80ccm auf Derbi?

      was is das fürn motor der nur ~7000 dreht? ich denk du brauchst auch mal nen gescheiten auspuff, membrane, gaser, ass dass du auf touren kommst. 9000upm sollten schon drin sein


      und JAA der 80er bringt auf jeden fall was nur solltest du dann vielleicht auch ein bisschen fetter bedüsen oder andrer vergaser, schliesslich ist in dem 80er ja auch mehr füllraum
      ....
      Also ich mein, die membrane fangen bei 10000 an zu flattern, was Nachteile hat. Und naja, Pott is da son Problem, weil es da kaum welche gibt, die auf die Savannah passen. Und der Motor hat au schon ma 8200 gedreht und ihm hats nichts ausgemacht. Das war aber Bergab. Ich schätze, dass der 50er zu wenig Power hat, um das Ding so schnell zu machen, wozu man sagen muss, dass die sehr sehr hoch ist. Ich hab ja ne Bodenfreiheit von locker 40cm. Und ich hab mich bis jetzt auch noch nicht auf die Maschine gelegt. Also alles mit Aufrechtem Körper.
      PS: Die hat meiner Meinung nach auch ein bisschen wenig Drehmoment, was man bei dem 80er wahrscheinlich nicht mehr sagen kann...
      :mopet:
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich stell dir ein Bild rein, dann siehste wie die Übersetzung ist. 13:65Zähne aktuell. Und später dann evt. 13:55Zähne.

      Edit:
      Der Pott ist schon selbst gebrutzelt. Aber immer noch um einiges besser als der Ori.
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terminator“ ()