70ccm+17,5mm Gaser

      70ccm+17,5mm Gaser

      Hi ich hab ne prima und da hab ich das setup 70ccm verbaut,jetzt méine frage muss man die kw neu wuchten wen man nen 70ccm kolben rein macht das es keine unwucht gibt weil der wiegt ja mehr oder nicht?=?

      Man kan das justiere nmit nem Gerät ich Weiß das mist das dan(die unwucht).
      Löcherbohren oder eben nen kleinen schweißpukt drauf!

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Der Gewichtsunterschied war bei meinem 70er Malossi minimal 2-3 Gramm.

      Das einzig problem iss das der 70er mit mehr Wucht auf die KW drückt. Und die meist alten und ausgelutschten KW´S gehn bei der Belastung bald zu bruch.
      Wenn länger damit auf leistung und Speed fahren willst ohne dass dir die KW kaputtgeht verbau ne Sport oder Rennkurbelwelle die halten dan mehr Drehzahl aus.

      stay alive Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Original von Schwabenschrauber
      Der Gewichtsunterschied war bei meinem 70er Malossi minimal 2-3 Gramm.

      Das einzig problem iss das der 70er mit mehr Wucht auf die KW drückt. Und die meist alten und ausgelutschten KW´S gehn bei der Belastung bald zu bruch.
      Wenn länger damit auf leistung und Speed fahren willst ohne dass dir die KW kaputtgeht verbau ne Sport oder Rennkurbelwelle die halten dan mehr Drehzahl aus.

      stay alive Schwabe


      Ich glaube langsam müsste bekannt sein, dass es keine anderen KWs für die Prima zu kaufen gibt! :gaa:
      Original von Tobi {MMO}
      Original von Schwabenschrauber
      Der Gewichtsunterschied war bei meinem 70er Malossi minimal 2-3 Gramm.

      Das einzig problem iss das der 70er mit mehr Wucht auf die KW drückt. Und die meist alten und ausgelutschten KW´S gehn bei der Belastung bald zu bruch.
      Wenn länger damit auf leistung und Speed fahren willst ohne dass dir die KW kaputtgeht verbau ne Sport oder Rennkurbelwelle die halten dan mehr Drehzahl aus.

      stay alive Schwabe


      Ich glaube langsam müsste bekannt sein, dass es keine anderen KWs für die Prima zu kaufen gibt! :gaa:


      DANKE!

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy_rider
      deinen 70er hält die mit links^^

      wenn nix ausgeschlagen is, neue c3lager drinne sind dann passt des, mach dir mal net soviel sorgen....


      mfg


      meinste ich soll lieber fahren und nett so viel denken?

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums