Rennmofa die 2. und jetz Richtig :D

    Original von Bernd
    Kenne ein paar andere Teams vom Vorjahr.
    Will mein Mofa jetz net überbewerten usw. Aber ich hoffe das ich ohne große Reperaturen durchkomme und evtl bisl weiter vorne Lande.
    Sind in beiden Klassen ca 25-30 Teams. Seriennahe Klasse und Cross umbauten die mit anderer Schwinge, Gabel. Räder usw fahren.
    Dieses Jahr fahr ich in der Seriennahen Klasse mit und nächstes Jahr dann in der "Offenen". Moped zum Umbau steht schon bei Easy-Rider bereit ;)

    doch nich etwa die cs von alex oda?
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Original von jon
    Original von Bernd
    Kenne ein paar andere Teams vom Vorjahr.
    Will mein Mofa jetz net überbewerten usw. Aber ich hoffe das ich ohne große Reperaturen durchkomme und evtl bisl weiter vorne Lande.
    Sind in beiden Klassen ca 25-30 Teams. Seriennahe Klasse und Cross umbauten die mit anderer Schwinge, Gabel. Räder usw fahren.
    Dieses Jahr fahr ich in der Seriennahen Klasse mit und nächstes Jahr dann in der "Offenen". Moped zum Umbau steht schon bei Easy-Rider bereit ;)

    doch nich etwa die cs von alex oda?


    Nein meine CS wird mit DT50r Schwinge, Gabel und Rädern sowie hinteres Federbein ungerüstet. Tank und SItzbank auch.
    Tank und Sitzbank kommt evtl von der DT125. Mal schaun.

    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von jon
    Original von Bernd
    Hab inzwischen von paar leuten bestätigt bekommen das das teil rennt wie sau!


    von papa, mama, oma, opa, onkel, tante.................
    nee scheatz.
    denkste das du bei dem rennen chancen hast? also die prima von px-driver wirste wohl schlagen ^^.
    aber kennst du auch andere teams?



    sachmal gehts dir zu gut??? hast du meine prima überhaupt schon im renn-setup fahren sehen? NEIN; also lass sonen müll bitte sein denn: :haltdamaul: . sowas geht mir nämlich verdammt auf den sack...

    kann schon sein das bernd schneller ist; aber du kannst das ja wohl mal schlechter beurteilen als ich!!!
    Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
    Original von jon
    Original von Bernd
    Kenne ein paar andere Teams vom Vorjahr.
    Will mein Mofa jetz net überbewerten usw. Aber ich hoffe das ich ohne große Reperaturen durchkomme und evtl bisl weiter vorne Lande.
    Sind in beiden Klassen ca 25-30 Teams. Seriennahe Klasse und Cross umbauten die mit anderer Schwinge, Gabel. Räder usw fahren.
    Dieses Jahr fahr ich in der Seriennahen Klasse mit und nächstes Jahr dann in der "Offenen". Moped zum Umbau steht schon bei Easy-Rider bereit ;)

    doch nich etwa die cs von alex oda?


    die cs von alex? niemals, das teil is heilig^^ die wird schön hergerichtet und gut is!:]
    hab hier ne olle dt50 ohne papiere stehn, die wird dann zum umbau hergenommen:D


    Original von jon
    Original von Bernd
    Hab inzwischen von paar leuten bestätigt bekommen das das teil rennt wie sau!


    von papa, mama, oma, opa, onkel, tante.................
    nee scheatz.
    denkste das du bei dem rennen chancen hast? also die prima von px-driver wirste wohl schlagen ^^.
    aber kennst du auch andere teams?



    du bist echt nichmehr ganz junge, hast du die mopeds, vorallem andys prima mal im einsatz gesehen??? NÖ, also lass bitte solche scheiss kommentare, und warte einfach ab, ich betone nochmal dass wir in der SERIENNAHEN klasse fahren, und guck mal andys prima an, die is ja schon an der oberen grenze zu seriennah, ich möcht se jetz au net zu hoch schätzen, aber wenn er mit wenig reperaturen durchkommt, kommt er locker im mittelfeld mit..... wenn man bedenkt dass da au fast ori mofas mitfahren:hehe:
    also nächstes mal bitte:haltdamaul:





    mfg
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von easy_rider
    du bist echt nichmehr ganz junge, hast du die mopeds, vorallem andys prima mal im einsatz gesehen??? NÖ, also lass bitte solche scheiss kommentare, und warte einfach ab, ich betone nochmal dass wir in der SERIENNAHEN klasse fahren, und guck mal andys prima an, die is ja schon an der oberen grenze zu seriennah, ich möcht se jetz au net zu hoch schätzen, aber wenn er mit wenig reperaturen durchkommt, kommt er locker im mittelfeld mit..... wenn man bedenkt dass da au fast ori mofas mitfahren:hehe:
    also nächstes mal bitte:haltdamaul:
    mfg


    das war eher nich ernst gemeint.
    ---------------------> ^^ <---------------------
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    kann schon sein, klang aber zumindest so, und es is schon hart wenn man sich soviel arbeit macht das nen mofa so gut is und au gut geht, dann sonen kommentar kommt.....

    das nur nebenbei, au wenns spaß war, lasses bitte......

    und jetz schluss mit spam, es geht hier immerhin um bernds cs:D


    mfg
    ... @ Jon!

    War heut bisl an der Strecke. Sind zwar nur miese Pics, aber besser als garkeine. Die Strecke ist im moment eher ein Feld was abgesteckt ist. Das Relativiert sich im Rennen eh...














    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von easy_rider
    GEIL, wenn ich das seh dann freu ich mich immer mehr^^ kanns kaum erwarten ey.
    hoff es regnet noch, dann wirds ne schöne schlammschlacht:mopet:



    mfg


    Zuviel ist scheise. Ein bisschen weiche Strecke ist ganz gut, weil dann fallen schonmal die aus, die meinen mit normalen Reifen zu fahren :D

    hrhr hab mir ma jetz einfach so cross reifen für die cs gekauft, weil die alten soweiso abgefahren waren. wenn ich die cs nichmher brauche mach ich mir glaub auch ma nen motor fertisch und fahr so rennen mit ^^.
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Bernd
    Nur das Ding ist du musst viel mehr als den Motor in Ordnung haben. Sämtliche Radlager müssen auch Tip Top sein das du Starten darfst....




    wie wollen die das denn kontrollieren? nehmen die sämtliche gelenke auseinander oder wie?
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von easy_rider
    öhm, einfach mal das rad ruckartig hin und herbewegen?!?!
    und die anderen sachen kann man au so testen ohne was zu zerlegen!!

    mfg


    Jep. merkst du doch wenn nen lager ausgeschlagen ist...
    das spürt man dann^^

    Werbung zur Finanzierung des Forums
    da sach ich nur zu das ich soweiso nich mit kaputten lagern fahre, ausser es geht um leben und tod..........................
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Original von Bernd
    Original von easy_rider
    öhm, einfach mal das rad ruckartig hin und herbewegen?!?!
    und die anderen sachen kann man au so testen ohne was zu zerlegen!!

    mfg


    Jep. merkst du doch wenn nen lager ausgeschlagen ist...
    das spürt man dann^^


    naja.. dann müssen es aber keine neuen lager sein oda?