mein neues babe(neuer Soundcheck)

      joa im winter kaufe ich mir nen 2. verkleidungssatz dafür und werde die mit pistole lacken.... aber wie weiss ich noch nicht... mal sehen aber die sieht auch so gut aus und die verkleidung jetzt lacke ich nicht weil dann is die weniger wert wenn ich die verkaufen will... aber ich hab beschlossen das die zuviel ps hat... bin gestern im dorf rum und hab nen auto überholt und sie fing dabei an zu ziehen weil ich runtergeschaltet hab und ich habs kaum geschafft die kiste gescheit zu lenken..... die scheppert so los wenn die schieber aufmachen das kann man echt nicht beschreiben.... ich will nicht wissen wie ne 500er 2 takter zieht oder ne dicke 4 takter... hammer echt
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      joa .... hab ich auch gedacht.... wobei was ich viel geiler finde sind die ganzen kleines details von denen keiner was ahnt.... jj hat mir gestern erstmal verklickert das die gaser merken wieviel gas du gibst und wenn die schieber ganz aufmachen geben die noich zusätzlich luft hinzu oder so änlich.... oder die rgv hat nen kassettengetriebe was ausm rennsport kommt das kann man wechseln ohne den motor zu zerlegen oder auszubauen damit man schneller is... und noch so einiges...die hat ne getriebeölpumpe und sowas alles....
      Original von Zweistein
      DIe Schwinge sieht voll komsich aus, auf der rechten seite geschwungen und links so anderns halt...


      wird wohl wegen dem auspuff sein, weil der rechts sonst net vorbei passen würd :wayne
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Harry {MMO}
      zuviel ps? Ach, das kann ich mir ja garnicht vorstellen :) ! Was meinste wie dann ne GSXR oder ne R1 abgeht :muha:

      oder die turbohayabusa
      ab 5000 u/min ma eben doppelt so viel ps (334 ps) und dann noch 280 Nm drehmoment bei 6500 u/min :sehnix:, dann kann man die leistung noch auf 380 ps hochregeln
      das geht derbst
      hab die biker szene grad vor mir liegen, in 188m von 0 auf 200km/h :fies:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      das mein ich ja..... ich garantiere euch fahrt mit der rgv mal und ihr bekommt schon schiss.... ich bin echt kein weichei bei sowas normalerweise bin ich ziemlich gaskrank aber die beiden schnellen fahrten aufm feldweg sind echt an der grenze bis jetzt bin ich erst einmal vorher mitm moped so schnell gewesen und das war inner fahrschule auf der autobahn und nicht aufm feldweg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      das mein ich ja..... ich garantiere euch fahrt mit der rgv mal und ihr bekommt schon schiss.... ich bin echt kein weichei bei sowas normalerweise bin ich ziemlich gaskrank aber die beiden schnellen fahrten aufm feldweg sind echt an der grenze bis jetzt bin ich erst einmal vorher mitm moped so schnell gewesen und das war inner fahrschule auf der autobahn und nicht aufm feldweg

      joa glaub ich dir, ich kenn das. sacht ja auch niemand was gegen. is schon richtig die erstma kennen zu lernen und dann nach und nach auf zu machen.aber is das auch nich riskant so mit der bei euch durchs dorf zu fahren?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      kombi is fhm greyhound glaube zumindest steht das da drauf vorne

      looooool fhm
      :muha:
      fhm is was anderes
      bitte nich falsch verstehen aber :depp: (najo kann jedem ma passieren)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      dumme frage , aber was macht dieses äham... "DIng" ? bzw. wo wird das verbaut, das es was bringt ? :???:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das is nen gaszuganschlag...der muss in die verteilerbox gebaut werden und dann kann ich kein gas mehr geben lol... wie süß
      hier mal bilder von der verteilerbox.... ganz interessant zu sehen is das die auslassschieber wenn sie aufmachen auch die ölpumpe mit aufreissen wie man an dem zug ganz aussen bzw ganz oben sehen kann... dieser kommt von den auslassschiebern wenn ich das richtig gesehen habe denn wenn ich normal am gashahn drehe is er der einzige der unverändert bleibt... wenn ich diesen aber nun mit der hand bewege wird auch der unterste bowdenzug mitbewegt und dieser is für die ölpumpe zuständig... auf den anderen bilder seht ihr die airbox bzw die frischluftversogrung der airbox... nicht schlecht ausgedacht is also kein ramair sondern einfach nur frischluft der kanal in der verkleidung... dieser bläst fahrtwind vor die ansaugrohre der airbox...