70ccm läuft ned sauber

      70ccm läuft ned sauber

      Howdie all,
      sodele hab wieder ma en problemchen und ich bin mir sicher dass ihr mir hierbei helfen könnt, die Frage lautet wie folgt: Ich fahr geb gas so der entscheidende punkt mein mofa stottert mehr oder weniger es möchte zwar aber es kann ned es wird immer wieder ausgebremst also es läuft auf vollen touren dann würde ma wieder en schub merken und der bremst gleich wieder ab. An was könnte dass denn liegen???? Danke schonma für eure Hilfe.
      Mfg Niedi
      Und was soll ich jetz hierher schreiben??????
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bender
      wahrscheinlich zu viel sprit...oder zu wenig....musste halt mal ein bisschen mit den vergasernadel einstellung spielen


      Jo, des müsste es sein...war bei meiner Kreidler au so.was für n gaser haste denn drauf?
      @ Bender

      Stellt man mit der Gassernadel nicht das gemisch ein wie Fett
      bzw. Mager der Motor läuft ? ? ?
      Wie will der Motor mehr Sprit bekommen wenn die HD nicht
      geändert wird ? ? ?

      Gruß Cl.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ claus600

      Wen du deine verdasernadel ganz nachunten hängst läuft sie natürlich magerer aber bekommt auch bei kommplet geöfnetem gaser nicht den gesamten sprit den die düse freigibt .......

      wen du sie ganz hoch stellst (ratsam bei zündapp cs mit 70ccm und 21 bing , na ja machs auch bei 50ccm läuft besser alls wenn ich se nach unten hänge) öfnet die düse ja weiter d.h. der motor bekommt mer sprit weil zb. bei volgas der komplette düsenqerschnit ausgenutzt wird und nicht noch die sch.... nadel so halb im loch hängt.................


      Trotzdem auch mit hauptdüse probieren da kann man mer machen .........


      MFG HAIN
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!