Zündapp-Bernd goes Mercedes

      Original von Bernd
      Original von Mofa-Rocka
      jo bernd das is ja ma nur geil. bei mir steht auch en 240 D in der Garage. ich muss nur meine schwester nochn bisschen belasbern das sen mir gibt. muhahaha das sind die geilsten karren dies gibt :)


      Jop wenn du die Kraftstoffleitungen am Tank vorwärmen, dann kannst du PÖL (Pflanzenöl) fahren. Kostet dich ca 50 Cent den Liter.
      Habe ich mir auch überlegt, aber die Diesel haben meist leider zu viele KM drauf oder sind zu teuer in der Anschaffung.



      ähm berne ne du musst das so machen. das planzen öl zündet nich. d.h. wenn du fährst müsstest du beim starten mit normal diesel fahrn und wenn du fast da bist die letzten 5 minuten wärend der fahrt auch mit diesel fahren. weil wenn die karre erst mal läuft dann kann man die mit fast allem fahren was brennt :) lol


      Piaggio APE 4 ever !!!!
      Original von Mofa-Rocka
      Original von Bernd
      Original von Mofa-Rocka
      jo bernd das is ja ma nur geil. bei mir steht auch en 240 D in der Garage. ich muss nur meine schwester nochn bisschen belasbern das sen mir gibt. muhahaha das sind die geilsten karren dies gibt :)


      Jop wenn du die Kraftstoffleitungen am Tank vorwärmen, dann kannst du PÖL (Pflanzenöl) fahren. Kostet dich ca 50 Cent den Liter.
      Habe ich mir auch überlegt, aber die Diesel haben meist leider zu viele KM drauf oder sind zu teuer in der Anschaffung.



      ähm berne ne du musst das so machen. das planzen öl zündet nich. d.h. wenn du fährst müsstest du beim starten mit normal diesel fahrn und wenn du fast da bist die letzten 5 minuten wärend der fahrt auch mit diesel fahren. weil wenn die karre erst mal läuft dann kann man die mit fast allem fahren was brennt :) lol


      es geht auch so. Kenne zuviele die da so machen. du musste den motor immer 10% weise auf das PÖL gewöhnen lassen. aber es geht. kann dir gerne mal anleitung dafür raussuchen.
      musst halt pro tankfüllung etwas zweitaktöl mit reinkippen dann kann nichts mehr schief gehen ;)

      @ Schwabenschrauber: Muss das sein? Andauernd so "Lackier ihn um"... Hab echt keinen Bock mehr das zu lesen wenn ich schon sagte ich werde ihn nicht umlackieren, da der jetzige Lack super ist!

      edit:

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      ähm ma so ne frage. gehört das fahrrad im hintergrund auch dir oder is das die px? :hehe: :ironie:
      nee witz.

      aba auch wenn der lack noch perfekt is kann er trotzdem scheisse aussehen :hä:.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      ähm ma so ne frage. gehört das fahrrad im hintergrund auch dir oder is das die px? :hehe: :ironie:
      nee witz.

      aba auch wenn der lack noch perfekt is kann er trotzdem scheisse aussehen :hä:.


      Ich sage ja gegen eure Geschmäcker nichts, auch nciht über eure Kritik aber andauern das Gemeckere wie Lackiere mal hin oder her regt auf wenn ich schonmal sagte das der Lack bleibt...
      Das Fahrrad ist das alkte von meinem kleinem Bruder.

      Ich find den Lack gut, passt doch zu dem 123er. Unser 116er ist außen gelb und innen grün, hat auch nur 68000 Km drauf und ist wie neu. Gar kein Rost. Aber wegen der Farbe verschandelt man doch keinen Oldtimer indem man ihn neu lackiert??
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sodale leute... kommt ma wieder runter hier... :evil:

      ich find den ganz gut, hatte ich ja schonma geschrieben... die farbe ist zwar auch net so mein fall, aber dafür dass sie orig. ist und noch soo gut in schuss ist, würde ich sie aufjedenfall auch lassen...

      gruß
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Original von Kawasaki
      Ich find den Lack gut, passt doch zu dem 123er. Unser 116er ist außen gelb und innen grün, hat auch nur 68000 Km drauf und ist wie neu. Gar kein Rost. Aber wegen der Farbe verschandelt man doch keinen Oldtimer indem man ihn neu lackiert??


