Yamaha DT50r Neuaufbau !!!(neue Lampenmaske! 13.1)

      @ NSR Figther: den mopedmaker findest du unter wrom.de.vu

      @ darky: Ne ich mache nochnichteinmal einen Pilzluffi ran, denn ich will mit der Karre tählich zur Schule und dann halt täglich inne Großstadt zur Ausbildung fahren. Ich hab jetzt einfach kein Bock mehr auf die Bullen, denn die sind hier bei uns besonders in den größeren Städten sehr heiß. Desshalb find ich es besser gedrosselt zu fahn (mir reichen so 55 - 60 sachen auch locker). Wie die DT läuft kann ich dir leider net sagen, da ich sie sofort nach dem kauf in alle Einzelteile zerlegen musste (das ist dies Kribbeln in den Fingern^^) Aber der stärkste und schnellste Motor soll die dt nicht gerade haben aber er ist sehr robust und reicht mehr als aus.

      @ Honda PX Fahrer: Ja, bei Wassserlack ist kein Sprühnebel druf, da noch Klarlack rauf kommt. Ich habe sonen spezial Lack irgendnen Kobizeug oder so bei dem braucht man kein Klarlack. Normalerweise macht der Lackierer auch bei diesem Lack selbst den Sprühnebel weg aber das mach ich wegen des Preises selbst^^.

      @ DT Power: Über Geld redet man nicht aber ich habs recht günstig bekommen... (Ist nun halt auch wie gesagt keine Meisterleistung aber für Enduro optimal)


      Heute hab ich mal mit den neuen Amaturen angefangen. Ich werde Tacho und DZM einer DT125 anbauen, dafür hab ich heute erstmal beim Tacho die KM zurück auf Null gestellt^^ das ist ja eine verdammte scheiß Fummelarbeit das glaubt ihr net.
      Die Tage werde ich dann auchnoch ne rote LED Hintergrungbeleuchtung sowie neue Tachofolien anbauen. DZM wird natürlich auch mechanisch am Motor angeschlossen.

      und:
      Könnt ihr mir sagen ob ich die Hauptdüse verändern muss, wenn ich diesen Schnorchel am Luffi entferne damit sie nen bissel lauter ist.
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Ja captn aber dan musste dein ding doch nochmal komplett eintragen lassen odda ? Du sagst ja du machst dinge von der dt125 druff und so .. da kriegste stress mit der bullerei !

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo, ich mach halt einige optische Sachen die interessieren die Bullen net so... Und woher solln die Bulln wissen, dass die DT50 original kein DZM und so hat.
      Und ich glaube den Schnorchel lass ich auch druf.

      edit: ohh daa war wer schneller
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()

      naja ... egal ^^ ich denke mal wen alles so geil orange ist ;) hehe ^^ dan denken die eh ist ne große wie bei mir ^^

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      xD hehe ^^ also so die gleichen die ich damals an meiner simson hatte ;)

      Naja ich kann mit meinen schlappen bei allen 125er mithalten ^^


      habt ihr solche cbr - rädchen drauf ? ^^

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      hehe ;) gehts hier jetzt um die masse meiner freundin oder meines motorrads ? :P (KOMMT JA EH AUFS GLEICHE ^_^)


      Also vorn: 110 / 80 - 17"
      und hinne: 130 / 70 - 17"

      lässt sich gut mit driften ;)

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich habe in den lketzten Wochen mich zum größten Teil um Ersatzteile gekümmert, jetzt habe ich zwar immernoch nicht alle aber die meisten...
      Natürliuch habe ich auch nen paar Kleinigkeiten weiter zusammengebaut:


      Hier der Rahmen mit der frisch eingebauten Gabel mit neuen Faltenbalgen und neuer Gabelbrücke:
      img49.imageshack.us/my.php?image=rahmen4yv.jpg

      Hier die neu lackierten Krallenrasten und Fußbremshebel:
      img47.imageshack.us/my.php?image=rasten9av.jpg

      Und hier ein Teil auf das ich besonders stolz bin ein Horn aus irgendsonem dicken Merzedes oder so das Ding ist richtig laut:-) :
      img47.imageshack.us/my.php?image=hupe4em.jpg

      Hier der entrostete und lackierte Zylinder:
      img91.imageshack.us/my.php?image=zylinder5ie.jpg
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also das mit der Mutter versteh ich nicht ganz also die Gabelbrücke wird von unten reingesteckt und dann kommt von oben der Konus drauf, dann ne Mutter und die obere Gabelbrücke. Das mit den Kugeln ist eigendlich ganz einfach ich habe einfach die Kugeln beim ausbau aufbewahrt, und da alle noch gut aussahen also rund waren habe ich sie vor den Einbau einfach nur nochmal ordentlich mit Benzin gesäubert, dann machst du VIEL Fett in den Konus und drückst dann in das Fett die Kugeln rein, dann rollen sie auch net weg und sind gut geschmiert. Also wenn man weiß wie ist das eigendlich nicht soo schwer....

      Hier habe ich dir nochma nen Pic mit dem Lankkopflager als Explosionszeichnung angehängt ist allerdings von der mx (ist aber fast gleich):
      img76.imageshack.us/my.php?image=lenkkopflagerdt50mx5ko.jpg
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa: