Hi bin auch übergelaufen

    Hi bin auch übergelaufen

    Hi
    wollt nur mal hallo sagen hab kein bock mehr bei mp gehabt zur zeit is da ein bissl gaga....
    naja mal schauen wie es hier wird!
    cu
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    sers memory^^ :hehe:
    schön dass du dich auch angemeldet has! brav^^
    Glaubs mir, hier isses besser als in MP.
    have fun
    cu


    Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
    :baby:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Naun das bildest du dir ned ein !

    MP hat immer mehr mods/admins die mit ihren rechten nicht umgehen können ..

    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
    |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Es gab schon immer user die außer in dem einen Forum ebenso in dem anderen Forum aktiv sind. Ist doch nix neues.
    Das gilt schon mal zumindest für den kompletten "harten" Kern von MP.
    Wem langweilig ist, kann ja mal durchzählen wie viele das sind, die außerdem noch zweigleisig fahren. Ich stolpere hier ständig über Bekannte.
    Der feine Unterschied ist, das net gleich jeder so ein Tamtam draus macht, wie beispielsweise die Leute die wegen Kritik an Ihrer Person ein neues Betätigungsfeld suchen.
    Damit das klar ist: das ist keine Kritik an MMO, ich bin ja selbst hier und wohl auch akzeptiert, ich schreibe aber manchmal etwas überdeutlich was ich denke.
    Jedem so wie es ihm gefällt und mir gefallen beide Foren (und anderen wohl auch).
    Partout Partei machen wollen halte ich schon fast für vorpupertär.
    Falles es dem einen oder anderen entgangen sein sollte: es sind immer wieder nur ein paar user die Stimmung machen..entweder brauchen sie nur Gesprächsstoff oder sie haben einen sehr engen Horizont..die Mods beider Foren können jedenfalls sehr gut miteinander.
    Wenn das nicht so wäre wäre das wohl für einen geregelten Alltag im Forum eine Katastrophe. Ich erinnere mal die alten Hasen an die alten Feten zwischen Rollerboards und MMO. Solcher Kram hatte schon mal zur Schließung und späteren Neugründung geführt.
    Hoffe damit mal das Thema ausreichend erläutert zu haben damit das Gestichel mal wieder aufhört.
    Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
    nochmehr Drehzahl
    stimme dir vollkommen zu.....Hab mich in MP nur so aufgeführt, weil ich einfach nicht begreifen konnte, warum "Darky" gebannt worden ist.
    Aber jetzt, wo du des alles so detailliert erzählst, is mir klar geworden, dass ich in MP totalen mist gebaut hab. Mir hats in MP ehrlich gesagt sehr gut gefallen! Ich konzentriere mich einfach immer nur auf ein thema, des mich aufregt, und dadurch passieren halt so posts wie "Los bannt mich, ich will nicht mehr!!"^^
    Ich weiß, hört sich jetzt komisch an, ist aber so.

    mfg


    Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
    :baby:
    Original von Andi
    Es gab schon immer user die außer in dem einen Forum ebenso in dem anderen Forum aktiv sind. Ist doch nix neues.
    Das gilt schon mal zumindest für den kompletten "harten" Kern von MP.
    Wem langweilig ist, kann ja mal durchzählen wie viele das sind, die außerdem noch zweigleisig fahren. Ich stolpere hier ständig über Bekannte.
    Der feine Unterschied ist, das net gleich jeder so ein Tamtam draus macht, wie beispielsweise die Leute die wegen Kritik an Ihrer Person ein neues Betätigungsfeld suchen.
    Damit das klar ist: das ist keine Kritik an MMO, ich bin ja selbst hier und wohl auch akzeptiert, ich schreibe aber manchmal etwas überdeutlich was ich denke.
    Jedem so wie es ihm gefällt und mir gefallen beide Foren (und anderen wohl auch).
    Partout Partei machen wollen halte ich schon fast für vorpupertär.
    Falles es dem einen oder anderen entgangen sein sollte: es sind immer wieder nur ein paar user die Stimmung machen..entweder brauchen sie nur Gesprächsstoff oder sie haben einen sehr engen Horizont..die Mods beider Foren können jedenfalls sehr gut miteinander.
    Wenn das nicht so wäre wäre das wohl für einen geregelten Alltag im Forum eine Katastrophe. Ich erinnere mal die alten Hasen an die alten Feten zwischen Rollerboards und MMO. Solcher Kram hatte schon mal zur Schließung und späteren Neugründung geführt.
    Hoffe damit mal das Thema ausreichend erläutert zu haben damit das Gestichel mal wieder aufhört.


    Das sollten sich viele hier mal durchlesen!

    Ich bin auch im manchmal MP unterwegs, lese mir interessante Themen durch, gebe zwischendurch ein paar Kommentare und checke ausserdem jeden Tag das Angebote-Board.
    Andersrum könnte ich kein Mod im MP sein. So wie sich da manche aus dem Team verhalten, völlig arrogant, hochnäsig und großkotzig, nee, das ist nicht meine Art. Allein deswegen gefällts mir hier viel besser. Jetzt isses aber langsam auch gut mit Diskussionen MP vs MMO.

    Deswegen, jeder soll da sein wo es ihm am besten gefällt, Hauptsache er benimmt sich entsprechend!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Mit dir hatte ja auch nie jemand ein Problem, bist ja ein unbeschriebenes Blatt.
    Du warst jetzt auch nicht so sehr gemeint, sondern eher die nur drauf warten das einer auftaucht und was schlechtes sagt um gleich mit rein halten zu können.
    Ich bin sogar in vier Foren aktiv, bei zwei als Mod. Ich nenne das mal "multikulturell" lol *g*

    @Tobi: Ich denke konstruktive Argumentation über MMO/MP ist nichts was stört und regt zumindest einige zum denken an. Ich meine wegleugnen braucht man die Existenz mehrer Mofa/Mopedforen ja auch nicht. Klar wird den Dauerusern das thema langweilig---> einfach wegschauen/klicken.
    Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
    nochmehr Drehzahl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

    Original von Tobi {MMO}
    Original von Andi
    Es gab schon immer user die außer in dem einen Forum ebenso in dem anderen Forum aktiv sind. Ist doch nix neues.
    Das gilt schon mal zumindest für den kompletten "harten" Kern von MP.
    Wem langweilig ist, kann ja mal durchzählen wie viele das sind, die außerdem noch zweigleisig fahren. Ich stolpere hier ständig über Bekannte.
    Der feine Unterschied ist, das net gleich jeder so ein Tamtam draus macht, wie beispielsweise die Leute die wegen Kritik an Ihrer Person ein neues Betätigungsfeld suchen.
    Damit das klar ist: das ist keine Kritik an MMO, ich bin ja selbst hier und wohl auch akzeptiert, ich schreibe aber manchmal etwas überdeutlich was ich denke.
    Jedem so wie es ihm gefällt und mir gefallen beide Foren (und anderen wohl auch).
    Partout Partei machen wollen halte ich schon fast für vorpupertär.
    Falles es dem einen oder anderen entgangen sein sollte: es sind immer wieder nur ein paar user die Stimmung machen..entweder brauchen sie nur Gesprächsstoff oder sie haben einen sehr engen Horizont..die Mods beider Foren können jedenfalls sehr gut miteinander.
    Wenn das nicht so wäre wäre das wohl für einen geregelten Alltag im Forum eine Katastrophe. Ich erinnere mal die alten Hasen an die alten Feten zwischen Rollerboards und MMO. Solcher Kram hatte schon mal zur Schließung und späteren Neugründung geführt.
    Hoffe damit mal das Thema ausreichend erläutert zu haben damit das Gestichel mal wieder aufhört.


    Das sollten sich viele hier mal durchlesen!

    Ich bin auch im manchmal MP unterwegs, lese mir interessante Themen durch, gebe zwischendurch ein paar Kommentare und checke ausserdem jeden Tag das Angebote-Board.
    Andersrum könnte ich kein Mod im MP sein. So wie sich da manche aus dem Team verhalten, völlig arrogant, hochnäsig und großkotzig, nee, das ist nicht meine Art. Allein deswegen gefällts mir hier viel besser. Jetzt isses aber langsam auch gut mit Diskussionen MP vs MMO.

    Deswegen, jeder soll da sein wo es ihm am besten gefällt, Hauptsache er benimmt sich entsprechend!


    Genau das ist auch das was ich an MP sch**** fand ... ausserdem sind in MP 80% der user Mod's ... viel zu viele ... (der aktiven...)

    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
    |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

    Bist du bekifft?
    80% der user mods?
    Wenn ich mal nur von den aktiven ausgehe, wären das 800mods.
    Da sollte mir doch was entgangen sein....
    Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
    nochmehr Drehzahl
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Hi!

    Andi ich glaube er meint damit die "Bin noch normaler User Möchtegern Mods" die jedem der was aus versehen in ein verkehrtes Board schreibt sofort einen Post dahintersetzen mit "Falsches Board" und einer Smilie Armee aber keine wirkliche Antwort dazu abgeben. Das fällt mir als auch "Multiforumuser" bei MP sehr häufig auf. Auch wenn immer Suchfuktion nutzen als Antwort mit einem schließen des Treads reingeschrieben wird ist nicht immer der Bringer. Sicherlich sind viele Themen schon behandelt worden aber wenn das so gehandhabt wird kann man das Forum gleich schließen, alle sinnvollen Threads in eine Datenbank aufnehmen und als Lexikon anbieten. Ohne Forum.

    Ein Forum lebt doch von Fragen und Antworten.
    Mfg Kreidlerheizer

    Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.