Motorausbau Simson SR 50

      Motorausbau Simson SR 50

      Tja wie fang ich denn mal an. Kurz gesagt der Motor muß raus zum neu dichten und lagern. Aber irgendwie ist immer was im Weg. Ist einfach zu eng in dem Motortunnel. Lose haben wir ihn ja schon aber die Schraube die hinten sitzt vor der Schwinge wie soll die rausgehen? Da ist zwar eine Aussparung im Rahmen aber die Schraube ist ca. 10mm weiter oben.

      Die Frage richtet sich an die dies schonmal gemacht haben. Es wird nix gesprengt und auch nix abgeflext oder abgefeilt *g* Ich will wissen wies geht.

      Bin auf Antworten sehr gespannt!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      loch bohren um an die schraube ranzkommen, so würde ich es machen. is da in der gegend ma gespachtelt worden? naja dann wär der motor ja wohl kaum drinne..............naja egal.
      wat isn das für ne schraube, innen oder aussen sechskant?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!