3eichMoby goes Highend (update**!!)

      Ja, hab ne noch Drehbank und noch ne Fräse..
      und viel Vollmaterial...was ich noch brauchen werde ist ne Aluplatte..

      und eine Welt für BurgerKing!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so, Kette is grad gekommen... =)
      doppel verstärkt...
      Hinterbremsenkonstruktion wird auch heute fertig.
      Stoßdämpfer sind jetz auch dran mit verstärkter Halterung.

      Wegen der Kupplung schau ich auch nochma...
      mein Vaddi hatte da schon einige Vorschläge...

      und eine Welt für BurgerKing!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Harry {MMO}
      öh? Eine automatik prima macht man nicht an indem man die kupplung zieht, sondern indem man den Kompressionshebel drückt!


      ähm wenn man den kleinen hebel bei 505 automatik motoren zieht wird ja das deko-ventil geöffnet und gleichzeitig wird die kupplung zusammengepresst..... sonst könnte man das ding ja garnet starten.... also packt die kupplung auch bissl besser beim anfahren wenn man den hebel zieht, war bei meiner m4 damals auch.... :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

      ich vewstehe euch nciht hört doch mal auf Zündappracer und auf die andern , das hat doch alles keinen wert mit dem spielzeug alles nur zeit und geld verschwendet find ich, kauft euch ne Zündapp da passt ohne probleme der KS 175ccm motor rein (erstmal auftreiben) oder en gs bzw. ks 125 ccm motor (auch erstmal auftreiben aber der ist echt was schönes zum tunen) da könnt ihr mal gucken was geht und da geht schon ne mänge glaubs mit (200ccm twin honda cb motor past rein bin ich nämlich am bauen hatte den halt hir rumfliegen und noch en ramen und ne dt schwinge und zufälig noch ne schon passendgemachte dt gabel , gibt ne supermoto wen ich vertig bin gibts auch mal bilder)





      egal auf jedenfal kauf dir ne zündapp am bessten ne cs das siht wenigstens was aus nicht wie die dinger da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Sorry ist aber so


      MFG HAIN
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      Original von Hain
      ich vewstehe euch nciht hört doch mal auf Zündappracer und auf die andern , das hat doch alles keinen wert mit dem spielzeug alles nur zeit und geld verschwendet find ich, kauft euch ne Zündapp da passt ohne probleme der KS 175ccm motor rein (erstmal auftreiben) oder en gs bzw. ks 125 ccm motor (auch erstmal auftreiben aber der ist echt was schönes zum tunen) da könnt ihr mal gucken was geht und da geht schon ne mänge glaubs mit (200ccm twin honda cb motor past rein bin ich nämlich am bauen hatte den halt hir rumfliegen und noch en ramen und ne dt schwinge und zufälig noch ne schon passendgemachte dt gabel , gibt ne supermoto wen ich vertig bin gibts auch mal bilder)





      egal auf jedenfal kauf dir ne zündapp am bessten ne cs das siht wenigstens was aus nicht wie die dinger da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Sorry ist aber so


      MFG HAIN


      das kann ja jeder :blasen:


      @Gaylord
      wenn alles hält viel spass, und verheitz paar Roller aufem Weekend ;)
      Klick:

      Original von Hain
      ich vewstehe euch nciht hört doch mal auf Zündappracer und auf die andern , das hat doch alles keinen wert mit dem spielzeug alles nur zeit und geld verschwendet find ich, kauft euch ne Zündapp da passt ohne probleme der KS 175ccm motor rein (erstmal auftreiben) oder en gs bzw. ks 125 ccm motor (auch erstmal auftreiben aber der ist echt was schönes zum tunen) da könnt ihr mal gucken was geht und da geht schon ne mänge glaubs mit (200ccm twin honda cb motor past rein bin ich nämlich am bauen hatte den halt hir rumfliegen und noch en ramen und ne dt schwinge und zufälig noch ne schon passendgemachte dt gabel , gibt ne supermoto wen ich vertig bin gibts auch mal bilder)





      egal auf jedenfal kauf dir ne zündapp am bessten ne cs das siht wenigstens was aus nicht wie die dinger da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Sorry ist aber so


      MFG HAIN


      Nur dumm das die KS125 spritziger als die KS175 unterwegs ist...
      und so einen motor würde ich schon garnich inne cs bauen, da tut mir der motor leid!

      edit: warum meckerst du hier über hercules in so einem thread? sorry aber das muss doch echt net sein....

      edit2: geh mal ins zuendapp.net forum und stell da deine umbauten vor und sag denen das zündapp das einzig wahre zum tunen ist, danke ;)
      am besten dort den M50 oder Dennis.

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Original von #MBR | PitBull
      tzz... nur am meckern und meinen das alles scheisse ist und das eigene das beste ist und dann nochnichtmal" Fertig" schreiben können^^

      btp: fettes möff.... wie läuft die jetzt so?


      mh, keine Ahnung wie schnell die läuft, kein Tacho =)

      und eine Welt für BurgerKing!