mein neues babe(neuer Soundcheck)

      boa derbst, nur 1640 EUROS???
      warum hab ich nie son nen glück ^^
      boa "dich schlagen will" zylinder neu geschliffen ey
      aber lackst du die vllt noch anders? die aufkleber gefallen mir nich soo, blau weiss wär ok, wie gsx-r 740 oder die 600
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aber ich denk ma die drossel wird nur fürn thüff sein oder ? :keks:
      und lackieren is auch kein pfusch ja? also wenn dann sowieso ordentlich :pff:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Goil.........................................................................
      mehr kann man dazu nicht sagen.
      abe rihc habe gehört mit den auslassschiebern und mit dem auspuff gibt es öfters probleme. aber bestimmt weiß jj am besten darüber bescheid
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nicht schlecht, vor allem für den Preis. Aber leider schon über 26.000 Km, das sollte man nicht vergessen.....
      Aber das is ne 2 Takter, die frisst dir ja dann die Haare vom Kopf....

      Aber dafür Leistung satt bei 250ccm ;)

      Ich kauf mir höchstwahrscheinlich eine KTM LC4, Bj. spielt keine Rolle. Aber über 15000 Km würde ich dann doch eher ungern kaufen.....
      du sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! manmanman.......... :mopet:
      mein nachbar hat fast die gleiche. nur hat der auf jeder seite nen auspuff. seine ist aber auch schon 16 jahre alt oder so. sieht aber aus wie neu.......... er meint die karre wär sau geil ABER als 2takter schluckt die ganz schön was.........
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      naja also wenn ihr euch die beschreibung durchlest... also schieber sind die verstärkten verbaut die ficken normalerweise bei ca 10000 und dann haste schonmal 1000euros spass wegen zylinder und kolben und neuen schiebern... zylinder sollte ab 20000 auch gemacht werden und wie man sieht is die kiste gerade neu von den zylindern und kolben her... de3r verkäufer klang seriös ... getriebe ist okay und kw auch..... hehe mittwoch abend is sie bei mir dann gibt es bilder....und ich werde die erstmal gedrosselt fahren weil umstieg von 12ps oder etwas mehr auf 34ps sind schon viel... hatte in der fahrschule schon immer adrenalinflash wenn du stoff gegeben hast und das waren auch 34ps..... und dann mal sehen denke mal im winter gibt es dann nen schönes projekt hab da nen paar nette dinge im internet gefunden und da ich jetzt doch so um die 800euro gespart hab brauchte ich mir kaum geld zu leihen bzw hab alles bis auf geld für tüv und so... das heisst ich hab ab nächsten monat so oder so knapp 400euro zum verprassen... das heisst im winter wird da erstmal fett was dran gemacht an dem moped... mal sehen neue verkleidung und so..... aber erstmal haben bis zum winter überleben und so weiter und dann sehen wir weiter :heizen:

      edit: achjo also verbauch sind beim normalen fahren wohl so um die 7 liter und wenn man den hahn aufreisst verbraucht sie auch wien hahn dann biste bei knappen 13 litern auf 100km
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      13 liter, ich glaub die wär nix für mich weil ich alles aufreisse was ich fahre :sehnix:
      nur ma zum thema lack, bzw verkleidung, der lucky strike style hats mir sehr angetan
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Wuhu!
      Alter du bist 'n Arsch!
      Kumpel von mir hat auch ne RGV 250, der is auch hier im Forum aber schon lang nimmer aktiv ;) Wohnt hier um die Ecke....
      Aber pass auf mit dem Teil, das geht um längen besser als deine DT!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Leute, ihr schiebt nen Stress wegen der Lackierung.
      Lasst den Jungen doch erstmal die Karre holen fahren und seinen Spass damit haben.
      Klar gibt es schönere Lackierungen, aber wozu jetzt????
      Die Karre ist in nem 1A Zustand und schlecht sieht die auch nicht aus - im Gegenteil. Also lasst ihn doch mal damit übern Sommer fahren. Man kann später immer noch was dran machen.

      @jon: Der Übergang von 12 auf 34PS ist riesig, Winnetouch wär selbst schuld wenn er sofort offen fährt. Der muss erstmal en Feeling für die Karre bekommen und sich langsam an die Kraft gewöhnen. Dann kann man immer noch aufmachen.

      :flucht
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net