vllt dumme frage

      vllt dumme frage

      ich hab da ma ne frage.
      für was is eigentlich der unterdruck anschluss bei vergasern da?
      hab echt keine ahnung, vllt könnt ihr mir da weiter helfen.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      also wenn ich keine membrane hab kann ich das dingen einfach zumachen oda?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      also wenn ich keine membrane hab kann ich das dingen einfach zumachen oda?


      hast du an deiner cs nen unterdruckanschluss am vergaser?
      hast du überhaupt den richtigen vergaser???? weil die bauen doch nicht grundlos nen vergaser mit unterdruckanschluss hin.....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von jon
      also wenn ich keine membrane hab kann ich das dingen einfach zumachen oda?


      nich die membrane nachem ass, sondern gibts ja bei rollern keine benzinhähne zum auf und zu machen sondern eher so ventile, wie winne gesagt hat membrane die durch unterdruck vom vergaser her auf und zu gehen....

      mfg


      Edit: lol, da fällt mir was ein, letztes jahr im herbst war bei nem kumpel (piaggio nrg) dieses ventil kaputt und somit lief der ganze sprit durchen vergaser, durch alle überläufe, durchen zylinder..... wir konnten dann den ganzen scheiss aufputzen und saubermachen, und die scheisse war au mit unbenzinfestem frischem auspufflack vermischt^^ dat war ne sauerrei ey.... :hehe:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

      also ich wollt nen 28er roller gaser anne rx machen, der hat jetz aber halt diesen unterdruck anschluss.
      also könnt ich den offen lassen und das einfach mitm benzinhahn weitamachen, wie auch sonst? :hehe:
      also das macht nüx wenn dat dingen einfach offen is oda?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab mir uch son vergaser geholt vom Roller ........der hat auch Unterdruck un noch son Anschluss für ÖL is also Selbstmischend ..........könnt ich jetz einfach nen schlauch dranmachen Der den Unterdruckanschluss mit dem Ölanschluss verbindet.....dann müsste dat doch funzen oda ???

      Ach un dann is da noch das überlaufventil das kann ich ja einfach offen lassen, ne !! da muss nix ran


      Edit
      @ Jon du muss net unbedingt en Rollergaser holen .... Schau mal nach vergasern für die Dt oda Tzr TDR die verbauen Mikuni Flachschieber haben auch alle 28 mm
      Oda schau mal nach Dellorto Rundschieber werden in Rs oda z.B. in meiner Sachs verbaut ......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „//BüScHmOpEtT\\“ ()

      die sind mir aber nue zu teuer und haben ja oft so nen scheiss wie vergaser heizung/kühlung usw.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums