Zündapp-Bernd goes Mercedes

      Geil! Einfach nur geil diese alten Mercedes. Hier fährt auch so einer rum, allerdings in weis und da steht an der Seite "Schluck du Luder" drauf :) ! Ich find die dinger ham einfach nur coolnes! Aber ich würde das auto bischen aufmotzen! Aber nur bischen, wie meine Flory ungefähr! Orginallook mit paar optischen sachen die das auto besser aussehen lassen. z.b. Felgen!


      edit: Achja, mach das Kasettenfach raus :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry“ ()

      neues fahrwerk rein und dann so machen:



      pamminger-tuning.at/Fotoalbum/…ercedes/MB_W123_Innen.htm
      pamminger-tuning.at/Fotoalbum/…es/fotoalbum_mercedes.htm

      ^^ so muss das dann ruled der auch! Die umsetzung gefällt mir sau gut bis auf den etwas übertribenen frontspoiler. aber wenn w123 dann auch in dieser farbe! Aber die Felgen sind nicht so meins. Ich würde klassische BBS Alus (dei mit diesen Rauteförmigen ausschnitten) bevorzugen und die karre ist perfekt

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

      Original von Honda PX-Driver
      alter schweder der sieht ja mal übelst geil aus; aber bernd will glaub farbe etc ori lassen weil er in nem so guten zustand is


      Jop evtl kommen Barock-Felgen in 14" mit 195er Reifen drauf. Aufbereitet und Felgenbett Poliert natürlich.
      Evtl 1er Federgummis vorn Rein, aber mehr nicht!
      Will den geilen Comfort erhalten
      Und was andere denken ist mir egal. die ersten Blicke waren heute schon da....

      edit: hab ihn ;)

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      hehe ich find die karre voll geil, ne nachbarin hat auch so ne karre, das is voll geil in den total weichen sitz gepresst zu werden wenn die gas gibt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      hehe ich find die karre voll geil, ne nachbarin hat auch so ne karre, das is voll geil in den total weichen sitz gepresst zu werden wenn die gas gibt.


      Allerdings. Da sitzt du besser als in manchen Sofa so geil weich sind die SItze ;)

      und glaubt mir,, mit den wenigen KM tuned niemand so einen wagen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Tunen würd ich so ne Karre auf gar keinen Fall. Wenn schon ori. Look lassen. Wär ja viel zu schade drum....

      Allerdings fahren würd ich son Teil auch nicht. Absolut nicht mein Geschmack.

      Aber jedem so wie es ihm gefällt.
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von -Frank- {MMO}
      Tunen würd ich so ne Karre auf gar keinen Fall. Wenn schon ori. Look lassen. Wär ja viel zu schade drum....

      Allerdings fahren würd ich son Teil auch nicht. Absolut nicht mein Geschmack.

      Aber jedem so wie es ihm gefällt.


      Jop gottseidank sind die geschmäcker verschieden.- Zu meinem Teil werde ich keinen Opel fahren wenn ich die schon jeden Tag ab 1.9. reparieren darf ;)
      Stern musste vorn drauf sein, das ist ein Muss, Gründe stehen ja genüge da!

      Original von Bernd
      Original von -Frank- {MMO}
      Tunen würd ich so ne Karre auf gar keinen Fall. Wenn schon ori. Look lassen. Wär ja viel zu schade drum....

      Allerdings fahren würd ich son Teil auch nicht. Absolut nicht mein Geschmack.

      Aber jedem so wie es ihm gefällt.


      Jop gottseidank sind die geschmäcker verschieden.- Zu meinem Teil werde ich keinen Opel fahren wenn ich die schon jeden Tag ab 1.9. reparieren darf ;)
      Stern musste vorn drauf sein, das ist ein Muss, Gründe stehen ja genüge da!


      ich find ihn auch cool bloss bei mir müssen 4-ringe drauf sehen

      aber vorerst fahr ich mazda den erst mal zamschiessen ;)

      Stay tuned Martin

      p.s. bernd kann ja mal bei mir vorbei schauen
      Stay Tuned

      Martin

      ne geht ja nich... hab doch kein schein und bin auf nen fahrer angewiesen.. evtl komm ich mal miter bergsteiger vorbei wenn ich genug zeit habe. ansonsten bei mir nen tag über nacht wieder party mit px :D

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo bernd das is ja ma nur geil. bei mir steht auch en 240 D in der Garage. ich muss nur meine schwester nochn bisschen belasbern das sen mir gibt. muhahaha das sind die geilsten karren dies gibt :)


      Piaggio APE 4 ever !!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Mofa-Rocka
      jo bernd das is ja ma nur geil. bei mir steht auch en 240 D in der Garage. ich muss nur meine schwester nochn bisschen belasbern das sen mir gibt. muhahaha das sind die geilsten karren dies gibt :)


      Jop wenn du die Kraftstoffleitungen am Tank vorwärmen, dann kannst du PÖL (Pflanzenöl) fahren. Kostet dich ca 50 Cent den Liter.
      Habe ich mir auch überlegt, aber die Diesel haben meist leider zu viele KM drauf oder sind zu teuer in der Anschaffung.

      Original von F12er
      finde der sieht geil aus, nur die Farbe is doof.
      Is ja noch ein Youngtimer, also darf man den noch anders lackieren. :unschuld:
      die karre in silber wär cool.


      Wird aber nicht lackiert. Dafür ist der jetzige Lack zu gut ;)

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd
      Original von F12er
      finde der sieht geil aus, nur die Farbe is doof.
      Is ja noch ein Youngtimer, also darf man den noch anders lackieren. :unschuld:
      die karre in silber wär cool.


      Wird aber nicht lackiert. Dafür ist der jetzige Lack zu gut ;)

      dann mach krazer drauf und kipp was salzsäure drüba :zwinker:.
      also ich würd der karre denk ma doch ne radikal kur verpassen, egal wie viel km der runta hat oder wie gut der zustand ist, mit gutem zustand geht alles nur schneller.
      is aber ja deine karre und deine sache was du machst und was nich.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()