      Yeah!!!!!! Endlich jemand der sich an der Farbe "erfreut".
      Werden heute die Bautenzüge der Feststellbremse komplett erneuern da die nicht zieht :D
      Denke man sieht sich an nem Mercedes Treffen irgendwann mal, oder? :D
      Mein erstes Treffen wird in Koblenz sein, sprich gleich nahc 2 oder 3 Wochen Schein ca 350km im Auto, naja lässt sich aushalten in dem. ICh sag nur Sofa-Sitze ;)

      da passiert früher oder später sowiso nen unfall wenn auch nru ne schramme oder n tür rempler drin is. wirste dich ärgern also ich würd den nur als wochenend karosse nehmen und tachsüpber ne gamml0r laufen lassen!

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Honda PX-Driver
      ach, naja die sitze sind schon goil *schwärm*

      aber für ne schramme aufm prakplatz kannst du auch nix wenn irgend sonen vollklappspaten da die tür gegen dein auto knallt

      also kann das schon schnell ma passieren


      Joa klar,a ber mit Unfälle bezeichne ich welche wo richtig Blech am Sack is usw^^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      OMG, da kram ich mal wieder raus ;)

      Mir lief er ja auf der BAB heis, also einmal 120° >
      - Thermostat defekt

      Getauscht wurde schon:
      - Thermostat
      - Kühlerschlauch
      - eine weitere Schlauchschelle

      Jau jetz brauch ich noch ne Wasserpumpe und der Wasserverlust ist weg!MSD Ersatzrohr schweißen/abdichten, Sommereifen drauf und ab zum Saisonstart ;)
      Gut Bremse hinten muss ich nochmal zerlegen, Standschäden, Quitscht etwas...
      Sehr geil, freu mich schon auf den Sommer, mit den inzwischen 70 000km die er hat!

      Geile Karre echt... finde es super lässig und geschmeidig mit so nem alten Benz durch die Gegend zu kurven... =)

      Lass den so wie er is, der ist echt geil und gelungen... bis in 10 Jahren kannste dir von dem Verkaufsgeld dann die aktuelle S-Klasse kaufen ;)

      Cheers, Woernersen :hehe:
      KTM - Ready to Race
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich geb meinen Dicken aber nicht her =)
      Dazu hab ich mich zu sehr in das Auto verliebt.
      Bekomt jetz bald neue Wasserpumpe und Auspuff wird unten abgedichtet/geschweist.
      Der 6 Zylinder Vergaßer ohne Kat, ohne Mitteltopf klingt soooooooooooooooo geil :cool2: :cool2: :cool2:

      Original von Bernd
      Ich geb meinen Dicken aber nicht her =)
      Dazu hab ich mich zu sehr in das Auto verliebt.
      Bekomt jetz bald neue Wasserpumpe und Auspuff wird unten abgedichtet/geschweist.
      Der 6 Zylinder Vergaßer ohne Kat, ohne Mitteltopf klingt soooooooooooooooo geil :cool2: :cool2: :cool2:


      vergaSer bernd,vergaSer

      kommt von gaS

      aber schöner wagen du,schöner wagen!
      Soso...
      Lang nixmehr gemacht...
      Stand jetz ewig.
      Im Moment ist Motor drausen, Kopfdichtung und Ventilschaftdichtungen sind schon neu und verbaut.
      Ölwanne ist am WE wieder abgedichtet, ist schon sauber.
      Dann kommt Motor wieder rein wenn Motorraum sauber und ja ;)

      Inzwischen sinds etwas mehr als 70 000km =)

      Kann ja mal Bilder machen, wenn gewollt =)