MEine CS

      Original von easy_rider
      najo, hmm die farbe find ichnet so schlecht, aber is ziemlich runtergekommen, rostig, dreckig, sachen fehlen, is ne madras....
      sollte ecth mal restauriert werden, aber kennst ja meine meinung!!!


      mfg :mopet:



      Ja genau deswegen is viel rost am rahmen und so. Auserdem du dackel is nur der rahmen madras der Rest is zündapp -.- :bong:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Die zünni is geil, ich kenn se ja in echt.

      Seht ihr da im hintergrund den kleinen Quinki Fön? S
      eit ich bei tapferexe war will ich auch so n ding........der hat einfach nur stil.

      :mopet:
      Hercules Prima 5s:

      -70ccm Malossi
      -P2 Krümmer
      -40er kettenblatt
      -15er ASS

      V-max 50 km/h + saugeiler Abzug

      Bald kommt noch n 15er bing drauf.
      Original von Tapf3r3eXe
      Original von easy_rider
      najo, hmm die farbe find ichnet so schlecht, aber is ziemlich runtergekommen, rostig, dreckig, sachen fehlen, is ne madras....
      sollte ecth mal restauriert werden, aber kennst ja meine meinung!!!


      mfg :mopet:



      Ja genau deswegen is viel rost am rahmen und so. Auserdem du dackel is nur der rahmen madras der Rest is zündapp -.- :bong:


      Dafür wird es nie ne Zündapp CS25 werden. Es bleibt immer ne Enfield Madras :D
      Rahmen, Tank und ganzen Anbauteile wie Felgen sind aus Indien, oder hast du die Teile gegen Originale getauscht? Mach mal bitte Bilder von deinen Stoßdämpfern vorne bei der Achse bei dem Emblem, Dankö^^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd
      Original von Tapf3r3eXe
      Original von easy_rider
      najo, hmm die farbe find ichnet so schlecht, aber is ziemlich runtergekommen, rostig, dreckig, sachen fehlen, is ne madras....
      sollte ecth mal restauriert werden, aber kennst ja meine meinung!!!


      mfg :mopet:



      Ja genau deswegen is viel rost am rahmen und so. Auserdem du dackel is nur der rahmen madras der Rest is zündapp -.- :bong:


      Dafür wird es nie ne Zündapp CS25 werden. Es bleibt immer ne Enfield Madras :D
      Rahmen, Tank und ganzen Anbauteile wie Felgen sind aus Indien, oder hast du die Teile gegen Originale getauscht? Mach mal bitte Bilder von deinen Stoßdämpfern vorne bei der Achse bei dem Emblem, Dankö^^


      Komm mal runter von deinem Markenfetischismus, und mach hier nicht so rum!

      Die klare Schwachstelle von der Madras ist ja wohl ganz klar der Motor, und wenn der getauscht wurde ist das schon gar nicht so schlecht.
      Das Vorderbremsenproblem z.B. tritt genauso bei Madras als auch bei den Münchenern. Ist schon klar, dass die Münchener insgesamt qualititativ besser sind, habe ja selber eine, aber lange kein Grund das hier so aufzuspielen!
      Hi leute so siht se doch noch ganz gut aus bis auf en paar macken und den schwulen M-Lenker mach da mal nen schönen vercromten cros-lenker drauf dan komt die gleich ganz anderst na ja und der manko MADRAS wird sie wol nie los ist halt keine echte ZÜNDAPP .......

      Aber sonst ganz ok lack siht auch gut aus...................

      (Farbe)

      MFG HAIN

      :heizen:
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      Original von Tobi {MMO}
      Original von Bernd
      Original von Tapf3r3eXe
      Original von easy_rider
      najo, hmm die farbe find ichnet so schlecht, aber is ziemlich runtergekommen, rostig, dreckig, sachen fehlen, is ne madras....
      sollte ecth mal restauriert werden, aber kennst ja meine meinung!!!


      mfg :mopet:



      Ja genau deswegen is viel rost am rahmen und so. Auserdem du dackel is nur der rahmen madras der Rest is zündapp -.- :bong:


      Dafür wird es nie ne Zündapp CS25 werden. Es bleibt immer ne Enfield Madras :D
      Rahmen, Tank und ganzen Anbauteile wie Felgen sind aus Indien, oder hast du die Teile gegen Originale getauscht? Mach mal bitte Bilder von deinen Stoßdämpfern vorne bei der Achse bei dem Emblem, Dankö^^


      Komm mal runter von deinem Markenfetischismus, und mach hier nicht so rum!

      Die klare Schwachstelle von der Madras ist ja wohl ganz klar der Motor, und wenn der getauscht wurde ist das schon gar nicht so schlecht.
      Das Vorderbremsenproblem z.B. tritt genauso bei Madras als auch bei den Münchenern. Ist schon klar, dass die Münchener insgesamt qualititativ besser sind, habe ja selber eine, aber lange kein Grund das hier so aufzuspielen!


