CS faken

      Ich würde es so machen an deiner Stelle also mit den Schwarzen Felgen aber man muss bedenken das es in real nicht so gut aussehen wird wie auf dem Fake!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von marcooo
      Ich würde es so machen an deiner Stelle also mit den Schwarzen Felgen aber man muss bedenken das es in real nicht so gut aussehen wird wie auf dem Fake!

      sondern noch besser ^^.
      also ich hab jetz die rahmenteile vonna rx schwarz pulverbeschichten lassen, der hat dann noch irgendwie so nen pulverklarlack drauf gemacht, das sieht voll edel aus, wie geleckt. nen gaaanz tiefes, glänzendes schwarz. so würd ich dann denk ma auch deinen rahmen und die felgen machen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      was kostet so pulverbeschichten? bzw wo lässt man das machen? und muss man das irgendwie vorbereiten?

      aber ich denk auch das es in der realität noch besser aussieht; mit neuem pott und so weiter das wird bestimmt geil so; vorallem der aufkleber aufm tank *g*
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      also pulverbeschichten muss man halt beim pulverbeschichter machen lassen, das machen aber auch manche lackierer. vorberieten, naja sandstrahlen halt, der lack muss halt weg, damit das gut aussieht. bei den kosten hab ich nich wirklich ahnung, da ich das alles kostenlos machen lasse. die ham nen paar gehäuse von uns beim pulverbeschichten runtergeschmissen, dann mussten wir das wieder richten usw, deswegen hab ich das jetz kostenlos bekommen, und die felgen bekomm ich auch kostenlos. ich kann den ja ma fragen wenn ich die felgen hinbringe wat dat kostet.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums