Beste Enduro !!!

      Original von *-=Barny88=-*
      erm die 300er EXC is 2 takt soweit ich weiss

      es gibt auch ne 380er exc 2takt, 60 ps auf über 100 kg, das macht spass ^^

      @ kawa:
      also ich wprd die ktm vorzeihen, hat den besten ruf und ich hab auch noch nix sdchlechtes über die gehört
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Ich weiß das es auch ne 380er git, aber man soltle auch wissen, das die auf 100 Km locker 10 Liter Gemisch verbraucht...*g* Die geht ansonsten übelst ab. Hat 65 PS bei 118 Kg. Naja, die 300er würde mir schon langen.
      Bin die 250er gefahren, die geht mördermäßig ab, das würde schon längst reichen.
      Aber ich denk das beste währe wohl die KTM 620 LC4 Super Competition. Die ist wie für mich gemacht. Allein wegen ihrer hohen Sitzpositin. (98cm)
      Was hältst du denn von der Husqvarna SM610??

      ich find die sieht richtig gut aus!!
      und dampf hat die sicher auch....


      mfg butlibut
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kawasaki
      Ich weiß das es auch ne 380er git, aber man soltle auch wissen, das die auf 100 Km locker 10 Liter Gemisch verbraucht...*g* Die geht ansonsten übelst ab. Hat 65 PS bei 118 Kg. Naja, die 300er würde mir schon langen.
      Bin die 250er gefahren, die geht mördermäßig ab, das würde schon längst reichen.
      Aber ich denk das beste währe wohl die KTM 620 LC4 Super Competition. Die ist wie für mich gemacht. Allein wegen ihrer hohen Sitzpositin. (98cm)

      also von der 380er hab ich ne video, is noch aus dm zeiten.
      die sagen da 60ps bei 109kg.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jägermeister
      Ich würd dir zu ner Husaberg raten die gehen einfach gut nach vorne und auch ziemlich gut untenraus. Naja find is aber einfach e bissl Geschmackssache und du musst entscheiden was dir gefällt...


      LOL !

      husaberg is somit das Wartungsintensivste was du in Klasse findest !!


      edit: ach scheisse nichtaufs datum geachtet :hehe:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AxeL“ ()