Zitate Thread

      "und meine erfahrung die ich gesammelt habe > nie in einer
      kurve überholen die man nicht einsehen kann > zack quer über nen
      entgegen kommenden opel tigra geflogen, dann wieder aufgestanden und zum
      opel gelaufen. mtx steckte in der haube, motor lief noch. ein fuß auf
      den tigra gesetzt und erstmal die mtx aus dem tigra gezogen, da hättet
      ihr das gesicht von dem tigrafahrer sehen sollen die rechnung war aber nicht so lustig "
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dressler“ ()

      Gestern aufm Geburtstag vom Kumpel meint der so zu einem:
      Samma hast du eigentlich schon was getrunken? worauf der andere dann meinte: Klar, ich hab sogar schon gekotzt =D

      Wir ham uns weggechmissen vor lachen =D =D =D
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Ein kurzer Einblick in das Leben eines Studenten:

      "musste heute 10min lang ne präsentation halten­­
      mega den kater immer wieder schweißausbrüche und übelkeit
      dann noch angst einen fahren zu lassen das war so übel­­
      nachm saufen darf man nicht pupsen! in einer klasse von 23mädels­­
      bin ma rauchen und dann weiter skyrim zocken^^ wollt mal kurz aus dem sog raus :-D­­"

      Ich will auch wieder :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      "Weiter geht's im führerscheinverneinenden Stil. Ich plane schon die im Geiste, wie ich die wohl unausweichlich anstehende Zeit ohne Lappen gestalten werde, was ich dem Richter in der Verhandlung erzählen soll, und ob die Nummer mit der "schweren Kindheit" wohl ziehen könnte. "Euer Ehren, mein Vater hat mich immer auf dem Dreirad brutalst angeschubst und das verfolgt mich immer noch beim Fahren. Mein Therapeut ist aber guter Dinge das Problem in ein paar Sitzungen in den Griff bekommen zu können...."
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      "Wer ist eigentlich der Hersteller von diesem "smartphone" "

      Diese Frage von einem 15Jährigen zu hören fand ich schön.Zeigt,dass nicht alle Jugendlichen so handygeil sind:)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Gestern auf der Juppiehochzeit: "Ich bin gestern erst auf Hongkong gekommen, da hatte ich noch keine Zeit mich um das Weingut zu kümmern"
      Und der kam aus Münster...Was weiß ich wo hier Wein wächst :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      "das problem in der schule ist: ich guck die ganze zeit nur aus dem fenster! "
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      "wir haben laser, warum soll ich da die feile nehmen!"

      zuu geil :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      von meiner freundin...."in deiner garage siehts aus wie bei den ludolfs. nur unsortiert."
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums