nsr zylindertausch...

      nsr zylindertausch...

      hallo erstmal, nach längerer unfallpause und urlaub melde ich mich zurück mit einer neuen nsr, bilder folgen gleich.

      nun..da auf meiner alten unfall-nsr der schon bearbeitete zylinder sitzt würd ich gern den alten zylinder auf die neue nsr baun.
      (der neue zylinder hat auch noch den ori ASS und membrane dran mit den scheiss schrauben die sich nur zudrehn lassen. scheiss honda..)

      die neue nsr hat 4500km runter und die alte ~7500km

      meint ihr das geht soeinfach also muss sich der neuere kolben dann nicht erst auch noch an den älteren bearbeiteten zylinder gewöhnen, sprich muss ich den dann sorgfältig einfahren oder reicht es wenn ichs anfangs nich ganz so übertreib?

      (die alte hat bis 12.000 im letzten gang gedreht wenns draufankam :D)
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()

      der ist mir .. mhm.. sagen wir mal.. abhanden bekommen.. frag lieber nich ich könnt mich jetzt noch schlagen.

      war in urlaub und das zeugs lag in meinem zimmer rum und meine schwester hat ne party gemacht... irgendwelche deppen haben den kaputtgemacht weil meine schwester so schlau war und denen erlaubt hat in meinem zimmer zu pennen.. aber back to topic !

      grösse is die gleiche. ist ja beides noch der original erstkolben und zylinder ab werk
      ....
      es sind aber nicht alle zylinder ab werk gleich groß......guck lieber nochmal. aber du solltest am anfang schon ein bisschen normal fahren und den motor nich gleich so hoch drehen lassen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums