ZÜNDAPP CS 70 blau/silber kommt untern hammer

    zeig mal die auktion her! Ich garantiere dir dass du für das komplette mofa bei ebay höchstens 700€ bekommst!!! Wenn du sie in Einzelteilen Verkaufst wesentlich mehr!
    KTM - Ready to Race
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von woernersen
    zeig mal die auktion her! Ich garantiere dir dass du für das komplette mofa bei ebay höchstens 700€ bekommst!!! Wenn du sie in Einzelteilen Verkaufst wesentlich mehr!


    stimmt, fürn motor schon in einzelteilen würdste locker 400 bekommen!
    wie gesagt, ich würd se komplett nehmen bis auf motor! melde dich mal!


    mfg
    Original von tines
    für den motor bekommt er doch niemals 400€.
    jetzt hört mal mit euren hirngespinnsten auf.
    wenn er die komplett verkaufen will, versucht ihn doch nicht zu überreden, ist doch seine sache.


    lol? wie gehstn du ab.

    für den motor in einzelteilen bekommt er locker 400-500, guck mal der zylinder mit kopf und kolben is schon seine 100 wert, die zündung mit bissl glück au locker 100 der motor mit rennwelle hat schon nen wert von 120-150! der gaser und ass au nomma 50 und der pott+krümmer au 40! jetz rechne es mal zusammen!
    und wir wolln ihm doch au nur helfen, weil komplett bekommt er niemals den ganzen wert! und wenn er se net zerlegen will dann kann er se ja wenigstens ohne motor verkaufen, da isse immerhin noch fast ganz :baby:


    mfg
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

    :evil:
    Original von tines
    alter, schau dir mal die motoren bei ebay an. da bekommste für so nen 3-gang motor, mit 70er nicht viel.


    aber EINZELND! sonen 3 gang im guten zustand geht schon für über 70 bei ebay raus, und dann halt noch mit rennwelle!!! und er kanns ja hier im board verkaufen, tobi hat z.b. schon interesse am 70er...

    und eig isses seine sache was er macht, wir können ihm doch nur unsere interessen sagen und ihm tipps geben :cool2:

    oder biste da auch dagegen :evil:

    mfg
    ne da bin ich nich dagegen, ich finds nur lächerlich was du hier behauptest.
    mann, das teil is schon gelaufen, da kannste nicht einfach nur die neupreise der verbauten teile zusammenrechnen und dann haste den preis, was man dafür bekommt. auch in teilen bekommst für den motor keine 400.


    ich glaub schon, dass cs-tuner weiß wie ich das meine.
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tines“ ()

    Original von tines
    ne da bin ich nich dagegen, ich finds nur lächerlich was du hier behauptest.
    mann, das teil is schon gelaufen, da kannste nicht einfach nur die neupreise der verbauten teile zusammenrechnen und dann haste den preis, was man dafür bekommt. auch in teilen bekommst für den motor keine 400.


    ich glaub schon, dass cs-tuner weiß wie ich das meine.


    dann erkundige dich wenigstens mal bevor du hier schreibst, ich weis sehrwohl was die teile neu kosten und den ungefähren wert, des jetzigen zustandes! schau doch mal bei ebay rein, da werden gut erhaltene 3 gang motoren für mind. 70 euro verkauft! mit rennwelle die ja wohl auch noch ihre 70 euro wert sein wird sinds schon 140. und mit den anderen teilen isses genauso. er bekommt bestimmt 400 wenn er auch den auspuff und krümmer und gaser verkauft!



    wenn er se net ohne motor verkaufen will würd ich se unter umständen sogar ganz nehmen!
    warum meldest du dich eig nimmer??

    mfg
    haha gut erhaltenen 3gang motoren 70 euros, ich hab für nen kaputten motor, bei dem alle lager im sack waren, so ziemlich alle hülsen ausgeschlagen waren und alles dichtungen+simmies im sack waren kanppe 100 euros bei ebay gelassen. (war einfach die schnellste möglichkeit und dann hat mein vatta mir mit dem geld noch kräftig unter die arme gegriffen, thx papa)
    also ich geh ma davon aus, das der motor sauber is und so und wenn der die ori zündung + ori welle drinne hätte + ori zyli + belege für die arbeiten würden die bis denk ma 100-130 euros gehen.
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    mann, selbst schuld für nen motor der voll im arsch ist knapp 100 € zu zahlen.
    das is einfach nur doof.
    aber jetzt hören wir auf den thread vom cs-tuner zuzumüllen, wenn jemand mir noch was zu sagen hat, einfach per pn melden
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von tines
    mann, selbst schuld für nen motor der voll im arsch ist knapp 100 € zu zahlen.
    das is einfach nur doof.
    aber jetzt hören wir auf den thread vom cs-tuner zuzumüllen, wenn jemand mir noch was zu sagen hat, einfach per pn melden


    wußte er bestimmt vorgher, denk mal nach was du sagst.... für die teile bekommt er niemals 70 euro... damals evtl, als sowas noch gut zu verticken war, aber heute... no way niemand will mehr mofas wenn wir mal ehrlich sind, das drückt sich deutlich an den preisen für tuningkram aus
    schnittlauch ist zum essen dA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    azubi4life^^
    industriemechaniker rulez :muha:
    Original von cs-tuner
    scho rum ums eck hab beide an kumpels verkauft davon mal abgesehen die zündung bringt imme rgut 100€ der zylinde rmit kopf auch und motor denk ich auch 100 min


    shit, hätt die echt gern gewollt :verdammt:

    aber naja dann





    -=CLOSED=- würd ich sagen ;(
    Werbung zur Finanzierung des Forums