehlern Lernt man so schauts aus und ned anders

    Stay Tuned


    Martin






    Wow

    Diese lobenden Worte aus deinem Mund :waa:

    ich bin baff



    Rechts is Gas
    Präsi
    FREIHEIT FÜR MITTELFRANKEN !!!!!
    Original von Präsi
    Original von Prima_crack
    Original von Team-Suzuki|Dani
    Naja Bernd sogut warn die rundenzeiten auch net mit ner 1:04.950 als beste runde


    ich jetzt auch mal meinen comment abgeben darf

    hört auf hier so rum zuzicken bei bernd is noch viel zutuhen das weis er aber er spricht immer auf als wäre seins immer das beste was aber manchmal nicht stimmt

    das mit der Prima hängt daran das der Herr Brücher mit dem Tunen dieses und anderer motoren sich auskennt aber am besten mit dem stärken und schwächen dieses motor ausserdem hat er mit dem 505er motor schon 4 mal speinshart 2 oder 3 mal Haundorf und jetzt 2 mal Cadolzburg mit gemacht

    und ich muss sagen das man aus Erfahrungen lernt

    und ich muss mal so sagen das ich auch manchmal so bin :hehe:

    nicht des so trotz aus Fehlern Lernt man so schauts aus und ned anders

    Stay Tuned


    Martin






    Wow

    Diese lobenden Worte aus deinem Mund :waa:

    ich bin baff



    Rechts is Gas
    Präsi


    boar is doch auch so oder ? du hast nun mal von uns allen ammeisten rennerfahrung

    Stay Tuned

    Martin
    Stay Tuned

    Martin

    Werbung zur Finanzierung des Forums