liedolsheim

      fährt jemand über karlsruhe?
      kann mich da jemand mit nehemen?
      man bekommt natürlich was..!!
      mein zug kommt um 8:38 in karlsruhe an..und wenn ich dann weiter mit s bahn und bus fahre komm ich nicht rechtzeitig zum start ;(


      edit:bis nach Graben würde ich auch noch rechtzeitig komemn...das ist neben liedolsheim



      Liedolsheim 2005 ich war da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima_men“ ()

      sooo hier nochma djb am abbarat,
      heute ham wir noch auf feldwege die mopeds abgestimmt und das lief nich so toll. Andi hatte probleme mit der spritzufuhr und bei mir is gleich der kupplungsdeckel abgeflogen, das hieß dann motorseitendeckel auf und wieder die kupplungs zusamm baun und mit schraubenkleber sichern. Andi hatte dann das problem mit der spritzufuhr gelöst.
      hatten eben quali, 15 min vorher das moped angeschmissen und des qualmt wie sau, zündkerze geguckt und festgestellt das des teil voll überfettet hat. nun direkt mal von 102 auf auf 92 runner und es war besser sind dann direkt auf die strecke gefahren und in der ersten runden hatten wir 82,3 topspeed, in etwa wie wir uns vorgestellt haben. doch in runde 2 und die folgenden hat das teil voll abgemagert und wir waren gleich 10 kmh langsamer ohne power. Dann haben wir in der quali den 6. platz von hinten gefahren. najo gleich danach wieder die 102er düse eingebaut und aufeinmal überfettet sie kein stück, seltsam. Konnten dann aber leider nimmer testen fahren weil die quali dann scho vorbei war. Wir vermuten das ein Luftkanal im Vergaser verstopft war und der nachher wieder frei gegange is. Naja hoffen wir mal das wir das prob morgen früh nit ham. Bei Andi is die quali auch net so toll gelaufen er hatten wieder probleme mit der spritzufuht und das ding ging deswegn auch net so prall. Sind grade bei andi duschen und er wäscht seine tanks mal aus und dann gehts auch gleich wieder zur rennstrecke.
      Ich hoff mal das es morgen kein regen gibt wie gemeldet, denn wir ham keine regereifen :tongue:

      Haben übrgins schon den maiergeier getroffen, hoffe das ich morgen noch mehr ausm board treffe also bis denne ;)
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      jo, ich bin wie gesagt vor ner stunde zurück gekommen, also djb hatte da 82 runden rückstand oderso (weiß net sicher ) , karre ging zum ende aber ganz gut, team 20 is relativ früh ausgeschieden ( die , die immer gewinnen ) andi war lange erster, harter kampf mir unlimited racing ! als ich gefahren bin, waren sie erster .. bin aber 2 stunden vor ende des rennens gefahren (musste, wegen geb. von meiner tante )

      hab auch viele pics gemacht, kommen gleich oder morgen on

      hab 181 pics und videos gemacht... :hehe:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

      so, hier die pics, sind erstmal nur welche von djb, alex, alexracing und andi (k3-racing)

      djb ist der in dem gelb-weiß-schwarzen combi und alex der in dem braun roten ( frank ist glaube ich auch mal gefahren, aber net auf den bildern von mir )

      so, hier die bilder:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      er hat die felgen gewechselt.. nach den ersten paar runden, ihn (alexracing) hats auch einmal ganz gut hingehauen, is aber nix kaputt gegangen !

      jo, aber da gabs welche die sind gefahren wie sau, also die hingen richtig drin !!

      vorallem JJ , is ja auch hier im forum, der war richtig schnell..... und immer extrem tief drin
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

      84 war unlimited racing.. waren auch sau schnell...

      auem ersten bild, das ist von rechts nach links, ich , antiente (auch im mmo, schreibt kaum) , winnetou und nen kumpel von denen !

      das schönste gefährt meinerminugnach, is auch auf einem pic
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)