70ccm zündapp tuningzylinder

      70ccm zündapp tuningzylinder

      also es gibt ja drei verschiedene einmal der minitherm dann den supertheram und den membran. bin mir noch am überlegen welchen ich mir hohlen soll. welche erfahrungen habt ihr schon mit denen gemacht??? vom auffallen und so und von der leistung. weiß natürlcih auch das der membran mehr leistung hat.
      also will mal wissen was ihr davon haltet
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      es gibt mini von malossi,zeta,euro,parmakit supertherm polini(80ccm),zeta,parmakit,euro MEMBRANvon parmakit,zeta WASSERGEKÜHL70ccm in ebay makre keine ahnung


      minitherm is unauffällig und hat untenrum gute leistung supertherm is oben rum sau gut malossi und polini findet man nürgens gibt es aber und zeta is auch schwer und der membran hat auch ned viel mehr leistung wien normaler die brutalste leistung müsste der 80er satz haben von polini und die leistung vom supertherm is bissel größer
      cs-tuner since.99

      Habe bis jetzt 50ccm Mini- und Supertherm, 70ccm Mini- und Supertherm gefahren und jetzt den 6-Kanal Membran Supertherm und jetzt muss ich sagen das der Membraner mit Abstand die BRUTALSTE Leistung hatte die ich bis jetzt mit 50ccm und 70ccm gemacht hab.
      Minitherm fällt überhaupt nicht auf weil er genau so groß wie der ori Zyli ist! Supertherm fällt am Besten auf!!!
      Suche noch einen 80ccm Zylinder für die CS(aber die sind so scheiß selten!) und berichte dann mal ob er mehr Leistung bringt wie der 70ccm Membraner!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      sicher bringt der mehr leistung hab schon bilder gesehen von dem aber brauchst ned suche des gibts eigentlich nemmer und die leistung die der membran zylinder hat is leicht aus dem ori zu holen also ori 70er jo ich hatte auch alle 50er-70er so wie du auser halt membran aber ich hatte alte 70er und die neuen und billig produkt und fazit das billig produkt war lustig zum aufmachen und steckte auch noch was drinn der alte 70er geht noch bissel besser wie die neuen also ich würd den mini nehmen wenn du im straßen verkehr fahren wilst jo vom anschluss passt der ass
      cs-tuner since.99

      @ bitboy wenn du dir nen 70er holen willst dann geh erst mal arbeiten wegen mener kohle bevor du wieder groß rumprollst!!Und dann besorgste dir erst mal en vernünftigen motor weil der wird den 50er grad mal mitmachen mehr net!
      Und dann erst mal alles einstellen gell!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmn im icq heißt der sebi
      aba die seite ist momentan kagge aba der typ der dat macht hat schon dat updaate gemacht hat nur noch kein internet zum hochladen!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ golf3: war gestern da und wollte die die kohle vorbeibringen aber du warst ja net da obwohl du gesagt hast ich soll auf alles fälle bei dir vorbei kommen.


      nochmal wegen vergaser. also ich hab einen 21 bing mit ass von net ks80 passt der oder passt der net??? kann ja sein das der ass net passt aber der vergaser oder so.