      Eine weitere Schwachstelle an den Madras Rahmen ist der Lenkkopf! Der riss schon bei paar Leuten die ich kenne die mal übers Feld damit gejagt sind.
      Jedem das seine, aber wenn ich Zündapp fahre dann will ich ne echte haben, da ist mir einfach das "Sammler-Prinzip" da. Muss keiner verstehen, verlange ich auch nicht. Wenn das wie "Aufspielen" grad klang tut mir das leid. Auf das wollte ich net raus....

      @ Hain: Genau das mein ich ;)

      So nun weider back 2 Topic ;)
      Gerade ich müsste ja eigtl wissen wie man sich hier aufführen sollte ;)

      geht nix über ZÜNDAPP meine hat mich nohc nie im stich gelassen (ist natürlich gelogen) ne im ernzt hab ja auch de motorad lappe aber von meiner cs komm ich einfach nicht los das ist noch echtes Mopet fahren das ist einfach geil weis auch nciht kans eigendlich nicht richtig beschreiben ..... aber ne Mandras ist einfach bilig und siht scheiße aus (wer weis wo er hingucken muss erkent sie ja zb heck oder hintere stoßdämpfer oder was ich ganz schlimm finde sind die ecken vorne am tank die sind bei ner madras viel zu rund)
      die lager im getriebe sind total fürn a.... und nur billig gemacht der sch......

      @ Bernd: wie gesagt man versteht sich halt alls ZÜNDAPP FAHRER man weis was gut ist und gut ist nur ZÜNDAPP und kein madras sch...

      Na JA .......

      ZÜNDAPP 4 EVER ! ! !

      KEINE MACHT DEN ROLLERN ! ! !

      MFG HAIN

      :haltdamaul:
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja bei dir reist auch der lenkopf nen scheis reist da der lenkopf ^^ es geht einfach darum zündapp ist ne marke die is bekannt usw das ist das einzige manko. Dsa mit dem Lenkopf is der größte müll dehn ich je gehört habe weiste was ich mit der schon scheise gemacht habe?? Lol. einfach müll ist das meinste DJb wäre mit seiner cs 120 gefahren mit angst das ihm der rahmen bricht lool ^^

      mfg
      Original von Tapf3r3eXe
      ja bei dir reist auch der lenkopf nen scheis reist da der lenkopf ^^ es geht einfach darum zündapp ist ne marke die is bekannt usw das ist das einzige manko. Dsa mit dem Lenkopf is der größte müll dehn ich je gehört habe weiste was ich mit der schon scheise gemacht habe?? Lol. einfach müll ist das meinste DJb wäre mit seiner cs 120 gefahren mit angst das ihm der rahmen bricht lool ^^

      mfg


      Tja nur das das Alt-Zündapp Fahrer waren die richtig Ahnung haben, naja deine Sache. Das rechtfertigt dich aber nicht mich widerum so anzufahren...

      Denke jetz is Diskussion genug ;)

      Schon neue Lackier-Ideen für die "CS"?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      warscheinlich giftgrün und schwarze felgen oder organge ma schauen jaja ich weis du hast schon orange. Aber befor ich meine cs lackiere das se mir nicht gefällt lackiere ich se lieber inner farbe die jeamand schon hat. Aber dan wird se schon etwas anders mal schauen. Hab heute von oma 50 euro bekommen und 20 euro anner tanke gefunden das lackiergeld wäre also drinne

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tapf3r3eXe
      warscheinlich giftgrün und schwarze felgen oder organge ma schauen jaja ich weis du hast schon orange. Aber befor ich meine cs lackiere das se mir nicht gefällt lackiere ich se lieber inner farbe die jeamand schon hat. Aber dan wird se schon etwas anders mal schauen. Hab heute von oma 50 euro bekommen und 20 euro anner tanke gefunden das lackiergeld wäre also drinne

      mfg


      Is doch egal ob du auch noch ne Orangene hast. ;)
      Was geil wär wäre Silber Metallic mit Blauem effekt. So Perl-Effekt Lack!

      mach se nicht blau das ht jeder mach se auch nicht schwarz das hat auch jeder mach se doch malboro rot mit weißem ramen und weiß roten felgen oder grün schwarz oder so aber weis rot ist bestimmt geil besorgst dir och en paar malboro aufkleber und gut ist ......

      MFG HAIN

      :mopet:
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      okay dan is ja gut :mopet: mhh von flip flop hab ich erst ma genug hab fast alle fahrzeuge in flip flop jetz brauch ich ma ne ganz einfach farbe wie scho gesagt orange. Weil deine sieht echt n1 aus ...... :D
      Sie muss richtig derbe auffalen das die rollerspasties nur noch doof guckn :D da kommt dan rennauspuff mit dollelendtopf wie cs -ttuner
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gioR“ ()