p3 satz

      servus


      weiß jemand von euch wo ich nen neuen p3 satz von sachs her bekomm??
      weil die wern ja nimmer gebaut!!!
      vielleicht hat irgend einer noch einen daheim rumfliegen oder so? :tongue:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also
      du kennst doch bestimmt diese mopeds wo aussehen wie mofas(optima oder wie die dinger heißen)
      und die kann man auch aufs mofa draufschrauben
      folgen
      -fährt schneller
      -zieht mehr

      so n typ der hat es mit so nem satz auf knapp 80 auf der geraden gebracht!!

      und die im mopshop sin von athena oder so!!
      und die will ich nicht!!!
      den mein motto ist sachs rules nicht athena (ich hab nichts gegen athena, aber sachs is halt besser) :hehe:
      geh mal zum sachs händler in deiner nähe und frag den. wird aber nicht billig falls es die überhaupt noch gibt. und die zylinder wo auf den sachs motoren drauf sind, sind glaub ich mahle. sachs hat die glaub nicht selber gemacht, oder?

      PS: mahle rules ;) mahle is nämlich nur 15kilometer von mir weg
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich wusste es ja nicht ob sachs selber die zylis gemacht hat oder net. dachte aber eher nicht. bei meinem zylinder von der florett steht auch kreidler drauf und auch die kreidler teilenummer aber er ist von mahle was auch irgendwo am zyli steht.

      jetzt weis ichs wenigstens das sachs die zylinder selber gebaut hat
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      also die teile wie gaser/ass und zylis sind sehr begehrt, aber letztens is nen neuer p3 zyli + ass für 35 euros bei ebay per sofort kauf weggegangen, war nur nich schnell genug. also wenn die für nen gebrauchten p3 gaser bis 100 euros ausgeben (obwohl es den bei bing neu für etwas über 100 euros gibt), will ich nich wissen was nen neuer zyli wert is, aber ich denk ma viel, also könnt ich mich seit tagen schlagen das ich nur nen paar sekunden zu spät war.

      und die sachs zylis sin eigentlich immer mahle, wie bei kreidler und auch bei zündapp.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Es gibt ganz sicher sogar noch NEUE Orginal Optima Zylinder!

      mofa-shop.de

      direktlink:

      mofa-shop.de/shop/hercules___s…s_sachs_ersatzteile_z.htm

      Ist zwar etwas teurer wie die nachbauzylinder, aber ich hatte schon mal beide beim Sascha in der Hand, der orginale ist deutlich besser! Der Sascha hat sicher auch noch gebrauchte teile, allerdings wohl eher keine zylinder. Aber so vergaserzeugs o.ä. sicher! Musst einfach mal anrufen, auf mails antwortet er nicht so gerne.


      mfg
      Flo
      boa shit, an dem zyli hätt ich locker 100 euros gewinn machen können ;(
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums