kreidler florett rahmen und tank

      Original von Bender
      wow. ich schätz mal dass die so ca. bj 1964 oder so ist....da bekommst du ganz schlecht teile dafür....

      du hast doch auch wso einen oda? sowas reizt mich...

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von maierking!
      lol.. ne, kauf dir doch lieber für nen bissel mehr geld, nen gescheiten florett rahmen !

      würd ich auch ma sagen, weil irgendwann is man so frustriert das man das dingen inner ecke verschimmeln lässt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      mach ma ein paar angaben zu dem rahmen...

      hätte evtl. interesse... :D

      dieb! ;( was ist nun? deinen rahmen willste nich hergeben aber mir den wegschnappen wa... ;(

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hehe so sind die kreidlerfans... können sich leider nur seeehhhrr schwer von was trennen, aber immer auf der suche nach neuem... :]

      aber 50 euro iss mir für den rahmen zu viel... dann noch ohne pap..... nene...

      freiwillige vor...! :hehe:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      hehe so sind die kreidlerfans... können sich leider nur seeehhhrr schwer von was trennen, aber immer auf der suche nach neuem... :]

      aber 50 euro iss mir für den rahmen zu viel... dann noch ohne pap..... nene...

      freiwillige vor...! :hehe:

      muhaaha ne 50 is mir auch viel zu viel danke dir :)

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums