HILFE SÄuFT AB S2 unten!

      naja, mit dem zusammenbauen hat das nichts zu tun....ich glaub du hast die falsche düse im vergaser....wenn du fahren willst und sie ausgeht ist dann die zündkerze total nass?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      aer das komische ist vorher ging alles 100% vor dem simmis wechseln kerze war rehbraun! und nu geht garnixmehr!

      kolben is richtig rumm drin löcher einlasschlitzt nach oben

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

      ich habe beim ausbau den Schalthebel am motor rausgemacht und hab ewig gebraucht um den wieder rein zu bringen! vll hängts im getribe? aber die gänge gehen ja sauber rein

      Bitte helft mir ich wollte am samstag weg mit dem ding ne woche! ;(


      WIE WAR DAS NOCHMAL??
      mit dem motor öl```auffüllen? erst warmfahren dan rein schütten bis es rausläuft und abtropfen lassen?

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

      evtl hat se ja vorher durch nen kaputten simmi falschluft gezogen und war dann vom gemisch her optimal und etz sin die simmis dicht und sie läuft zu fett; kann das sein? oder is irgendwas dreckig im vergaser oder so? is der sprit zu alt? zu viel öl im sprit? kolbenringe verschlissen?

      check das alles nochma ab
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      also.... easy-rider is heut bei mir, und wir hams nach langen hin und her rausgefunden...
      ratet mal was es war :tongue: des findet ihr nie raus...

      mfg



      easy-rider will au noch was schreiben:
      och andy, an den simmeringen falschluft oder wie?? lol ich lach mich tot!!
      außerdem wird das gemisch vom kw-raum mit druck und net mit unterdrduck raufgepresst.... also geht falschluft garnet du doldi... tztztz..^^

      mfg

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

      jopp. da stimm ich im honda px zu. wenn es mit getriebeöl geht warum sollte sie dann keine luft ziehen können.

      und jetzt sag was es ist. wir sind hier ja nicht in der heiteren ratestunde
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      ok ok ok also wie schon gesagt nach langem suchen von dem problem und Éasy-Riders schiebkünsten den berg hoch haben wir gemerkt das der luffi kräftig voller öl war! Und sie viel zu fett lief.

      Achja danke an Bender und PX Driver und natürlich den EASY-Rider :] :] :]


      mfg



      easy-rider nochnmal.... :
      okok habt gewonnen, hab jetz nur dran gedacht wenn der kolben richtung ut wandert.... stimmt schon, aber is ja ziemlich unwarscheinlich
      weil die simmis warn ja alle dicht auser der an der tretlagerachse....

      mfg und sry to andy :birthday:

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn du den vergaser magerer bedüst hättest, wäre er richtig abgestimmt auf deinen verdreckten luftfilter. aber ist ja jetzt egal
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja egal also danke an alle für die hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      auch nochmal en großes lob an EASY-RIDER hätt ich nie gedacht das er kommt! aber auf euch is halt verlass!!!!! also HF GF VIEL SPAß NOCH UND THX FÜR ALLES!!!!!!!!!!!!!!!! :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet:

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....