Beschleunigung welches ritzel?

      Beschleunigung welches ritzel?

      Hallo ich bins nochma slaughter...also meine dt 50 R hat nen 70cmm zyli aber die hat am anfang keine power das heisst ich will auch mit 60 oda 70 km/h nen berg hoch kommen weiss jemand wie ich das machen kann...also mit ritzel und so! bitte helft mir! danke schonma!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      solltest halt mal nen anderen auspuff dranbauen der dir mehr leistung bringt, dann am besten nen grossen vergaser + ass + tuningluffi und das alles gut abstimmen, wenn du jetz noch ori übersetzung hast solltest du dann ein ritzel mit 3-4 zähnen mehr draufmachen dann sollte dat ganz gut laufen..........
      ja habe doch 20dellorto gia anlage ich will halt nur wissen welche ritzel die beschleunigung bringen...weil is echt schlimm ...meine kollgen ziehen mich bergauf ab und die haben roller.. :draufhau: zwar mit 70ccm....aber ich will bergauf auch gut ballern können----> sag ma bitte welche ritzel die beschleuning pervers abgehen lassen....! :heizen:
      ja weiss jetz net genau was du für ne ori übersetzung hast, aber wie gesagt solltest du ca. n ritzel mit 3-4 zähnen mehr probieren........ dadurch wird deine beschleunigung aber wahrscheinlich auch net viel besser, unter umständen sogar was schlechter........ musst halt auf jeden fall den vergaser vernünftig abstimmen, das kann schon seeehr viel ausmachen wenn der jetz z.b. noch zu fett läuft oder so.... wenn die dir dann noch immer net gut genug zieht musst halt mal den zylinder überarbeiten, sprich einlass + auslass........ im lexikon is das erklärt.

      wie siehts denn mit zündung aus? die dt50r hat doch cdi oder? is da noch alles ori oder tuning-cdi drin?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      da is ne normale roller cdi drinne weil die tuning im sack gegangen is....mein gaser is perfekt eingestellt zündkerze rehbraun....so sollte es ja auch sein...meine übersetzung?----\ also> Prim'runtersetzungsverhaltnis 68&19 (3,578)
      sekundaruntersetzungsverhaltnis 48&10 (4.800)


      ich hoffe du kannst damit was anfangen!
      nene. guck mal in deinen fahrzeugpapieren. da steht drin:
      Ritzel:xx Zähne
      Kettenrad:xx Zähne

      das musst du uns sagen.

      aber mit 2-3zähnen am ritzel wird sie nen besseren anzug haben und auch besser die ebrge hoch kommen. nur wird die endgeschwindigkeit langsamer
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Tip: an der Dt50r ist viel über den Luftfilter gedrosselt... Einfach mal gegen tuningluftfilter tauschen und Vergaser neu bedüsen.
      Sollte gut was bringen.. Weil bei der dt 50r der luftfilter samt dem schnorchel da...

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kettenritzel is 10 zähne und kettenrad sind es 48 zähne........nen sportluffi hatte ich drunter aber die karre ging immer aus im standgas....habe am gaser die ganze zeit rummprobiert...aber nIX....somit habe ich wieder den standard dran´gemacht...läuft einwandfrei im stand nur der anzug bergauf is nich gut.....überleg mal....1 gang gut...zweite gang naja..und dann muss ich ja in den dritten schalten weil sie sonst überdreht...aber dann hat sie überhaupt garkeine power also vom 2 bis in dritten is echt nich gut :wallbash: welches ritzel sollte ich am besten tauschen damit sie auch berg auf rennt wie ne Sau :b12......brauch unbedingt HILFE!!! also vll könnt ihr mir ja größen sagen welche am besten sind für nen perversen anzug!:nixpeil:
      meine karre zieht ja auch wie sau....aber halt nich bergauf und das nervt mich....dann mach ich am besten ersma nen ritzel wechsel....und ma gucken was sich ergibt wenn es was bringt dann bin ich froh wenn nich dann meld ich mich nochma...trotzdem danek an ALLE!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also wenn du ne Standardübersetzung fährst, nen polini satz, nen dicken gaser und nen gia pott dann is deine Beschleunigung genial, und das auch an bergen. So wie ich das heir lese hast du ja net sooo die ahnung, dann würd ich se ersma einstellen lassen, dann müsstest du an bergen mit ori. übersetzung auch am berg bis min. zum 4 gang kommen. Achja, ich glaub es gibt aber sogar für vorne nen 9 er ritzel dann haste noch ne kürzere übersetzung, aber dann dreht der motor wie sau und das wäre ja net so gut. (ich hab bei 70 ccm, gia krümmer und 20er ganser nen 13 er ritzel gefahren und bin gut davon gekommen)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja die is ja perfekt eingestellt....vll leigt es ja dadran das ich erst auf dem 70ccm 180 kilometer drauf habe...aber das wäre ja eigentlich nich der sinn.................ich hohle mir jetzt einfach ma nen 13 ritzel für vorne und dann ma schauen....und ich guck ma in den luffi vll is da ja auch noch was drinne was da nich reingehört.........................(habe nen geburnten 70ccm satz polini hat aber viele und übele riefen du könntest den hohnen lassen und nen übermaßkolben fahren aber naja ich weiss ja nich wenne interesse hast kannste ja schreiben!) ;)
      nene.....habe den ja nich drinne...das war der zyliner davor...habe jetzt einen neuen 70er drinne.....naja ich probiere das einfach mal nochma mit der cdi , luffi und dem ritzel...dann klappt das schon....
      Werbung zur Finanzierung des Forums