verkaufe 24er mikuni tuningvergaser

      verkaufe 24er mikuni tuningvergaser

      hi,
      ich biete euch hier meinen 24er mikuni tuningvergaser an.
      ich hatt den vergaser unter meiner Honda nsr 50. aber ich weis das er auch unter die mtx50, mtx80, mbx50, mbx80, ns1 und unter die nsr 50 passt. bestimmt passt der vergaser auch noch unter viele andere mopoeds. einen 24er ansaugstutzen bekommt ihr natürlich auch dabei! alles im sehr guten zustand!
      ich würde sagen das ich 60€ dafür nehme.
      meldet euch!
      ps: ich hab auch noch einen sportauspuff (metrakit) für die nsr und nen 70er für den ihr nen neuen kolben bräuchtet!
      also sagt mir bescheid
      mfg
      johannes
      Meine Honda Nsr 50 ist im Aufbau:
      -70er Athena
      -Sportluftfilter
      -Metrakit Sportauspuff
      -20er Mikuni Vergaser
      -Tuning CDi
      -Tuning Zündplatte
      -Boost Bottle

      Honda Nsr = Nitro-Speed-Racer

      Honda the power of dreams

      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab grosses interesse an dem gaser, mach ma bitte pics. sag ma noch mehr dazu, hat der zb nur anschluss für benzinleitung oder auch noch so nn schnick schnack wie vergaser heizung oder so?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      hi,
      was vergaserheizung wat is dat denn?? :nixpeil:
      also ich kann sagen das der bei mir unten rum echt sau viel gebracht hat. udn natürlich übers gesamte drehzahlband. der schub wird viel geiler den deine karre bekommt.
      also der hat einfach anschluss fürn benzinschlauch, am ansaugdtutzen is der anschluss fürs öl und der hat noch nen überlauf. also nichts besonderes.
      pics mach ich dann morgen wenns recht is!
      wärste denn nich auch an dem auspuff interessiert?
      der is echt hammer
      was haste eigentlich fürn moped?
      mfg
      johannes
      Meine Honda Nsr 50 ist im Aufbau:
      -70er Athena
      -Sportluftfilter
      -Metrakit Sportauspuff
      -20er Mikuni Vergaser
      -Tuning CDi
      -Tuning Zündplatte
      -Boost Bottle

      Honda Nsr = Nitro-Speed-Racer

      Honda the power of dreams

      :mopet:
      also dann is gut.
      also der gaser soll auf ne 80er hercules. da will ich nen derbe bearbeiteten luftgekühlten zyli draufpacken, da könnt ich auch den ass dranmachen. ma sehen ob der gaser dann nich zu klein is ^^. ich schau mich ma noch nen paar tage nach gasern um, wenn ich nüx besseres finde nehm ich den.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      so hier fotos vom vergaser

      so hier die fotos vom zylinder und vom vergaser!
      was welches ist wisst ihr ja wohl :rofl:
      Meine Honda Nsr 50 ist im Aufbau:
      -70er Athena
      -Sportluftfilter
      -Metrakit Sportauspuff
      -20er Mikuni Vergaser
      -Tuning CDi
      -Tuning Zündplatte
      -Boost Bottle

      Honda Nsr = Nitro-Speed-Racer

      Honda the power of dreams

      :mopet:
      nehm den gaser doch nich, ich kauf mir nen neuen 28er von scooter attack, der wird wohl nich zu klein sein.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      nehm den gaser doch nich, ich kauf mir nen neuen 28er von scooter attack, der wird wohl nich zu klein sein.


      haste schon gekauft? ansonsten hab ich hier nochn schönen 28er für dich!

      edit : flachschiiiieeeberrr!!!!!! :cool2:
      hallo :keks:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZeRo“ ()

      nee den hab ich noch nich, aber bald :-), flachschieber brauch ich net, weil mir dem hab ich vllt sogar glück, das das ori verbindungs gummi zwischen rahmen/luffi und gaser passt. is dann nich so auffällig.
      und ich kauf eig lieber neuteile für die rx, nix gebrauchtes was schon durch 1000 hände gegangen is.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()