4t ruled ^^

      also die cbr sieht aus wien kinderspielzeug.... die ist schon mehr als zu klein.... die sieht zwar geil aus aba diese mofa maße sind ätzend...... und die madass sieht einfach nur scheisse aus...... :hehe:

      die gt ist auch geil ich wollte mir auch eine holen aber ich hab keine hier inner nähe gefunden und ne neue war mein em dad zu teuer..... aba wenn ich hier inner umgebung eine finde wird die xrx wieder verkauft und die gt gekauft +g+
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()

      die cbr is das letzte... das isn kinderfahrrad die reifen haben mofa maß.... das teil damit ziehste doch keinen affen vom baum.... lieber nen echter roller und das rest geld in tuning stecken als die cbr.... mit den reifen hätte ich angst über 50 zu fahren..... ne echt nicht auf keinen fall die cbr is bis jetzt das lächerlichste was es so an 125ern schaltmopeds aufm markt gibt.... naja die van van oder wie die heisst is genauso schlimm.... abr loool....die cbr packste mit ner ori dt 80 nur mit gia auspuff
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      die cbr is das letzte... das isn kinderfahrrad die reifen haben mofa maß.... das teil damit ziehste doch keinen affen vom baum.... lieber nen echter roller und das rest geld in tuning stecken als die cbr.... mit den reifen hätte ich angst über 50 zu fahren..... ne echt nicht auf keinen fall die cbr is bis jetzt das lächerlichste was es so an 125ern schaltmopeds aufm markt gibt.... naja die van van oder wie die heisst is genauso schlimm.... abr loool....die cbr packste mit ner ori dt 80 nur mit gia auspuff

      jop da hasse recht, aber sobald man ne bisschen speed drauf hat, is die relativ wendig und hat nen gutes handling, aber is halt sau klein. madass is zwar noch kleiner, aber die macht nur fun, als 50er sind wheelies und stoppies schn kein prob, ich will nich wissen wie die als 125er abgeht ^^.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hackt doch nich so auf den armen 4Taktern rum...:draufhau:
      Wenn ich 16 bin und A1 Führerschein hab werd ich auch ne Honda Varadero fahren... Klar hat ein 4Takter nich die Power wie ein 2Takter, aber dafür hast länger was davon... :verdammt:
      Okay, ich gibs zu, ich such jetzt schon nach ner NSR oder RS 125ccm...:D
      Wahrscheinlich kauf ich eine als Unfall und richt sie wieder her... :na:
      die varadero ist auch geil ist zwar nen fetter tourenbomber aba fahr mal auf nem sportmopped nen paar 100km.... die varadero ist dar ganz klar im vorteil..... und der v2 motor hat auch power..... die ist ja net für jugendliche gebaut sondern für für fahranfänger mit moppedschein oder halt dafür gedacht als motorrad zu fahren...... die ist halt nur von vorne nicht so schön.....
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Sieht einwandfrei aus ........find die cool !! Einer aus meinem Nachbardorf hat auch ne Hyosung aba ne Chopper un der geht net grad pfleglich damit um un die hält was sie verspricht ganz sicher!!
      Bei ihm is en Sachs motor drin .....bei dir auch ??

      un jetz ma zum thema cbr .........dat is der letze schrott die dinger kommen net von der stelle sehen total scheiss aus ..........dat is als wenn ma en Puky fahrrad mit elektor motor un un der Aufschrift CBR versehen hätte sieht im endeffekt genau so aus .....also is pure geschmacksachen un mir gefällt die überhaupt net is nix drann an dem ding
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wieso meint ihr alle CBR 125 iss mist.
      In n Kumpel von mir hat eine neu gekauft und ne andere Nockenwelle verbaut. Da will ich sehen wie du mit ner 80er hinterherkommst.
      Und mit den schmalen Reifen fahrst du anderen 125er die Socken runter.
      Da die Breitreifen relativ behäbig sind.

      Und MadAss iss einfach Zeitlos, jetzt schon Kult und macht einfach nur fun.

