mein neues babe(neuer Soundcheck)

      lol wenn ich mich damit packen würde würde ich mich selber irgendwo gegen schmeissen aus frust also.... und lol mit der drossel wird das eh ne mofa.... bin echt mal gespannt wie schnell man so mit standgas fahren kann :flucht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so..... nachdem ich am donnerstag erfolglos bei der dekra war um die kiste als gedrosselt eintragenzulassen war ich dann heute morgen um 8 uhr beim tüv *gäääähhn* auf jeden fall hab ich dem die paiere und so weiter gezeigt(war mitm auto da) und der meinte es spricht nichts dagegen die kiste gedrosselt einzutragen. jetzt fahr ich da am mittwoch mitm moped hin und dann hehe... endlich fahren und mittwoch nachmittag bau ich die drossel dann erstmal um so das ich wirklich 160 fahre und nicht 100 oder so.... man man man wenn das alles klappt das wird das so hammer..... wunschkennzeichen hab ich mir auch schon reservieren lassen... jetzt fehlt nur noch die eintragung und der sommer kann los gehen :3love :3love :3love
      ey wenn der thüff das einträgt, kannste doch das geld von der dekra wieder zurückfordern, kann ja nich angehen das die einen das machen und die anderen nich.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hey den sticker hab ich aufm rechner auch ^^ ich hab auch nen riesen sunshinlive poster in meinem zimmer...... mit dem baby mit den drei hörnern.... in pink ^^.... naja aba :wayne
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Schicke Bilder, vor allem der Auslass gefällt mir...!

      @ JJ: Kannst du mal Bilder von der Laufbahn eines Zylinders posten? Ich nehme mal an, dass du welche hast, und ich nehme an, dass Winnetou seine Zylinder nicht extra runterbauen will :zwinker:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ all:

      Hab es gestern dummerweise im zusammenbauwahn vergessen Bilder zu machen...

      Aber so aufregend sind die Zylinder auch nicht, Ausalss mit Steg und fünf Überströmer, also nix außergewöhnliches!

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das doch mal was mein standgas spinnt nämlich nen bischen.... hab heute die drossel und das gutachten bekommen und alles eingebaut bzw wieder zusammengebaut.... ich weiss ja nicht was ich davon halten soll aber vorher waren die zylinder unterschiedlich bedüst (280, 270) und jetzt sind sie beide bei 230 und halt noch die blende im auslass..... alleine von der logig her glaube ich kaum das ich lange mit der drossel fahren werde... das kann ja nur aufn motor gehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so ich verschiebe das jetzt mal ins laufende projekte da sich diese kiste echt zu nem projekt entwickelt....

      erstmal is mir aufgefallen das sie scheinbar ein klitzekleines bischen zuviel öl nimmt denn ich hab ca 500ml auf 100km verbaucht.

      so nun zu meinem vorhaben allerdings wird dieses nach und nach kommen erstmal muss jetzt wieder geld kommen


      technisch:
      arrows oder Jollyanlage (in der Winterpause)
      ölpumpe richtig einstellen
      evtl offen machen (wenn dann aber noch lange nicht)
      fahrwerk auf standart zurückstellen und dann an mich anpassen

      optisch
      weisse miniblinker da die schön zum restlichen bild des mopeds passen
      hinterradabdeckung aus carbon
      evtl wenns denn von der farbe her passt vorrderradkoti aus carbon
      gelochte bremsscheiben (liegen von der bremsleistung genauso wie die ori nur sind leichter und sehen besser aus)
      evtl getönte mra scheibe
      gelochte fussrasten
      und das reicht erstmal
      Werbung zur Finanzierung des Forums