hercules mp4 restaurieren

      hercules mp4 restaurieren

      Hallo ,ich weiß nicht ob ich hier jetzt darunter schreiben darf. Aber ich habe ein Problem .
      ich habe eine Hercules mp4 geschenkt bekommen.
      Jetzt habe ich eine Frage, der Vergaser ist ein Bing 1 12 168 und der läuft irgendwie aus sobald ich das Mofa versuche zu drehen läuft Benzin über den Motor.
      Die komische Gummidichtungen die zwischen Motor und Vergaser liegt ist irgendwie ein wenig krumm und liegt auch nicht richtig an ist das normal oder nicht ich weiß nicht was ich machen soll. Falls ich eine neue kaufen muss weiß ich auch nicht wo ich diese her bekomme sie ist einfach nicht zu finden.

      Vielleicht kennt einer das Problem und kann mir helfen.

      Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
      Mach den Vergaser mal auf, die beiden Schlitzschrauben am Deckel wo der benzinschlauch drauf gesteckt ist. Da drunter sitzt der Schwimmer, der wird wahrscheinlich fest hängen und die Düsen werden auch verdreckt sein wenn das Mofa lange gestanden hat. Einfach mal alles sauber machen mit Benzin oder Bremsenreiniger dann funktioniert das meistens wieder. Und frisches Gemisch tanken :)
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.