      Un vergesst nich die guten Abgaswerte von 4 Taktern mit Einspritzung und Kat. (Scheiss EU-Richtlinien) :blä:


      stay alive Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      dann fahr ma ne cbr auf ner längern strecke wenn du meinst das die so gut is, da wirste merken das nach die kiste dir nach ner stunde aufn sack geht. und toll schärfere nockenwelle, ich kann bei meiner rx bestimmt noch schärfere steuerzeiten fahren und wahrscheinlich solche fahren die für nen 4-takter unmöglich wären und dann will ich ma sehen wie die mich abzieht. dann hat die rx genau so schmale, wenn nch noch schmaere reifen und leichter isse auch also wäre ich denk ma im vorteil.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Wenn de meinst.

      Dann nimmt man halt noch mehr leistungssteigernde mittel wie z.B ne Dopellvergaser und Krümmeranlage ala XT 600. Den richtigen Sprit (Der für 2 Takter tödlich iss) und andere Ventile. Das der motor mal richtig Dampf macht.
      Da tanzt dann der Bär. (Egal ob CBR oder MadASS)
      Und bei der MadAss haut man da einfach nen größeren Zylinder von der Honda Monkey drauf :hehe:




      stay alive Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      rechnet mal die Literleistung von nem gut gehenden 2 takter und nem gut gehenden 4 takter aus

      Bespiel:

      2Takter

      KTM Exc 125
      Hubraum 125ccm
      Leistung 41 PS
      Literleistug 328 PS

      4Takter

      Yamaha R6
      Hubraum ~600ccm
      Leistung 120 Ps
      Literleistung 200


      Auf die dauer 2 Takt power
      (werd mir mit 16 aber au nen falschtakter kaufen ne MZ SM 125 aber nebenher brauch ich noch ne KTM exc 125 das ich wenigstens was mit ner gescheiten motorisierung habe)
      Zündapp Cs 25



      Liedolsheim 2005 Ich war dabei!!!
      soooo der winter ist da und ich hab endlich mit dem umbau begonnen.

      bis jetzt hab ich meinen pott abgeshliffen und schwarz gelackt, sitzbank schwarz, dreiecke schwarz..... was noch kommt:

      gelbe handprotektoren
      mini rücklicht
      gelber sumo koti
      goldener acrebis lenker
      höherlegung
      schwingenaufkleber
      naja und dann noch so kleinkram wie griffe, blinker, spiegel und so.....

      hier mal aktuelle pics:

      gpb.gp.funpic.de/mini-IMG_0391.JPG
      gpb.gp.funpic.de/mini-IMG_0392.JPG
      gpb.gp.funpic.de/mini-IMG_0397.JPG

      jetzt liege ich dummerweise mit ner fetten grippe flach und hab auf garnix lust ^^ next week oder so gehts weiter....


      mfg PitBull
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      allerdings; aber an sich gehöhrt ne enduro schon dreckig^^ nur zum basteln is kagge.

      und joa.. mach was schönes draus; optik is ja net schlecht. schonmal über nen sportauspuff nachgedacht?
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: 4t ruled ^^

      najoa von der optik her ned so mein fall..
      aber mein dad iss genau der meinung wie deiner...
      der sieht´s gar ned ein mir ne 2takter 125er zu kaufen...
      naja ich kann mich damit abfinden...
      er zahlt´s mir ja schließlich auch...
      von daher...
      naja und wegen 4 t tunen und so...
      ich will wenigstens mit meinem a1 fahren können ohne dass ich immer angst von den bullen haben muss...
      meine ganzen mofas waren alle bis jetzt nicht ori...
      hatte nur glück noch ned angehalten worden zu sein
      du bist du und ich bin ich :jam:

      CHiLL and have a nice day

      RE: 4t ruled ^^

      hab ne ganz wichrige frage!! meine zwei kumpels haben auch ne xrx und die wollen gegen mich nen rennen machen!! nun ist die frage wie schnell läuft die xrx offen und was isch das beste mofa um die xrx zu verheizen mit möglichst wenig geld??

      mfg Quattro-Fan
      Werbung zur Finanzierung des Forums