gt 80ccm 21bing aber welcher pott?

      der link zum programm is einen post über deinem, wer lesen kann is klar im vorteil oder wie war das?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von easy_rider
      und schweissen is halt schon ne arbeit von nem tag oder so, nur dann hat man halt des entsprechende ergebnis


      ich denk mal wenns so lang geht schweißt du mitm wig verfahren, oder? könntest du mir dann bitte nahaufnamen von den schweißnähten schicken? bin ja noch ein wig noob :unschuld:

      aber nen pott komplett selber machen lohnt sich eigentlich fast nicht.....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      warum das nich? ich hab die möglichkeit, haben verschiedene walzen auch so mini dinger mit denen ich das blech walzen kann und es wird noch extrem nauffällig, weil ich den pott in den ori pott sozusagen reinmache.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!