Fragen zu Tuning-Vergaser+wie viel Speed?

      Original von manuu
      probiers einfach aus mit den düsen und du hast nur ein krümmer und den krümmer drauf und es fährt ca. 42- 45 gleb ich net umbedingt
      weil der auslass auch net viel mehr durchlässt


      Ich hab noch nen Tuning-Auspuff dran! Und es fährt 42 - 45 km/h! :O
      es sind aber auch die erfahrungswerte. wenn man sich ne weile mit den dingern beschäftigt, kann man so ungefähr sagen welche düse man braucht.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Also sollte ich mit jetzt Düsen zwischen 60 und 70 kaufen oder zwischen 70 und 80???
      Weil so viel Geld hab ich auch nicht, dass ich mir jetzt 12 Düsen kaufen kann!
      Ich :noob:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Du willst dir einen Vergaser kaufen? Nen 15er, ich nehm mal an einen Dell'orto? mamma mia...

      Für diese Vergaser kostet eine hauptdüse gnadenlose 2 € !!! Schränken wir mal den Düsenbereich wo du liegen könntest von 60 bis 80 ein. Ist sehr wahrscheinlich das in diesem Bereich die optimale liegt. Dann kaufst du Dir #60, #65, #70, #75 und #80. Das sind dann 5 Düsen, macht 10 €! Die solltest Du ja wohl lockermachen können, wenn nicht, wie tankst Du?
      Diese 5 Düsen probierst Du durch, eine wird wohl passen! Vielleicht nicht optimal, aber ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, ich schätze dich im Moment nicht so ein ,das du das genau beurteilen kannst. Soll jetzt kein Vorwurf sein ,wir haben alle mal klein angefangen!

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Original von Moew
      Original von manuu
      probiers einfach aus mit den düsen und du hast nur ein krümmer und den krümmer drauf und es fährt ca. 42- 45 gleb ich net umbedingt
      weil der auslass auch net viel mehr durchlässt


      Ich hab noch nen Tuning-Auspuff dran! Und es fährt 42 - 45 km/h! :O

      ohhh sorry hab ich mich woll verschrieben ich habe gemeint einen krümmer und auspuff des würd aber dan auch keine 42 fahren
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :unschuld:Also der Krümmer und der Auspuff bringen allein nicht viel weil dein Auslass auch nicht größer ist also kann nicht mehr rauskommen dann ist es umsonst einen dicken Krümer usw zu haben. Wenn du dir nen 15er Ass und 15er Gaser drauf´hauen willst würde ich dir empfelen den Zyli auch zu bearbeiten weil sonst kann viel rein geht aber nicht weil der Einlass zu klein ist!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      ^^jopp. und dann kommt wieder die supertollehiernochniebeantwortete frage: "warum drosselt mein mofa wenn ich den berg runter fahre"
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das mit dem Drosseln beim Bergabfahren kann ich schonmal im Voraus klären! Man muss nen größeren Ass reinbauen, den Einlass bearbeiten, Auslass nicht zu vergessen und auf einmal drosselt es nicht mehr ab!!!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Original von marcooo
      Das mit dem Drosseln beim Bergabfahren kann ich schonmal im Voraus klären! Man muss nen größeren Ass reinbauen, den Einlass bearbeiten, Auslass nicht zu vergessen und auf einmal drosselt es nicht mehr ab!!!


      sry aber war ja eher ironisch gemeint:

      ^^jopp. und dann kommt wieder die supertollehiernochniebeantwortete frage: "warum drosselt mein mofa wenn ich den berg runter fahre"
      Klick:

      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      hatte ich auch bei meinem dt motor das prob.... ganz einfach nen schlitzschraubenzieher am rand der schreibe aussen so ansetzen das er von obn gesehen im 70° winkel ca zur schraube steht.... und dann halt mitm hammer in drehrichtung meisseln


      zusatz von mir: man kann dazu auch einen körner nehmen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      da gibts viele möglichkeiten..

      -du könntest mit einem meißel die schraube in die drehrichtung hauen das sie auf geht.
      -du könntest den schraubenkopf mit einer dremel trennscheibe abschneiden
      -du kannst mit ner dremel trennschraiben den schraubenschlitz tiefer machen so das der schraubenzieher packt.

      joa ich würd eine von dreien anwenden, funktioniert soweit alles
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier