xQuiz

      Hab das jetzt mal gemacht und wollte mal wissen wie ich so abgeschnitten habe im Vergleich zu den anderen. Gibt es da irgendwo eine Übersicht?
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn du in der Menüleiste drauf klickst, steht oben drüber "Statistik", da kannste gucken! ;)
      Was is eigentlich mit der Frage mit den Nebelscheinwerfern? Ich bin mir ziemlich sicher, das man die auch in der Stadt in Verbindung mit dem Standlicht anhaben darf!

      mfg
      [GLOW=silver]!BoehseOnkelz! [/GLOW]
      Das ist ausgerechnet eine von den Fragen die ich falsch hatte.
      Müssen wir mal Cagiva S2 fragen. Der hat die Frage verbrochen.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

      Jo, ich steh auch dadrauf. Soweit ich weiß hab ich den aber auch net benutzt. Oder ich bin bei meiner Maus an die Seite gekommen, da ist so ne Taste für Zurück....?!?! [denk]Son Scheiß[/denk]
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Äh, wie ist das jetzt: Ich habe da jetzt 6 neue Fragen erstellt, kann die aber nicht beantworten weil das Prog das nicht zuläßt. Dadurch können ja jetzt andere automatisch mehr Fragen richtig beantworten und ich schiebe mich in der Rangliste damit selbst nach hinten. Kann das so richtig sein? Jedenfalls haben diejenigen die keine Fragen einreichen dann Vorteile.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Hmm jo das ist n bischen unglücklich, aber man bekommt die trotzdem angerechnet:

      5 Andi 6 18 3 21 132
      6 Danger Klaus 0 18 3 21 126

      Danger Klaus hat genausoviele richtige bzw falsche wie du, hat aber einen niedrigeren Quotienten....

      Muahh Informatik rulezz
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ROFl
      Da is glaube ich so ein Fehler!!!
      Ich hab grad ein paar Fragen richtig beantwortet und die werden alle als Falsch angezeigt!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Andi
      Äh, wie ist das jetzt: Ich habe da jetzt 6 neue Fragen erstellt, kann die aber nicht beantworten weil das Prog das nicht zuläßt. Dadurch können ja jetzt andere automatisch mehr Fragen richtig beantworten und ich schiebe mich in der Rangliste damit selbst nach hinten. Kann das so richtig sein? Jedenfalls haben diejenigen die keine Fragen einreichen dann Vorteile.


      es ist auch ziel dabei die fragen so gestalten das sie für die anderen recht schwer wird und smonit meist falsch beantwortet wird, somit fallen die anderen zurück und du kommst nach vorn ;) aber so hast du das ja schon gemacht :tongue:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also das mit dem stömiometrischen (?!?) Verhältnis is mir auch neu gewesen. Und zu der Nebelscheinwerferfrage: Ist bei mir gar keine Diskussion meine sind immer an *lol*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      Argh die Frage mit dem Sinn einer Membran hatte ich richtig aber hab mich nochmal umentschieden weil mein kumpel hier,der ne 125er fährt und von dem ich dachte dasser das kann die andere Lösung für richtig hielt!
      Das ist eigentlich soweit alles OK, jedoch so Themenfremde Fragen wie das Funkdingens bei den johannitern gehört da wirklich nicht rein. Welcher normale Mensch weiß das? Ich frag ja auch nicht was ein Summenstromwandler ist oder welche VDE gilt für Menschenversammlungsstätten.
      Es sollte sich schon ums Mofa/Moped/Motoren/Tuningthema oder irgendwelche Marken davon handeln.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums