Cross Prima 3S umbau

      lampenhalter bleiben wahrscheinlich für die startnummerntafel; und die gable muss eh nochmal auf weil da liegt nen gewindeschneider drinnen *g*

      in die erste klasse lassen se mich scho noch... is ja kein enduro umbau oder so, und weger der verstrebung hab ich ja nachgefragt ob se des durchlassen

      gaser is noch net drauf weil ich noch keinen passenden ass hab. der muss erst noch gemacht werden.

      außerdem is des rennen erst am 10. d.h. ich kann doch noch die ganze nacht vom 9. aufn 10. arbeiten :hehe:
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      heute wieder nen bissle was geschafft; wenn ich noch lust hab kommen später noch pics; falls interresse besteht

      also vorderbremse is nu gemacht verstrebungen sin fertig und eben die 17" felgen mit crosschlappen drinne, aso vorderer koti is auch dran und übersetzung geändert etc

      etz fehlt noch ass, sitzbank, pott und airbox; hoffe wir schaffen das am montag das ich dann mittn abstimmen beginnen kann


      edit: der koti kommt da drauf noch beschissener raus als er in wirklichkeit aussieht; wenn noch jemand lange dämpfer für mich hat der soll sich doch bitte melden :) :unschuld: ; ich bekomm zwar noch annere ausgeliehen aber auch nur 32er (thx@felix )
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()

      BOAH ey, so hab ich die noch garnet gesehn! die wird ja au immer geiler, nur die gabel is findich weng tief! und hab ichs dir nich gesagt? lange stossis (glaub 36er) kann ich dir fürs rennen mitbringen!!!
      und schaumal wegen der gabel, vll bringst se ja irgendwie noch weng höer......



      bis denne:mopet:
      joa cooles dingen.
      ma ne frage: was sind das für reifen? haben die strassenzulassung?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      sind pirelli mt 32 A; kp ob die zulassung haben aber ich würds mir net antun mit denen auf der straße zu fahren denn da fahren se sich shice; im gelände top aber straße echt müll
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hübsches dingens.. viel zeit haste ja etz nimmer.. abber du liegs gut in der zeit wenn´s noch so weiter geht wie bis jetzt schaffste des locker...
      alter schwede die gefällt mir etz richtig.. hab noch keine goilere crossprima gesehn... also noch viel erfolg beim rennen!
      du bist du und ich bin ich :jam:

      CHiLL and have a nice day
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm, najo prima is jetz eigentlich so weit cross tauglich; lack und nen paar kleinarbeiten fehlen noch... aber zumindest stehst se schonmal daheim

      jetz muss ich noch gaser abstimmen; so wie ich das jetz erkennen kann läuft se viel zu fett weil im standgas und auf halbgas wunderbar; nur auf vollgas geht se aus; wenn man hand vorn gaser hält wirds schlechter als zu fett; düße müsste jetz ne 68er drinnen sein wenn ich mich net täusch; denkt ihr es reicht wenn ich auf 65 geh? oder gleich auf 60 runter?
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      jop; hab auch grad gsen das des ne 66er is; also werd ich mir mal ne 60er hohlen. weis nur nochnet wo her...

      etz hab ihc mal die düse leicht zamgedrück im schraubstock (ich know is pfusch aber bis ich ne annere hab tuts des auch) und ich glaub ich habs sehr gut erwischt; das ding dreht sauber hohc und hat power ohne ende; im carport gleich mal nen männle gemacht :D


      video kommt so bald ich jemanden find der lust hat zum filmen :)*freude*
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()

      achja, der andy und seine prima:D

      ich glaub wenn ich sonen teil in den schraubstock einspannen würd, würd ichse sofort puttmachen:unschuld:
      dafür kommst du NIEmals an meine wheelykünste ran, hrhrhrr :cool2:

      und sag doch einfach mal benny er soll zum filmen kommen, der hat doch immer lust:birthday:


      mfg:mopet:
      Oh mein Gott.. der Auspuff ist ja eine Qual!

      Also zur Gianelli Schnecke will ich jetzt nichts sagen, wenn die zu deinem Motor passt, von mir aus. Aber was du dir zusammengebraten hast.. naja.. mir sieht das Ganze ein bisschen zu eng und lang aus.. als wenn man bei Crossrennen nicht schon genug Probs mit der Temperatur bkommen würde!

      Ansonsten ganz schick.. der Motor wird doch bei dem Schutzblech mehr zugesifft als bei dem originalen, oder?
      also; ans schutzblech kommt noch nen schmutzfänger hin; aber das ori hätte ja wohl nimmer ganz hingepasst mit den reifen

      und zur puffn; der resokörper is noch original; und ich würd sagen das des rohr genug durchlass hat; sind eben ein paar dellen vom biegen drin (thx@ dad:grr: ) aber egal; der durchlass passt opti von dem rohr; ich wollte eben nicht das es mir den ganzen pott am auslass zusifft


      WAH!!!! ich schmeiß des scheiß teil bald weg ey; mich regts ja langsam garnet auf....
      etz hab ich grad feststellen dürfen das die kack plastik adapter hülse fürn gaser zu groß is und der garnet ganz drauf war und man ihn auch net ganz drauf bekommt. und das alles nur weil mein dad sich weiger eine aus metall zu machen; erst kam er auf die glorreiche idee da nen gartenschlauch zu nehmen und dann ne plastikhülse; also alles nix gescheites... nun hab ich den 12er gaser mit klebenband draufgepfuscht das des ding wenigstens läuft das wir trainieren können bis der annere passt; naja egal kp was ich etz machen soll. ich bin hier voll am verzweifeln
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()